Zurück   Trojaner-Board > Malware entfernen > Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme

Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme: Facebook-Probleme seit Bitdefender 2014

Windows 7 Sämtliche Fragen zur Bedienung von Firewalls, Anti-Viren Programmen, Anti Malware und Anti Trojaner Software sind hier richtig. Dies ist ein Diskussionsforum für Sicherheitslösungen für Windows Rechner. Benötigst du Hilfe beim Trojaner entfernen oder weil du dir einen Virus eingefangen hast, erstelle ein Thema in den oberen Bereinigungsforen.

Antwort
Alt 15.01.2014, 16:39   #1
Sinuss
 
Facebook-Probleme seit Bitdefender 2014 - Standard

Facebook-Probleme seit Bitdefender 2014



Tach und frohes Neues erstmal

Seit ein paar Tagen habe ich Bitdefender 2014 auf meinem neuen Laptop installiert. Zuvor hatte ich so eine 30 Tage Testversion von Mcaffee und hab es dann ausgetauscht.

Seit der Installation habe ich aber diverse Probleme mit Facebook. Entweder kann ich die Seite garnicht erst aufrufen (Seiten-Ladefehler: Verbindung unterbrochen) oder ich komme auf die Seite zum Einloggen, tippe meine Daten ein und er loggt mich nicht ein. Wenn ich Glück habe, komme ich rein, kann mich dann aber nicht mehr ausloggen. Habe so das Gefühl, dass die Verbindung zu Facebook irgendwie zerstört wird. Auf anderen Geräten funktioniert alles ganz normal, also kann es nicht serverseitig sein. Andere Seiten zum Einloggen wie Foren oder E-Mail-Konten funktionieren.

Deaktiviere ich die Firewall bei Bitdefender, funktioniert alles ganz normal. Aber das kann ja nicht Sinn der Sache sein.

Nutze Firefox

Alt 15.01.2014, 17:26   #2
Larusso
/// Selecta Jahrusso
 
Facebook-Probleme seit Bitdefender 2014 - Standard

Facebook-Probleme seit Bitdefender 2014



Hy. Hört sich für mich wie ein Fehler mit der Firewall an. Eventuell gefällt ihm da was nicht auf Facebook ( Würd mich nicht wundern ).

Du hast dafür höchst wahrscheinlich bezahlt, also steht dir auch ein Support von denen zu, die dir da sicher genauer bzw schneller helfen können als die meisten Helfer hier.
Oder du hast Glück und jemand von hier kennt das Problem und hat eine Lösung
__________________

__________________

Antwort

Themen zu Facebook-Probleme seit Bitdefender 2014
andere, anderen, aufrufen, bitdefender, daten, defender, diverse, einloggen, firefox, firewall, foren, frohes, funktioniert, installation, laptop, neuen, neues, nicht mehr, probleme, sache, seite, testversion, verbindung, version, zerstört




Ähnliche Themen: Facebook-Probleme seit Bitdefender 2014


  1. Anhang unbekannte Mahnmail geöffnet: Diverse Trojanerfunde seit 6.11.2014
    Log-Analyse und Auswertung - 17.11.2014 (13)
  2. Win 8 Antivirus 2014 and Win 8 Protection 2014 entfernen
    Anleitungen, FAQs & Links - 02.10.2014 (2)
  3. XP Antivirus 2014 and XP Protection 2014 entfernen
    Anleitungen, FAQs & Links - 02.10.2014 (2)
  4. Win 7 Antivirus 2014 and Win 7 Protection 2014 entfernen
    Anleitungen, FAQs & Links - 02.10.2014 (2)
  5. Comodo Firewall +Bitdefender internet oder Bitdefender antivir ?
    Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme - 22.08.2014 (6)
  6. Probleme Bitdefender
    Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme - 20.07.2014 (4)
  7. Win 8 : Probleme und Windows Verson Installer 2011-2014 nach Java Update
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 08.06.2014 (9)
  8. Survey 2014 (Umfrage 2014) entfernen
    Anleitungen, FAQs & Links - 08.01.2014 (2)
  9. Probleme mit Facebook
    Log-Analyse und Auswertung - 29.07.2013 (4)
  10. probleme beim booten von rescue cd's (bitdefender und kaspersky) mittels usb stick,
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 28.05.2013 (14)
  11. PC verrückt geworden seit Facebook-Virus ;'(
    Log-Analyse und Auswertung - 21.08.2011 (1)
  12. Seit Wochen Probleme
    Log-Analyse und Auswertung - 21.09.2007 (6)
  13. probleme mit BitDefender
    Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme - 17.09.2007 (9)
  14. Probleme seit MSN
    Log-Analyse und Auswertung - 09.12.2006 (1)
  15. Inet macht Probleme | BitDefender spinnt
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 28.02.2006 (4)
  16. Probleme mit Bitdefender 9
    Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme - 02.02.2006 (5)
  17. BitDefender v7.2 Probleme mit Updates
    Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme - 27.03.2005 (3)

Zum Thema Facebook-Probleme seit Bitdefender 2014 - Tach und frohes Neues erstmal Seit ein paar Tagen habe ich Bitdefender 2014 auf meinem neuen Laptop installiert. Zuvor hatte ich so eine 30 Tage Testversion von Mcaffee und hab - Facebook-Probleme seit Bitdefender 2014...
Archiv
Du betrachtest: Facebook-Probleme seit Bitdefender 2014 auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.