Zurück   Trojaner-Board > Malware entfernen > Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung

Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung: Frage zu einem zusatz Tool von "Botfrei"

Windows 7 Wenn Du nicht sicher bist, ob Du dir Malware oder Trojaner eingefangen hast, erstelle hier ein Thema. Ein Experte wird sich mit weiteren Anweisungen melden und Dir helfen die Malware zu entfernen oder Unerwünschte Software zu deinstallieren bzw. zu löschen. Bitte schildere dein Problem so genau wie möglich. Sollte es ein Trojaner oder Viren Problem sein wird ein Experte Dir bei der Beseitigug der Infektion helfen.

Antwort
Alt 12.10.2013, 21:48   #1
Dragon79
 
Frage zu einem zusatz Tool von "Botfrei" - Standard

Frage zu einem zusatz Tool von "Botfrei"



Hallo zusammen ich weiß zwar jetzt nicht richtig ob diese Frage in diesen Bereich gehört oder eher in den Allgemeinen Bereich von Windows, dennoch stelle ich hier nun einfach mal meine Frage.


Und zwar bin ich auf der Seite von hxxp://www.botfrei auf diese Software oder was immer das ist gestoßen, nun wollte ich hier mal die Experten nach Rat fragen was das bringen soll.

Leider habe ich keine Ahnung ob das benötigt wird und würde mich deshalb auf eine Rückantwort freuen.

Hier mal der Link:

https://www.check-and-secure.com/vacination/_de/index.html#products
__________________
Gruß,

Dragon

Alt 12.10.2013, 22:14   #2
schrauber
/// the machine
/// TB-Ausbilder
 

Frage zu einem zusatz Tool von "Botfrei" - Standard

Frage zu einem zusatz Tool von "Botfrei"



Die Hersteller von Avira und Hitman auf einer Seite, ich weiß nit.....
__________________

__________________

Alt 12.10.2013, 22:24   #3
Dragon79
 
Frage zu einem zusatz Tool von "Botfrei" - Standard

Frage zu einem zusatz Tool von "Botfrei"



Zitat:
Zitat von schrauber Beitrag anzeigen
Die Hersteller von Avira und Hitman auf einer Seite, ich weiß nit.....

Naja das hat mich zwar auch etwas stutzig gemacht und deshalb habe ich hier ja mal nachgefragt, habe das natürlich noch nicht gedownloadet.

Jetzt stellt sich aber die Frage da es von Botfrei kommt und die ja angeblich mit ihrem Partner diese Software entwickelt haben, könnte an dem Tool ja nichts bösartiges dran sein da es ja ein renommiertes Unternehmen ist oder sehe ich das falsch ?
__________________
__________________

Alt 13.10.2013, 03:40   #4
t'john
/// Helfer-Team
 
Frage zu einem zusatz Tool von "Botfrei" - Standard

Frage zu einem zusatz Tool von "Botfrei"



Das was dort als "Impfung" bezeichnet wird, ist eine gebrandete Version von: HitmanPro.Alert und ist sowas wie Secure Banking welches bei uns hier im Forum supportet wird.

Man muss sich klarmachen, dass diese Tools im Browser mitlaufen und die Kommunikation ueberwachen.
Was die gebrandete Version zusaetzlich macht, wissen nur die Beteiligten Firmen.
__________________
Mfg, t'john
Das TB unterstützen

Alt 13.10.2013, 15:21   #5
Dragon79
 
Frage zu einem zusatz Tool von "Botfrei" - Standard

Frage zu einem zusatz Tool von "Botfrei"



Okay dann weiß ich jetzt Bescheid.

Secure Banking nutze ich jetzt seit einiger Zeit, ob es ein gutes Tool ist kann ich "leider" oder auch zum Glück nicht sagen habe da noch keine Erfahrung müssen machen.

__________________
Gruß,

Dragon

Antwort

Themen zu Frage zu einem zusatz Tool von "Botfrei"
ahnung, allgemeine, allgemeinen, benötigt, bereich, bringe, einfach, experte, experten, frage, fragen, freue, hallo zusammen, link, product, products, richtig, seite, software, stelle, tool, windows, würde, zusammen, zusatz



Ähnliche Themen: Frage zu einem zusatz Tool von "Botfrei"


  1. botfrei.de: Werbeblocker-Sanktionen "der falsche Weg"
    Nachrichten - 13.11.2015 (0)
  2. Diverse Malware ("CoolSaleCoupon", "ddownlloaditkeep", "omiga-plus", "SaveSense", "SaleItCoupon"); lahmer PC & viel Werbung!
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 11.01.2015 (16)
  3. Was haltet ihr von dem Angebot "Check and Secure" der Initiative botfrei.de des eco-Verbands
    Diskussionsforum - 08.04.2014 (1)
  4. Fehlermeldung "Sie wurden mit einem temporären Profil angemeldet"
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 11.03.2014 (5)
  5. "monstermarketplace.com" Infektion und ihre Folgen; "Anti-Virus-Blocker"," unsichtbare Toolbars" + "Browser-Hijacker" von selbst installiert
    Log-Analyse und Auswertung - 16.11.2013 (21)
  6. "Sie wurden mit einem temporären Profil angemeldet" alle Daten weg...
    Alles rund um Windows - 20.09.2013 (11)
  7. Windows Vista - "settings.ini wird von einem anderen Prozess verwendet"
    Alles rund um Windows - 31.08.2012 (9)
  8. "Ihr Computer ist aus einem oder mehreren der hier aufgeführten Gründe gesperrt"
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 29.08.2012 (23)
  9. OTL.txt ""sie haben sich mit einem windows-verschlüsselungs trojaner infiziert", ich bitte um hilfe.
    Log-Analyse und Auswertung - 10.06.2012 (3)
  10. "Der Anzeigetreiber wurde nach einem Fehler wiederhergestellt"
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 12.02.2012 (0)
  11. "System Tool", Scan gestartet hat bei "Scanning Useres StartMenue..." hängen
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 14.01.2011 (1)
  12. Frage zum Neuaufsetzen ( "Client für Microsoft Netzwerke" / "Druckerfreigabe")
    Alles rund um Windows - 28.04.2010 (1)
  13. "Adware.Virtumonde"/"Downloader.MisleadApp"/"TR/VB.agt.4"/"NewDotNet.A.1350"/"Fakerec
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 22.08.2008 (6)
  14. Mal wieder einer mit einem "Your Computer is infected"-Problem
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 18.04.2006 (6)
  15. Frage wegen "dumprep 0 -k" und "kernel.exe"
    Log-Analyse und Auswertung - 07.09.2005 (3)
  16. Tool "Stinger" / PC "friert ein"
    Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme - 03.07.2005 (7)
  17. "Viren- oder Wurmtext"-Posting in einem anderen Forum
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 10.08.2003 (2)

Zum Thema Frage zu einem zusatz Tool von "Botfrei" - Hallo zusammen ich weiß zwar jetzt nicht richtig ob diese Frage in diesen Bereich gehört oder eher in den Allgemeinen Bereich von Windows, dennoch stelle ich hier nun einfach mal - Frage zu einem zusatz Tool von "Botfrei"...
Archiv
Du betrachtest: Frage zu einem zusatz Tool von "Botfrei" auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.