Zurück   Trojaner-Board > Malware entfernen > Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme

Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme: Probleme mit Bitdefender 9

Windows 7 Sämtliche Fragen zur Bedienung von Firewalls, Anti-Viren Programmen, Anti Malware und Anti Trojaner Software sind hier richtig. Dies ist ein Diskussionsforum für Sicherheitslösungen für Windows Rechner. Benötigst du Hilfe beim Trojaner entfernen oder weil du dir einen Virus eingefangen hast, erstelle ein Thema in den oberen Bereinigungsforen.

Antwort
Alt 01.02.2006, 14:04   #1
powerschwabe
 
Probleme mit Bitdefender 9 - Standard

Probleme mit Bitdefender 9



Ich habe mir mal die Testversion von Bitdefender 9 Internet Security heruntergeladen.

Nun habe ich damit ein paar Probleme.

- Habe automatisches Update eingeben, geht aber nicht bringt immer Update Fehler, wenn ich das Update von Hand starte geht es ohne Probleme, Woran kann dies liegen. Ich habe eine Modem Verbindung.

- Bei der Exe Datei "wwcofficialsrtm90l5" von NASA World Wind bleibt der Bitdefender immer hängen mit einer CPU auslastung von 100% Hängen. Immer bei der Datei 20969. Worher kommt dieses? Siehe Bild.


- Wenn er einen Virus gefunden hat wieder dieser nicht gelöscht. Kommt zuerst "gelöscht" dann "Update" anschließend "Update fehlgeschlagen" Der Virus wird bei jedem Scan wieder gefunden, und nicht gelöscht.

Alt 01.02.2006, 18:03   #2
Shadow
/// Mr. Schatten
 
Probleme mit Bitdefender 9 - Standard

Probleme mit Bitdefender 9



Bitdefender baut zum Update keine eigene Verbindung auf, vermutlich bis "automatik" das Modem nicht zum richtigen Zeitpunkt online gewesen.

Zum gefunden Virus:
Vermutlich ist OE einfach offen beim Scan, daher kann Bitdefender nicht löschen.
Leere einfach mal den OE-Ordner "gelöschte Objekte". Die Mail in "gesendet Ordner" solltest du dir genau ansehen. Laut Bitdefender hast du nämlich einen Virus versendet.

Nimm den Nasa-Ordner eventuell vom Scan aus.
//Edit: Sehe gerade, dies ist ja "nur" ein Cache-Pack.
finde "nur" wwc-official-srtm90-l5.exe, wieso hast du umbenannt? (Lade gerade, dauert ist saulangsam.)
__________________

__________________

Geändert von Shadow (01.02.2006 um 18:17 Uhr)

Alt 01.02.2006, 18:27   #3
powerschwabe
 
Probleme mit Bitdefender 9 - Standard

Probleme mit Bitdefender 9



Kann Bitdefender eigentlich keine Viren in Email löschen? Es kann ja nicht sein daß ich die alte email von Hand löschen muß? Qutlook Express ist geschlossen.

Kaspersky erkennt in der Mail keinen Virus.
__________________

Alt 01.02.2006, 18:57   #4
Shadow
/// Mr. Schatten
 
Probleme mit Bitdefender 9 - Standard

Probleme mit Bitdefender 9



Zitat:
Zitat von powerschwabe
Kann Bitdefender eigentlich keine Viren in Email löschen?
Doch, ich tippe eher auf einen Fehler in Outlook-Express.
Wenn die dbx zu groß wird spinnt OE bzw. seine Datenbankdateien, da ich hier Message 296 im gelöschte Ordner und 354 im gesendet sehe (ist für OE schon eher viel), tippe ich eher auf einen dbx-Fehler oder ein Zugriffs/Rechte-Problem.
(Neustart im abgesicherten Modus, kein OE öffnen, Virusscan machen.)


Möglich ist (abseits der Lösch-Frage) durchaus, dass BitDefender eine False-Positive-Meldung bringt. Lasse die fraglichen Anhänge mal dort => http://virusscan.jotti.org/de/ prüfen.
"Joke.Klicken" sagt mir und Google nicht viel, das andere Objekt kann man sowieso nicht komplett lesen.
__________________
alle Tipps + Hilfen aller Helfer sind ohne Gewähr + Haftung
keine Hilfe via PN
hier ist ein Forum, jeder kann profitieren/kontrollieren - niemand ist fehlerfrei
tendenzielle Beachtung der Rechtschreibregeln erhöht die Wahrscheinlichkeit einer Antwort
-


Alt 02.02.2006, 14:53   #5
powerschwabe
 
Probleme mit Bitdefender 9 - Standard

Probleme mit Bitdefender 9



Zitat:
Zitat von Shadow
Nimm den Nasa-Ordner eventuell vom Scan aus.
//Edit: Sehe gerade, dies ist ja "nur" ein Cache-Pack.
finde "nur" wwc-official-srtm90-l5.exe, wieso hast du umbenannt? (Lade gerade, dauert ist saulangsam.)
Hast du in der Zwischenzeit die Datei untersucht?


Alt 02.02.2006, 17:03   #6
Shadow
/// Mr. Schatten
 
Probleme mit Bitdefender 9 - Standard

Probleme mit Bitdefender 9



Nach circa 4 Stunden war er bei 12 % angekommen. Habe es abgebrochen und heute vergessen neu herunter zu laden. Ich versuche es nochmal.
__________________
--> Probleme mit Bitdefender 9

Antwort

Themen zu Probleme mit Bitdefender 9
100%, auslastung, bitdefender, cpu, cpu auslastung, datei, defender, eingebe, exe, exe datei, fehler, fehlgeschlagen, hängen, interne, internet, internet security, modem, probleme, scan, schließe, security, starte, testversion, update, update fehler, update fehlgeschlagen, version, virus, virus gefunden, world



Ähnliche Themen: Probleme mit Bitdefender 9


  1. Bitdefender schlägt an !
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 15.07.2015 (5)
  2. Bitdefender
    Log-Analyse und Auswertung - 07.04.2015 (3)
  3. Comodo Firewall +Bitdefender internet oder Bitdefender antivir ?
    Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme - 22.08.2014 (6)
  4. Probleme Bitdefender
    Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme - 20.07.2014 (4)
  5. Facebook-Probleme seit Bitdefender 2014
    Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme - 15.01.2014 (1)
  6. probleme beim booten von rescue cd's (bitdefender und kaspersky) mittels usb stick,
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 28.05.2013 (14)
  7. BitDefender deinstalliert - BitDefender evtl. nicht installiert/nicht mehr aktuell
    Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme - 07.10.2009 (16)
  8. probleme mit BitDefender
    Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme - 17.09.2007 (9)
  9. BitDefender
    Log-Analyse und Auswertung - 25.03.2006 (2)
  10. Inet macht Probleme | BitDefender spinnt
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 28.02.2006 (4)
  11. bitdefender deaktivieren
    Alles rund um Windows - 05.01.2006 (7)
  12. Bitdefender
    Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme - 06.11.2005 (13)
  13. BitDefender v7.2 Probleme mit Updates
    Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme - 27.03.2005 (3)
  14. KAV + Bitdefender
    Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme - 29.01.2004 (7)
  15. bitdefender
    Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme - 17.01.2004 (5)
  16. BitDefender
    Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme - 10.05.2003 (25)
  17. BitDefender
    Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme - 02.02.2003 (2)

Zum Thema Probleme mit Bitdefender 9 - Ich habe mir mal die Testversion von Bitdefender 9 Internet Security heruntergeladen. Nun habe ich damit ein paar Probleme. - Habe automatisches Update eingeben, geht aber nicht bringt immer Update - Probleme mit Bitdefender 9...
Archiv
Du betrachtest: Probleme mit Bitdefender 9 auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.