Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Frohes

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
FritzFox kommt nicht ins Mesh
Frohes - Guten Abend und nochmal Frohes neues. Falls das Thema hier falsch ist, bitte verschieben. Ich war jetzt einige Zeit nicht zu Hause, aber meine Eltern haben "neues"Internet bekommen. Das alte habe ich eingerichtet, und es lief wunderbar. Zum Problem. Der neue Anbieter hat im Keller gebohrt,...
Netzwerk und Hardware
Professionelle Arbeit von MKDB
Frohes - Ein ehrliches Danke an dich Matthias für die Bereinigung meines PC vom Trojaner. Eine milde Gabe ist dir/euch gewiss :alc: Ein Frohes Weihnachtsfest für das Team und an alle Mitleser. LG daggel19
Lob, Kritik und Wünsche
DVD Laufwerk wird nicht mehr angezeigt
Frohes - Erst einmal allen hier ein frohes restliches Weihnachtsfest und ein gutes Neues Jahr. Vielleicht hat ja einer noch eine Idee, wobei ich befürchte, das es ein Hardwaredeffekt ist. Mein DVD Laufwerk wird nicht mehr angezeigt. Im Geräte Manager ist es vorhanden, aber mit dem gelben Warndreieck....
Alles rund um Windows
PDF Anhang einer Phishing Mail in der Vorschau geöffnet, was nun?
Frohes - Hallo Leute und ein frohes neues Jahr euch allen. Ich war vorhin so blöde und hab als schnellschuss einen PDF Anhang einer Phishing Mail geöffnet. Der Inhalt der Mail ist folgender: " Ihr Konto wurde zum Kauf verwendet auf einem Computer oder Gerät, das noch nie benutzt wurde mit...
Überwachung, Datenschutz und Spam
Windows 10 updatet schon länger nicht mehr und PC startet nicht mehr wie normal
Frohes - Hallo miteinander und ein frohes neues Jahr :) ich hab da ein gravierendes Problem mit meinem PC, er lässt sich schon seit einiger Zeit nicht mehr updaten und neustarten. Ich komme nur übers BIOS ins Windows und das nur wenn ich die Treibersignatur deaktiviere, deshalb hab ich den PC meistens...
Alles rund um Windows
Vielen Dank, cosinus!
Frohes - Lieber cosinus, dank dir starte ich mit einem frisch gereinigten und wieder tadellos funktionierenden PC ins neue Jahr. Vielen lieben Dank für deine Mühen, deine Geduld und Expertise! Auch ein großes Dankeschön, dass du mir trotz Regelverstoß weitergeholfen hast, ohne dem Trojaner-Board und in...
Lob, Kritik und Wünsche
Interpretation der Rkill-Analyse
Frohes - Hallo zusammen, zunächsteinmal wünsche ich allen ein frohes Weihnachtsfest! Nun zu meiner Frage:Wie ist die folgende Auswertung von Rkill zu interpretieren? Rkill 2.9.1 by Lawrence Abrams (Grinler) hxxp://www.bleepingcomputer.com/ Copyright 2008-2017 BleepingComputer.com More Information...
Log-Analyse und Auswertung
Frohe Feiertage
Frohes - Ein frohes Fest Euch allen - und rutscht gut rüber... :party: Alles Gute für 2018!
Lob, Kritik und Wünsche
Windows 10 Enterprise Vers. 1607; "Attempted Switch from DPC"
Frohes - Ein frohes Osterfest wünsche ich euch noch. Ich bekomme seit geraumer Zeit in sporadischen Abständen bluescreen mit obiger Fehlermeldung auf meinem Laptop (SAMSUNG). Wann das genau begann, kann ich nicht genau sagen. Leider sind in der Zwischenzeit Programminstallationen unvollständig...
Alles rund um Windows
Win7 64 bit: Fremde Modifikation am Browser
Frohes - Hallo Tboard, ich habe an diesem Rechner eine user.js entdeckt, die von keinem Benutzer bewusst angelegt wurde. Eine Versionsüberprüfung behauptet, FF sei mit v41.0 auf dem neusten Stand. Da stimmt etwas nicht - die Logfiles sind anbei. Bitte einmal drüberschauen - Danke und frohes Neues '17...
Log-Analyse und Auswertung
iphone 6 iOS 10.1.1 ".doc" Datei aus Spam Mail geöffnet "Western Union Award 2017"
Frohes - Hallo und frohes Neues, auf meinem iphone 6s habe ich blöderweise mit dem Standard Email Programm eine Mail geöffnet. Der Betreff war "Western Union Award 2017" und es hing eine 511k grosse .doc mit dem gleichen Titel daran. Es stand kein Text darin sondern nur: "For further information please...
Smartphone, Tablet & Handy Security
Vielen Dank an burningice
Frohes - Ich möchte mich hier an dieser Stelle nochmals sehr herzlich bei burningice für seine tolle Hilfe bedanken. Dank deiner ausführlichen und klaren Anleitungen hast du mir eine aufwändige Formatierung und Neuinstallation erspart. Ihr seid klasse, ich werde euch auf jeden Fall weiterempfehlen. Eine...
Lob, Kritik und Wünsche
Mystartsearch entfernen
Frohes - Erstmal, ich wünsche euch allen ein frohes neues Jahr ! :) Wie ihr dem Titel schon entnehmen könnt, geht es hier um mystartsearch. Ich bin leider kein Profi wenn es um Computer geht, und würde mich deshalb sehr gerne an euch wenden. Was ich bisher gemacht habe: Ich benutze übrigens Windows 8.1...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
TR/Agent.220672.195
Frohes - Der oben genannte Trojaner ist von Avira nun auf meinem Rechner entdeckt und in Quarantäne verschoben worden. Ist der jetzt noch auf meinem Rechner? Und wenn ja, was muss ich machen? Hinweis: ich bin nicht so das Computergenie leider.... Vielen Dank für eine Hilfestellung Viele Grüsse...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Bagle Wurm AA, FP schon Format C: gemacht
Frohes - Frohes neues Jahr an alle:party: ich hatte ein Wurm irgendwas Bagle AA auf meinem Rechner, habe nicht lange gezögert und die FP neu Formatiert. Nun aber zum eigentlichen Problem. Hatte an diesem PC ein paar FP per USB, also zur Datensicherung. Wollte mal Fragen ob sich der Wurm dort...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Spam Mail ohne Anhang geöffnet - gefährlich?
Frohes - Huhu alle zusammen. Zunächst mal, mea culpa, habe das Thema im falschen Teil des Forums eröffnet :stirn: Deswegen wollte ich das Ganze nun nochmal hier, am richtigen Ort, fragen: "Frohes neues Jahr" Spam Mail Hatte leider das Vergnügen, unachtsam eine Spam Mail am Smartphone zu öffnen. ...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
"Frohes neues Jahr" Spam Mail
Frohes - Guten Abend und ein frohes Neues an alle! Hatte leider das Vergnügen, unachtsam eine Spam Mail am Smartphone zu öffnen. :headbang: Kein Anhang, nichts, nur Text - nämlich dieses Exemplar: hxxp://discard.email/pillory/frohes-neues-jahr-_6088848523329760433-d0af0e126294465dcf3a2927f68a721f.htm...
Überwachung, Datenschutz und Spam
Vielen Dank an Deathkid535/Dennis
Frohes - Nochmals vielen Dank für die Hilfe! Ein frohes Fest und einen guten Rutsch ins neue Jahr! Grüße, Felix
Lob, Kritik und Wünsche
Suuuuper !
Frohes - An Schrauber und MKDB, ein herzliches Dankeschön ! Ich bin immer noch sehr erstaunt über die kompetente und zügige Bearbeitung meines Anliegens. --> Hut ab !! Viel Erfolg weiterhin und ein frohes Weihnachtsfest.:party:
Lob, Kritik und Wünsche
Lob, Lob, lob an M-K-D-B
Frohes - Hallo Matthias, da bleibt nur...:dankeschoen: ! klar strukturiert, vertsändlich -> Problem beseitigt Spende ist unterwegs, und ein frohes Fest an alle Forumsbetreiber und -helfer. Viele Grüße, Tscho 70
Lob, Kritik und Wünsche
Dankeschön an Deathkid535
Frohes - Hi, Dennis, vielen Dank für die wahnsinnig schnelle Hilfe. Super, dass es Euch gibt. Schöne Adventszeit, ein Frohes Fest und einen guten Rutsch !!! k_a
Lob, Kritik und Wünsche
Win 7, Addware durch Softwareinstallation (Programme, Umleitungen, neue Startseite und Suchmaschine, Browser Add-ons und Plug-Ins)
Frohes - EDIT: Ups falsches Board. Ich bitte um Entschuldigung. Ggf. einen nach unten verschieben! Frohes Neues, ich habe mal wieder von Heise was runtergeladen und mir Addware mit eingefangen und ja ich benutze immer die benutzerdefinierte Installation, ich habe alles bis auf die Desktopverknüpfung...
Log-Analyse und Auswertung
Somoto better Installer lässt sich nicht entfernen
Frohes - Hallo ihr Lieben, ich bräuchte ganz dringend eure Hilfe. Auf meinem Laptop (mit Windows 7 64 Bit) ist der Somoto Better Installer und trotz Antivir und Spybot will er sich nicht löschen lassen. Spybot zeigt ihn immer als Maleware an. Ich habe auch schon versucht ihn so zu löschen, doch leider...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Festplattenfehler wurde auf dem PC gefunden
Frohes - Hallo Leute und ein frohes neues Jahr! Seit etwa zwei Tagen zeigt mein PC beim Neustart folgende Fehlermeldung an: "Es wurde ein Festplattenfehler gefunden Sichern sie die Dateien sofort,um den Verlust von Informationen zu verhindern. Wenden sie sich an den Computerhersteller,um zu...
Netzwerk und Hardware
iPhone hat Bild aus unbekannter Mail heruntergeladen :(
Frohes - Hi Leute, folgendes Problem: Als ich heute meine Mails auf dem iPhone gecheckt habe, fiel mir eine unbekannte Mail auf. Als ich weiterscrollen wollte, hab ich die versehentlich geöffnet. Das Problem war, dass ein Bild angehängt war, das das iPhone natürlich auch direkt heruntergeladen und...
Smartphone, Tablet & Handy Security
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.