Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Frohes

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Problem mit Virus Hunter
Frohes - Hallo mitanand', meine NAV-Lizenz ist abgelaufen und ich habe beschlossen, sie nicht zu erneuern, sondern stattdessen KAV eine Chance zu geben. ;) Und da ich gerade eine Umschulung absolviere und deshalb nun nicht unbedingt im Geld schwimme, wollte ich mir mit "Virus Hunter II" auf der...
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
Hat jemand Erfahrungen mit CleanSweep gemacht?
Frohes - Hallo alle zusammen und noch n' frohes Neujes ( damits jedem aus den Ohren hängt lol) Ich habe mir überlegt mir ein Programm wie Norton Cleansweep zu besorgen. Ist das Programm denn nun genauso schlecht wie der Virenscanner? Was würdet ihr mir in Bezug auf Festplattenreiniger empfehlen ( die...
Alles rund um Windows
BearShare Pro 4.1.2
Frohes - Salut und ein frohes Neues 2003 wünsche ich euch Hier meine Frage: Wer kennt BearShare Pro 4.1.2. Ist das ein seriöses oder eher weniger seriöses Programm Laut Anbieter dieses hier: Wow! Great features! The easiest way to get files on the planet! "The must have web tool" — PC World
Archiv
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.