Zurück   Trojaner-Board > Malware entfernen > Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme

Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme: ZA & Internet im Netzwerk unter XP

Windows 7 Sämtliche Fragen zur Bedienung von Firewalls, Anti-Viren Programmen, Anti Malware und Anti Trojaner Software sind hier richtig. Dies ist ein Diskussionsforum für Sicherheitslösungen für Windows Rechner. Benötigst du Hilfe beim Trojaner entfernen oder weil du dir einen Virus eingefangen hast, erstelle ein Thema in den oberen Bereinigungsforen.

Antwort
Alt 01.02.2003, 01:15   #1
IRON
 
ZA & Internet im Netzwerk unter XP - Icon17

ZA & Internet im Netzwerk unter XP



Und weil es noch niemand schrieb, tu ich es mal:
Bitte, bitte, füttert den Troll nicht weiter. Lernresistenz ist unheilbar.

Alt 01.02.2003, 04:50   #2
ihr_könnt_mich_mal
 
ZA & Internet im Netzwerk unter XP - Icon24

ZA & Internet im Netzwerk unter XP



[img]graemlins/lmaa.gif[/img]
in der kurzen Zeit hab ich zwar nicht mit einer Antwort gerechnet (zwar drauf gehofft, aber na ja...), doch dachte ich, hier wäre man des Lesens mächtig!

Bevor jedoch noch weitere unqualifizierte Bemerkungen von PC-Usern kommen, die der Meinung sind, ohne ZA wäre man besser dran, sollte dieser Thread lieber geschlossen werden.

Anstatt einer Lösung (oder wenigstens einer vernünftigen Alternative) wird hier wohl nur über User gelächelt, die versuchen, sich vor unerwünschten Zugriffen zu schützen.
TOLL!

Wenigstens weiß ich jetzt, warum das hier nicht "Anti-Trojaner-Board" heißt
Ratet den Leuten ruhig weiter, am Besten ganz ungeschützt ins Web zu gehen - dann haben Hacker wenigstens Opfer, mit denen sie beschäftigt sind!

Ach ja, folgende Ratschläge könnt ihr dann auch auf die Menschheit loslassen: Schmeisst jede Anti-Viren-Software vom PC (frisst nur Ressourcen), aktiviert ActiveX, sowie die automatische Installation jeglicher Drittanbieter-Software bei Bedarf (steigert die Bequemlichkeit beim Surfen), besucht möglichst viele Warez-Seiten (um euch zu informieren, was in der Szene so abgeht), tragt eure e-Mail-Adresse brav in jedem Formular ein und macht bei möglichst vielen Gewinnspielen mit, öffnet bedenkenlos jede Mail mit Anhang (unbekannte Absender machen es umso spannender) & last but not least nutzt die Bequemlichkeit von Dialern (0190er Nummern kurbeln schließlich unsere Wirtschaft an)! [img]graemlins/aplaus.gif[/img]

Mich seht ihr hier jedenfalls nicht mehr!
[img]graemlins/pfui.gif[/img]
Psycho
__________________


Alt 01.02.2003, 05:01   #3
manticore
 
ZA & Internet im Netzwerk unter XP - Beitrag

ZA & Internet im Netzwerk unter XP



Wer einen post bezgl. einer Hilfestellung am Pc mit einer Hinterwäldleraufklärungskampagne gegen AIDS verwechselt, ....
Wie man sich bettet, so schallt es heraus...
__________________

Alt 01.02.2003, 12:54   #4
ihr_könnt_mich_mal
 
Hallo,

JA, ich nutze ZA-free (auch wenn die Mehrheit das hier anscheinend nicht versteht) gerne, seit langer Zeit & erfolgreich!

Nun hab ich aber seit einiger Zeit einen 2. PC, mit dem ich ein kleines Netzwerk aufgebaut habe, aber nur EINEN DSL-Zugang - daher taucht jetzt das Problem auf, dass mit ZA der 2. Rechner nicht aufs Web zugreifen kann...

Hab schon jede Menge Einstellungen ausgetestet, aber ohne nennenswertes Ergebnis... ZA lässt zwar den 2. PC die gemeinsam zu nutzende Verbindung aktivieren, diese jedoch nicht durch ihn nutzen

OK, der BESTE Schutz ist zwar, überhaupt nicht erst ins Web zu gehn, aber manchmal muss es halt sein - & dann nur mit "Gummi" UND "Pille", sowie "chemischer Verhütung" (sprich: entsprechend eingestellte Browser-Regeln, AntiVirus-Guard, XP-interner Firewall & ZA ... da "gebranntes Kind")

Die Suche in diesem Board hat bis jetzt nur so "hilfreiche" Ergebnisse ausgespuckt wie "ZA deinstallieren" ... gut, wer drauf steht, kann ja gerne mal ohne Gummi mit 'nem AIDS-Kranken ins Bett steigen (weil die Dinger ja auch platzen oder perforiert sein können) [img]graemlins/headbang.gif[/img] ... also spart euch bitte SOLCHE Vorschläge!

Für ernsthafte Hilfe wär ich sehr dankbar! [img]graemlins/daumenhoch.gif[/img]
THNX
Psycho

Alt 01.02.2003, 12:59   #5
docprantl
 
ZA & Internet im Netzwerk unter XP - Icon17

ZA & Internet im Netzwerk unter XP



</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von Psychofuzzy:
wer drauf steht, kann ja gerne mal ohne Gummi mit 'nem AIDS-Kranken ins Bett steigen</font>[/QUOTE]Du machst deinem Namen alle Ehre.

--------------------

__________________
Tugenden, subst. fem. pl. - gewisse Enthaltsamkeiten
[Ambrose Bierce, "Des Teufels Wörterbuch"]

Alt 01.02.2003, 18:12   #6
docprantl
 
ZA & Internet im Netzwerk unter XP - Daumen hoch

ZA & Internet im Netzwerk unter XP



</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von Psychofuzzy:
Mich seht ihr hier jedenfalls nicht mehr!</font>[/QUOTE]Das ist kein Verlust.

HTH&HAND
docprantl
--------------------
__________________
--> ZA & Internet im Netzwerk unter XP

Alt 01.02.2003, 18:29   #7
Lucky
/// Helfer-Team
 
ZA & Internet im Netzwerk unter XP - Beitrag

ZA & Internet im Netzwerk unter XP



</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von Psychofuzzy:

Die Suche in diesem Board hat bis jetzt nur so "hilfreiche" Ergebnisse ausgespuckt wie "ZA deinstallieren" ... gut, wer drauf steht, kann ja gerne mal ohne Gummi mit 'nem AIDS-Kranken ins Bett steigen (weil die Dinger ja auch platzen oder perforiert sein können) [img]graemlins/headbang.gif[/img] ... also spart euch bitte SOLCHE Vorschläge!

Für ernsthafte Hilfe wär ich sehr dankbar! [img]graemlins/daumenhoch.gif[/img]
</font>[/QUOTE]Ernsthafte Hilfe. Hehe ja wenn man normale Fragen stellt bekommt man hier auch Hilfe. Nur wenn man diskriminierende Aussagen(meine auffassung) von sich gibt, dann muss man damit rechnen, das einem hier nicht geantwortet wird.
__________________
Kein Support per PM!

Antwort

Themen zu ZA & Internet im Netzwerk unter XP
nicht, niemand, troll



Ähnliche Themen: ZA & Internet im Netzwerk unter XP


  1. Kein Internet mehr plötzlich : Nicht identifiziertes Netzwerk
    Netzwerk und Hardware - 13.09.2015 (43)
  2. Problem: Kein Netzwerk - Nicht verbunden - Internet geht! Hä?
    Alles rund um Windows - 28.07.2015 (7)
  3. Internet verlangsamt unter Safari - Mac OS X Version 10.8.5
    Alles rund um Mac OSX & Linux - 07.11.2014 (1)
  4. Nach Deinstallation von Comodo Internet Security - Netzwerk defekt
    Alles rund um Windows - 03.04.2014 (4)
  5. Nach Virenbefall kein Internet und teilweise kein Netzwerk mehr
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 08.01.2014 (3)
  6. Über Lan mit W-Lan im Netzwerk ins Internet Windows XP
    Log-Analyse und Auswertung - 04.12.2013 (7)
  7. Weißer Bildschirm beim Verbinden mit Netzwerk/Internet
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 28.07.2012 (4)
  8. internet ist unter allen Browsern total langsam...
    Log-Analyse und Auswertung - 10.12.2010 (4)
  9. 2 Trojaner - Internet langsam/geht nicht mehr (Netzwerk?) - Was tun?
    Log-Analyse und Auswertung - 07.03.2010 (1)
  10. Problem mit Netzwerk adapter unter Vista
    Netzwerk und Hardware - 20.09.2009 (10)
  11. ich finde in meiner Fritzbox unter Netzwerk IP die aber nicht in WLAN sind ? H
    Log-Analyse und Auswertung - 30.08.2009 (12)
  12. Netzwerk-Probleme / ohne T.online software ein Netzwerk ?
    Netzwerk und Hardware - 18.06.2009 (1)
  13. problem mit internet geschwindig im ganzen netzwerk
    Log-Analyse und Auswertung - 13.06.2009 (0)
  14. Netzwerk Unter Vista Oder Router Anleitung
    Diskussionsforum - 12.02.2007 (1)
  15. löschen windows internet-explorer unter XP
    Alles rund um Windows - 14.11.2006 (13)
  16. Problem mit Netzwerk unter Win XP! Hilfe!
    Netzwerk und Hardware - 14.06.2005 (9)
  17. Hub: Netzwerk und Internet gleichzeitig?
    Netzwerk und Hardware - 10.02.2005 (4)

Zum Thema ZA & Internet im Netzwerk unter XP - Und weil es noch niemand schrieb, tu ich es mal: Bitte, bitte, füttert den Troll nicht weiter. Lernresistenz ist unheilbar. - ZA & Internet im Netzwerk unter XP...
Archiv
Du betrachtest: ZA & Internet im Netzwerk unter XP auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.