Zurück   Trojaner-Board > Malware entfernen > Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme

Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme: BitDefender

Windows 7 Sämtliche Fragen zur Bedienung von Firewalls, Anti-Viren Programmen, Anti Malware und Anti Trojaner Software sind hier richtig. Dies ist ein Diskussionsforum für Sicherheitslösungen für Windows Rechner. Benötigst du Hilfe beim Trojaner entfernen oder weil du dir einen Virus eingefangen hast, erstelle ein Thema in den oberen Bereinigungsforen.

Antwort
Alt 01.02.2003, 22:23   #1
-[]Mario[]-
 
BitDefender - Idee

BitDefender



Könnt ihr mit BitDefender empfehlen ??
Beseitigt er Viren und Trojaner ??

Wäre dankbar über eure Hilfe [img]smile.gif[/img]

Alt 02.02.2003, 01:27   #2
Shadowdance
 
BitDefender - Beitrag

BitDefender



Hallo Mario,

ich kann Dir Bitdefender auf jeden Fall empfehlen, aber ich halte Bitdefender für ein sehr gutes Tool gegen Würmer. Es mag sicherlich auch den einen oder anderen Trojaner entfernen. Soweit ich informiert bin, ist es keine Schutzsoftware gegenüber Trojanern. Dazu wird hier an Bord meistens "KAV" (Kaspersky Anti Virus) empfohlen. Schau Dich doch mal hier ein bißchen um: Viel Information.

Lieben Gruß,
Shadowdance

[ 02. Februar 2003, 01:32: Beitrag editiert von: Shadowdance ]
__________________


Alt 02.02.2003, 11:21   #3
forge77
 
BitDefender - Beitrag

BitDefender



Bitdefender ist (auch bei Trojanern) gar nicht schlecht.
Siehe folgenden Thread und die darin enthaltenen Links (die Board-Suchfunktion wirkt Wunder... ):
http://www.trojaner-board.de/forum/u...c;f=4;t=002046
__________________
__________________

Antwort

Themen zu BitDefender
bitdefender, dankbar, defender, empfehlen, hilfe, troja, trojaner, trojaner ?, viren




Ähnliche Themen: BitDefender


  1. Bitdefender schlägt an !
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 15.07.2015 (5)
  2. Bitdefender
    Log-Analyse und Auswertung - 07.04.2015 (3)
  3. Comodo Firewall +Bitdefender internet oder Bitdefender antivir ?
    Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme - 22.08.2014 (6)
  4. Probleme Bitdefender
    Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme - 20.07.2014 (4)
  5. BitDefender deinstalliert - BitDefender evtl. nicht installiert/nicht mehr aktuell
    Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme - 07.10.2009 (16)
  6. Bitdefender hilfe
    Log-Analyse und Auswertung - 12.10.2007 (3)
  7. probleme mit BitDefender
    Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme - 17.09.2007 (9)
  8. BitDefender 9 Professionel Plus..
    Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme - 11.05.2006 (10)
  9. BitDefender 9 Professionel Plus..
    Mülltonne - 09.05.2006 (1)
  10. BitDefender
    Log-Analyse und Auswertung - 25.03.2006 (2)
  11. Probleme mit Bitdefender 9
    Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme - 02.02.2006 (5)
  12. bitdefender deaktivieren
    Alles rund um Windows - 05.01.2006 (7)
  13. Bitdefender
    Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme - 06.11.2005 (13)
  14. Bitdefender vs.Zonealarm
    Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme - 05.11.2005 (1)
  15. KAV + Bitdefender
    Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme - 29.01.2004 (7)
  16. bitdefender
    Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme - 17.01.2004 (5)
  17. BitDefender
    Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme - 10.05.2003 (25)

Zum Thema BitDefender - Könnt ihr mit BitDefender empfehlen ?? Beseitigt er Viren und Trojaner ?? Wäre dankbar über eure Hilfe [img]smile.gif[/img] - BitDefender...
Archiv
Du betrachtest: BitDefender auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.