Zurück   Trojaner-Board > Web/PC > Netzwerk und Hardware

Netzwerk und Hardware: Sinus 154 W-Lan Router unter ARCOR ?

Windows 7 Hilfe zu Motherboards, CPUs, Lüfter, Raid-Controller, Digitalkameras, Treiber usw. Bitte alle relevanten Angaben zur Hardware machen. Welche Hardware habe ich? Themen zum Trojaner Entfernen oder Viren Beseitigung bitte in den Bereinigungsforen des Trojaner-Boards posten.

Antwort
Alt 21.11.2005, 03:30   #1
Sunny13
 
Sinus 154 W-Lan Router unter ARCOR ? - Standard

Sinus 154 W-Lan Router unter ARCOR ?



Hallo,
seit kurzem habe ich meinen Anschluß auf ARCOR umgestellt. Lt. vorherigen Anfragen würde alles genau so weiter funktionieren wie bisher, nur DSL-Verbindung über den Splitter an den Sinus-Router. Leider geht gar nichts mehr. Bisher lief ein PC über W-Lan-Stick, einer über die W-Lan-Card und ein weiterer über Kabel. Jetzt habe ich doch das ARCOR-Speed-Modem mit einem PC verbunden, lt. neuster tel. Auskunft von Arcor könnte man den Router gar nicht unter Arcor betreiben. Wer kann mir definitiv sagen, was nun richtig ist ? Und mir vielleicht auch erklären, was ich machen muss, um wieder meinen W-Lan-Router nutzen zu können. Bitte erklärt es mir so einfach, wie es geht, da ich nicht so viel Ahnung von der Materie habe. DANKE

Alt 21.11.2005, 07:56   #2
Shadow
/// Mr. Schatten
 
Sinus 154 W-Lan Router unter ARCOR ? - Standard

Sinus 154 W-Lan Router unter ARCOR ?



Benutzernamen und Passwort von Arcor hast du im Sinus aber schon korrekt eingetragen?
Technisch gesehen funktioniert der Router natürlich überall, aber nicht das integrierte Modem. .

Schau mal: http://www.trojaner-board.de/showthread.php?t=5498

AFAIK sollte sich Arcor aber heute an den T-Com-Standard U-R2 halten.

Auch wenn es der Volksmund nicht gerne hört, weil es ihm wohl zu komplex ist:
Dein Sinus-Teil besteht aus:
DSL-Modem
Router
Switch
und W-LAN-Access-Point
__________________

__________________

Antwort

Themen zu Sinus 154 W-Lan Router unter ARCOR ?
ahnung, anfrage, anfragen, arcor, auskunft, danke, definitiv, einfach, erklären, erklärt, frage, fragen, funktionieren, kurzem, neuster, nichts, nutze, nutzen, richtig, router, schluß, sinus, verbunden, w-lan, weiterer, würde



Ähnliche Themen: Sinus 154 W-Lan Router unter ARCOR ?


  1. Win 7: Verbindung zur echten Website unter "arcor" kann nicht hergestellt werden.
    Log-Analyse und Auswertung - 20.03.2014 (26)
  2. Syn Flood T Sinus DSL 130 Router
    Mülltonne - 13.02.2011 (1)
  3. Auch Arcor war von Datenklau betroffen
    Nachrichten - 15.03.2010 (0)
  4. Arcor Youporn Sperre umgehen
    Alles rund um Windows - 22.09.2008 (2)
  5. Sinus 1054 DSL als einfacher Router?
    Netzwerk und Hardware - 20.02.2008 (1)
  6. Arcor Ag & CO. KG poppt immer auf
    Log-Analyse und Auswertung - 31.12.2007 (0)
  7. Arcor ist hardcore
    Log-Analyse und Auswertung - 18.12.2007 (0)
  8. sinus 1054 router od. windows problem?
    Alles rund um Windows - 31.05.2007 (9)
  9. Arcor
    Alles rund um Windows - 22.05.2007 (1)
  10. Router <-> Windows (OK) / Router <-> Linux (nicht OK)
    Netzwerk und Hardware - 23.04.2007 (13)
  11. Netzwerk Unter Vista Oder Router Anleitung
    Diskussionsforum - 12.02.2007 (1)
  12. Speedport W 500V bei Arcor einrichten !
    Netzwerk und Hardware - 29.09.2006 (12)
  13. Trojaner und Viren per Arcor ???
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 04.09.2006 (1)
  14. Keine DFÜ Verbindung bei Arcor DSL WLAN
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 16.09.2005 (3)
  15. Router tot... T Sinus 130 DSL nicht mehr ansprechbar.
    Netzwerk und Hardware - 13.09.2005 (2)
  16. Arcor und WLAN-Router?
    Netzwerk und Hardware - 27.07.2005 (8)

Zum Thema Sinus 154 W-Lan Router unter ARCOR ? - Hallo, seit kurzem habe ich meinen Anschluß auf ARCOR umgestellt. Lt. vorherigen Anfragen würde alles genau so weiter funktionieren wie bisher, nur DSL-Verbindung über den Splitter an den Sinus-Router. Leider - Sinus 154 W-Lan Router unter ARCOR ?...
Archiv
Du betrachtest: Sinus 154 W-Lan Router unter ARCOR ? auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.