Zurück   Trojaner-Board > Malware entfernen > Diskussionsforum

Diskussionsforum: Netzwerk Unter Vista Oder Router Anleitung

Windows 7 Hier sind ausschließlich fachspezifische Diskussionen erwünscht. Bitte keine Log-Files, Hilferufe oder ähnliches posten. Themen zum "Trojaner entfernen" oder "Malware Probleme" dürfen hier nur diskutiert werden. Bereinigungen von nicht ausgebildeten Usern sind hier untersagt. Wenn du dir einen Virus doer Trojaner eingefangen hast, eröffne ein Thema in den Bereinigungsforen oben.

Antwort
Alt 12.02.2007, 18:19   #1
hagenbrunn
 
Netzwerk Unter Vista Oder Router Anleitung - Standard

Netzwerk Unter Vista Oder Router Anleitung



hallo muss gleich zum anfang sagen das ich ein laie bin der keine ahnung hat daher brauche ich eure hilfe und bitte einfache erklärung da ich die profiausdrücke nicht kenne am besten wäre es mit schrittanleitung und bilder
habe mir einen neuen pc gekauft mit vista jetzt laufen einige cdprograme nicht mehr da nautilus fehlt da es dieses program noch nicht gibt wollte ich meinen alten pc dazu schliesen 1)wie geht das wo schliese ich die kabel an und was mus ich weiter tun? 2)habe mir extra einen router gekauft das bekomm ich aber auch nicht hin(d.link)
habe kabelinternet das am pc vista funktioniert,aber sobald ich den router anschliese is es aus obwohl alle lichter am router richtig brennen hab ich keine verbindung
leider bin ich da komplett überfordert warscheinlich weil ich blond bin und noch dazu weiblich vielen dank in voraus für eure hilfe und am besten schreibt mir auf meine email danke

Alt 12.02.2007, 19:27   #2
Rene-gad
 
Netzwerk Unter Vista Oder Router Anleitung - Standard

Netzwerk Unter Vista Oder Router Anleitung



Zitat:
Zitat von hagenbrunn Beitrag anzeigen
am besten wäre es mit schrittanleitung und bilder
Schon mal die Godenen 7 Regeln gelesen? http://www.trojaner-board.de/extra/impressum.html#NUB
Hier findest du, was du brauchst, wobei dort werden einige Angaben (welche Programme, welcher Router, welches Betriebssystem außer Vista usw.) verlangt.
__________________


Antwort

Themen zu Netzwerk Unter Vista Oder Router Anleitung
ahnung, alten, anfang, anleitung, beste, besten, bilder, brauche, brennen, email, erklärung, funktioniert, gekauft, kabel, keine ahnung, keine verbindung, komplett, netzwerk, neue, neuen, nicht mehr, richtig, router, verbindung, vielen dank, vista




Ähnliche Themen: Netzwerk Unter Vista Oder Router Anleitung


  1. Unter Firefox friert Vista ein - oder doch ein Vista Explorer Problem?
    Alles rund um Windows - 10.11.2015 (24)
  2. Anleitung: Erstellen eines Backups mit Paragon unter Windows
    Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme - 29.07.2015 (3)
  3. Laufend gehacktes Netzwerk, zwei Router, eines als reines Access Point
    Netzwerk und Hardware - 06.04.2015 (12)
  4. Router meldet Storm attack aus eigenem Netzwerk
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 24.01.2014 (5)
  5. Windows Vista Neuaufsetzen - Anleitung
    Anleitungen, FAQs & Links - 11.09.2011 (0)
  6. Vista Spyware 2011/Anleitung von Swisstreasure vom 7.5.11
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 05.06.2011 (39)
  7. Problem mit Netzwerk adapter unter Vista
    Netzwerk und Hardware - 20.09.2009 (10)
  8. ich finde in meiner Fritzbox unter Netzwerk IP die aber nicht in WLAN sind ? H
    Log-Analyse und Auswertung - 30.08.2009 (12)
  9. Anleitung: Vista schneller machen
    Alles rund um Windows - 19.04.2009 (6)
  10. Keine Konnektivität im Netzwerk bei Vista
    Log-Analyse und Auswertung - 28.11.2008 (7)
  11. WLAN NETZWERK mit zwei Router ??????
    Netzwerk und Hardware - 09.06.2008 (2)
  12. netzwerk problem windos vista
    Alles rund um Windows - 14.09.2007 (2)
  13. Kann ich über WLAN Modem-Router ein Netzwerk einrichten?
    Netzwerk und Hardware - 29.01.2007 (1)
  14. Sinus 154 W-Lan Router unter ARCOR ?
    Netzwerk und Hardware - 21.11.2005 (1)
  15. Problem mit Netzwerk unter Win XP! Hilfe!
    Netzwerk und Hardware - 14.06.2005 (9)
  16. ZA & Internet im Netzwerk unter XP
    Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme - 01.02.2003 (6)

Zum Thema Netzwerk Unter Vista Oder Router Anleitung - hallo muss gleich zum anfang sagen das ich ein laie bin der keine ahnung hat daher brauche ich eure hilfe und bitte einfache erklärung da ich die profiausdrücke nicht kenne - Netzwerk Unter Vista Oder Router Anleitung...
Archiv
Du betrachtest: Netzwerk Unter Vista Oder Router Anleitung auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.