Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Zusatz

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Avast 2016
Zusatz - Habe heute das Update auf Avast Pro 2016 gemacht, und danach musste ich wieder einige neue Zusatztools per Änderungsinstallation nachträglich deinstallieren was einfach unnötig und ärgerlich ist, da Avast bei dem Update leider nicht anbietet es gleich abzuwählen.:rolleyes: Ich habe bis auf den...
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
welches zusatz trojanscanner empfiehlt ihr ?
Zusatz - Hallo, ich habe mich beim Virenscanner für Panda Free entscheiden und suche zusätzlich noch einen Trojanscanner da dies in der Freeversion fehlt . Im Internet bin ich auf Trojanhunter gestossen der wurde hier schonmal in älterern Versionen aufgeführt aber kennt jemand die aktuell ? Ist der...
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
Ist HOSTS Anti-PUPs/Adware emfehlenswert?
Zusatz - Hallo, was haltet ihr von HOSTS Anti-PUPs/Adware? Bei heise.de kann man auf der Download-Seite zu AdwCleaner lesen: "Das Programm (AdwCleaner) enthält außerdem das optional ausführbare Tool Hosts Anti-PUP/Adware – dieses vermindert laut Hersteller das Risiko einer Infektion mit Adware, indem es...
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
Frage zu Frst und cfscript.txt
Zusatz - Da dies mein erster thread ist , wollte ich mal höflich anfragen ob mir jemand meine Fragen beantworten könnte. Wenn man in eine fixlist.txt den Namen von eine Programm mit dem attention Zusatz packen Würde und mit Frst dann fixen würde ,was würde Frst dann machen?(also uninstaller starten oder...
Diskussionsforum
Frage zu einem zusatz Tool von "Botfrei"
Zusatz - Hallo zusammen ich weiß zwar jetzt nicht richtig ob diese Frage in diesen Bereich gehört oder eher in den Allgemeinen Bereich von Windows, dennoch stelle ich hier nun einfach mal meine Frage:rolleyes:. Und zwar bin ich auf der Seite von hxxp://www.botfrei auf diese Software oder was immer das...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
"nero.bat"-Fenster bei jedem Start
Zusatz - Hallo, ich habe das Problem, dass sich bei jedem Start meines PCs ein Fenster mit dem Titel "nero.bat" öffnet und eine ganze Menge Dateien aufgeführt werden, mit dem Zusatz "Zugriff verweigert". Die Scans mit OTL und Gmer habe ich gemacht, allerdings hat OTL bei mir nur die OTL.txt-Datei...
Log-Analyse und Auswertung
Unerlaubte Werbung
Zusatz - Guten Tag liebe Leute. Wir haben gedacht, ein Sponsoring Projekt zu machen. ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Kurz zu mir Ich bin der Manuel und bin 15 Jahre alt(bald 16) und bin Profi Scripter und Mapper. Ich bin Täglich über 8 Stunden online....
Mülltonne
50€ für Freischaltung der Windows-Sicherheitsblockage
Zusatz - Hallo liebe Leute, Wenn ich mir das Forum so ansehe, bin ich gerade nicht der einizige mit dieser komischen "Zusatz"-Software. Nur wenn mein Laptop am Internet hängt, dann wird nach einiger Zeit der Bildcshirm schwarz. Dann kommt eine Meldung, dass mein System aus Sicherheitsgründen blockiert...
Log-Analyse und Auswertung
Avira, MSE, Avast ? ThreatFire als Zusatz?
Zusatz - Hallo, wie der Titel schon sagt bin ich mir nicht sicher welches Antivirenprogramm ich nehmen soll. Mit Avira bin ich vor paar Wochen in eine Misere geraten, bei MSE liest man es ist gut oder fast so unsicher als hätte man keinen Schutz installiert, ein Bekannter hat mit Avast empfohlen. ...
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
jpg:Zone.identifier
Zusatz - Ich habe ein JPG im Anhang einer mail bekommen. Scanne ich diese Datei DSC00429.JPG mit AntiVir, meldet dieser, er hätte 2Dateien gescannt und gibt im Dialogfenster einen Pfad an: C:\Dokumente und Einstellungen\xxx\Desktop\DSC06659.JPG:Zone.Identifier Im Log File sieht es dann wieder anders...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Generalkeys Tastatur und Maus (pearl)
Zusatz - Sers.... Ich verzweifle langsam an der Suche der Treiber für meine multimedia Tastatur und die zugehörige OpticMaus von Generalkeys. Eine Firma die anscheinend nur oder fast ausschließlich bei pearl.de angeboten wird. Ich habe derzeit kein OSD für meine Zusatztasten, eben weil ich standart...
Netzwerk und Hardware
Windows Vista UAC
Zusatz - Hallo, ich hätte da eine kleine Frage: Wenn ich Vista mit einem eingeschränkten Konto verwende (und UAC angeschaltet ist). Kann sich dann beim Anschließen etwa eines USB-Sticks irgendwelche Schadsoftware auf dem PC einnisten, oder ist das ausgeschlossen? (Unter der Prämisse, dass die...
Diskussionsforum
Kasperskys InternetSecurity oder Brain.exe?
Zusatz - Ich benutze im Moment Kaspersky's Internet Security 6. Dort sind. ja sowohl ein Virenscanner als auch eine Firewall und Zusatztools enthalten. Ich habe jetzt aber über die Seite hier von brain.exe gehört. Nun stellt sich mir die Frage, ob ich auf brain.exe umsteigen soll?? Ich wäre für...
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
rundll32.exe - Datei beschädigt !!!
Zusatz - Hallo an Alle hier seit einigen Tagen habe ich die og. Fehlermeldung mit folgenden Zusatztext... "Die Datei oder das Verzeichnis\Eigene Dateien\filelib ist beschädigt und nicht lesbar. Führen Sie CHKDSK aus." CHKDSK ausgeführt brachte nix..... XP-Wiederherstellung auch nix...... Was kann...
Alles rund um Windows
alte version von zone alarm & uralt-system
Zusatz - bei den zone alarm-updates ende juni war es erstmals der fall, dass mein antikes win98 nicht mehr unterstützt wurde -hab daher die alte version laufen. das scheint auch ganz gut zu funktionieren (ja, ist ja auch nur zusatz zu vielem hier empfohlenen, zur pflege der eigenen paranoia) nur,...
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
Kann ich einen einzelnen Ordner mit Passwort schützen?
Zusatz - Hallo Ihr Lieben alle hier..... habe mal eine allgemeine Frage... Da ich meinen PC nicht immer alleine nutze, suche ich nach einer Möglichkeit, einen Orner vor fremdem Zugriff zu schützen. Ich nutze Windows XP home. Gibt es da einen einfachen Griff, mit dem ich das erreichen kann? Wäre mir...
Alles rund um Windows
freemail.web.de
Zusatz - hi, ich hab mehrere mailadressen bei web.de nun zu meiner frage: ich bekomme seit einiger zeit bei einer der adressen, emails die "angeblich" von meiner eigenen adresee kommen. würde z.b meine adresse beispiel@web.de heissen bekomme ich mails, die von beispiel@web.de kommen. allerdings ist...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Ultimative PC Hardware
Zusatz - Im Artikel von Chip.de wird der ultimate PC Hardware Zusatz gezeigt. Das muß ich haben und das braucht jeder Programierer, Gamer und sonstiger Pc-Pro ;) Para
Netzwerk und Hardware
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.