Zurück   Trojaner-Board > Malware entfernen > Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme

Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme: Reicht das?????

Windows 7 Sämtliche Fragen zur Bedienung von Firewalls, Anti-Viren Programmen, Anti Malware und Anti Trojaner Software sind hier richtig. Dies ist ein Diskussionsforum für Sicherheitslösungen für Windows Rechner. Benötigst du Hilfe beim Trojaner entfernen oder weil du dir einen Virus eingefangen hast, erstelle ein Thema in den oberen Bereinigungsforen.

Antwort
Alt 13.08.2003, 07:49   #1
olliyo
 
Reicht das????? - Icon19

Reicht das?????



Hi hab mir erst vor kurzem dem rechner gekauft und musste mir natürlich gleich mal einiges zum schutz besorgen aber wollte mal anfragen was ihr so zum schutz benutzt. Also ich hab Panda antivirus titanium
0190 schutz, terminet firewall das wichtigste xp- antyspy natürlich benutz ich nich internet explorer bzw msn und hab noch ad-aware 6 is zwar alles besser als gar nix aber wer weiß wie gut die halt sind was ratet ihr mir????

Danke im vorraus

Alt 13.08.2003, 09:34   #2
Sagamore
 
Reicht das????? - Beitrag

Reicht das?????



Immer wieder gerne wird bei solchen Fragen Brain 2.0 (oder wie immer die Versionsnummer des Teils in deinem Schädel lautet ) genannt. Wichtig ist es, sich zu informieren, die Schwächen des Betriebssystems zu kennen und es vernünftig zu konfigurieren, soll heissen, bei Windows ist die Standardkonfiguration nicht das gelbe vom Ei... Sinnvoll ist es auch, das System per Windowsupdate immer aktuell zu halten, also die angebotenen Patches zu installieren.

Nicht auf alle klicken was bunt ist, eine vernünftigen Browser etc. Wenn du mal ein wenig die verschiednen Foren diese Boards durchstöberst, wirst du auf viele Tipps und Antworten zu Fragen wie deiner stoßen. Und falls du
trojaner-info noch nicht kennst (soll es ja immer wieder geben...), da gibt es auch viele Infos!
__________________

__________________

Antwort

Themen zu Reicht das?????
ad-aware, anfrage, anfragen, antivirus, besser, explorer, firewall, frage, fragen, gekauft, inter, interne, internet, internet explorer, kurzem, msn, natürlich, panda, rechner, schutz



Ähnliche Themen: Reicht das?????


  1. Trojanerfund --> Formatieren --> Reicht das?
    Log-Analyse und Auswertung - 22.10.2014 (3)
  2. BDS/ZeroAccess.Gen - Reicht die Systemwiederehrstellung aus?
    Log-Analyse und Auswertung - 23.08.2013 (50)
  3. GVU Trojaner: reicht ein Neuinstall aus?
    Log-Analyse und Auswertung - 03.08.2013 (3)
  4. GVU Trojaner entfernen reicht das?
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 15.03.2013 (57)
  5. Bka :( Reicht das aus?
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 07.08.2012 (22)
  6. Neuer PC - reicht der Strom?
    Netzwerk und Hardware - 22.07.2012 (2)
  7. GVU Trojaner - Reicht das so aus?
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 22.07.2012 (2)
  8. Reicht neu aufsetzen aus?
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 17.07.2012 (3)
  9. Reicht diese Leitung?
    Netzwerk und Hardware - 25.12.2011 (13)
  10. Reicht unbenennen aus?
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 14.12.2011 (1)
  11. Was für ein Schutz reicht aus?
    Überwachung, Datenschutz und Spam - 11.10.2010 (3)
  12. Trojaner gelöscht, reicht das?
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 25.01.2010 (4)
  13. reicht mein Netzteil aus?
    Netzwerk und Hardware - 25.01.2010 (6)
  14. Reicht das aus?
    Mülltonne - 28.06.2006 (0)
  15. Reicht das aus was ich habe???
    Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme - 23.10.2005 (7)
  16. router firewall reicht?!
    Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme - 25.10.2004 (6)

Zum Thema Reicht das????? - Hi hab mir erst vor kurzem dem rechner gekauft und musste mir natürlich gleich mal einiges zum schutz besorgen aber wollte mal anfragen was ihr so zum schutz benutzt. Also - Reicht das?????...
Archiv
Du betrachtest: Reicht das????? auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.