Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Anfragen

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
escan - anwendungsprobleme
Anfragen - hi, ich habe probleme mit escan. ich würde nach formatierung von c: und neuaufsetzen des systems auch gerne meine alten daten von cd wieder aufspielen. wollte dazu wie empfohlen die cd's erst mit escan scannen, bekomme aber nur a: oder c: als auswahl angeboten. stelle ich mich zu doof an?...
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
Problem mit NetBus 1.70
Anfragen - Gestern habe ich probiert NetBus 1.70 auf meinen Laptop zu installieren doch immer wenn ich bei DOS E:/Netbus/Netbus.exe eingebe kommt die Anzeige: Das Programm ist zu groß für den Arbeitsspeicher! Doch das bezweifel ich ernsthaft da ich vor kurzer Zeit auf 1 GB aufgerüstet habe. Was kann ich...
Mülltonne
Festplattencrashs gehäuft feststellbar?
Anfragen - Hi, Ich habe in den letzten 2 Wochen mehrere Anfragen über Festplatten bekommen.... Alle defekten Platten wiesen dieselben Symptome auf. Hochdrehen, Abschalten, Hochdrehen, Abschalten........ Bis dann nur noch kratzen zu hören war.
Alles rund um Windows
Festplattencrashs gehäuft feststellbar?
Anfragen - Hi, Ich habe in den letzten 2 Wochen mehrere Anfragen über Festplatten bekommen.... Alle defekten Platten wiesen dieselben Symptome auf. Hochdrehen, Abschalten, Hochdrehen, Abschalten........ Bis dann nur noch kratzen zu hören war.
Mülltonne
Festplattencrashs gehäuft feststellbar?
Anfragen - Hi, Ich habe in den letzten 2 Wochen mehrere Anfragen über Festplatten bekommen.... Alle defekten Platten wiesen dieselben Symptome auf. Hochdrehen, Abschalten, Hochdrehen, Abschalten........ Bis dann nur noch kratzen zu hören war.
Mülltonne
Sinus 154 W-Lan Router unter ARCOR ?
Anfragen - Hallo, seit kurzem habe ich meinen Anschluß auf ARCOR umgestellt. Lt. vorherigen Anfragen würde alles genau so weiter funktionieren wie bisher, nur DSL-Verbindung über den Splitter an den Sinus-Router. Leider geht gar nichts mehr. Bisher lief ein PC über W-Lan-Stick, einer über die W-Lan-Card und...
Netzwerk und Hardware
dropper und trojaner
Anfragen - hi, ich hätte da mal wieder ein problem *g*- hab grade mal wieder routinemäßig antivir laufen lassen und leider hats diesmal was gefunden... einen dropper namens relevance b und einen trojaner DropAgent.Og.1. compi ist bisher einwandfrei gelaufen, das einzige was mir aufgefallen ist, daß ich...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
MAPI32.exe dreck
Anfragen - Hallo Leute... Hab seit kurzem immer anfragen von der Mapi32.exe die aufs i-net zugreifen will.. Weiß einer von euch genau was das für ne datei ist? Sollte es ein Trojaner oder virus sein, dann raff ichs net wie der draufgekommen ist. Wenn das alles der fall ist kann mir mal einer nen guten TIP...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Welches Antivirenprogramm ?
Anfragen - Wollte mal Anfragen, welches Antivirenprogramm für einen P4/ 667MHz und XP sinnvoll ist ohne ihn allzu stark auszubremsen? Danke schon mal im voraus. cu wulf16
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
Frage zu Ghostsurf 3.0
Anfragen - Hi Leute. Ich hab mir das Prog Ghostsurf 3.0 gekauft. Läuft auch einwandfrei, der Internetspeed wird kaum beeinträchtigt. Aber ich habe trotzdem ein ungutes Gefühl bei der Sache. Wenn ich jetzt über anonyme Hubs gehe und mich z.B bei gmx oder in einem Forum anmelde, werden dann meine Passwörter in...
Überwachung, Datenschutz und Spam
ZA Anfragen...
Anfragen - Hi, Zone Alarm meldet bei mir ständig Anfragen zu den IPS: 212.23.33.32 oder 62.79.103.83 von meinem Computer. Ist das normal? Kenne mich nicht so aus. Hatte ich sonst nicht... Kann es vielleicht sein, dass ich ne IP von jemanden bekommen hat, der zu diesen IPs verbindungen hatte? :confused:
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
UBB Wordlets 6.6 / 6.7
Anfragen - Hallo, bei der Google-Suche ist mir Euer Board als ein deutsches UBB aufgefallen! smile.gif Da thinkfactory den deutschen Support für UBB-Classic aufgegeben hat und es keinen mehr geben wird, haben wir uns vor einigen Wochen entschlossen, die neuen Versionen vom UBB-Classic selber zu...
Lob, Kritik und Wünsche
Mail Delivery Subsystem ???
Anfragen - Hallo Ich bekomme seit gestern ca. 50 Mails wo dies steht das sie nicht zustellbar seien ich sende sie aber nicht und bei outlock send is au nix drinne. ?? Kann jemand da meine Email mit solchen anfragen zuschütten ?? Habe auch keinen Virus denke ich mal hab KAV 4.5 aktuelle Sig drüberlaufen...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Reicht das?????
Anfragen - Hi hab mir erst vor kurzem dem rechner gekauft und musste mir natürlich gleich mal einiges zum schutz besorgen aber wollte mal anfragen was ihr so zum schutz benutzt. Also ich hab Panda antivirus titanium 0190 schutz, terminet firewall das wichtigste xp- antyspy :) natürlich benutz ich nich...
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
VPN und NIS2003
Anfragen - Hi, ich habe WinXP Professional und bin dabei ein VPN (= Virtual Private Network) über das Internet aufzubauen, will dabei aber meine Firewall NIS2003 (= Norton Internet Security 2003) trotzdem laufen lassen. Ich muss also eine Regel erstellen, damit ankommende Anfragen zum Login in das VPN auch...
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
Alternative zu Kazaa?
Anfragen - Hi @ all. Da Kazaa aus irgendwelchen unerklärlichen Gründen bei mir (hab Win me) nicht funzt, wollte ich mal anfragen, welche Erfahrungen ihr mit anderen Filesharingtools gemacht habt. Danke
Alles rund um Windows
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.