Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Frohes

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Besten Dank
Frohes - Hallo Schrauber, besten Dank für deine schnelle und ausdauernde Hilfe! Ohne deinen Support hätte ich meinen Rechner platt machen müssen... hätte mich ein Haufen Zeit und Nerven gekostet :D. Find ich gut, dass es Menschen wie dich gibt! In diesem Sinne wünsche ich ein frohes Weihnachtsfest und...
Lob, Kritik und Wünsche
Hunderte Mails kommen bei mir an. Mail delivery failed: returning message to senderHa
Frohes - Hallo zusammen und Frohes neues Jahr! An Silvester sind auf einmal hunderte Mails angekommen mit dem oben genannten Betreff. Provider hat schon eine Mail geschickt, dass von der Mail Adresse viele Mails mit einem nicht bkannten Empfänger verschickt werden. Ist der Rechner infiziert? Danke & gruß...
Log-Analyse und Auswertung
Großes DANKE an M-K-D-B
Frohes - Hier ein RIIIIIIIESEN danke an M-K-D-B ging super flott un mein Recher läuft wieder einwandfrei. Werde mich jedes mal wieder gerne an Ihn und das Board wenden wenn ich Probleme mit meiner Rechner haben sollte was ich jetzt nicht hoffe. :lach: In diesem Sinne wünsche ich euch noch einen schönen...
Lob, Kritik und Wünsche
Email Anhang (FedEx) auf meinem iPhone angeclickt
Frohes - Hallo zusammen und schonmal ein frohes Fest! Trantütig wie ich morgens leider bin, habe ich den Anhang der falschen Email auf meinen iPhone angeclickt, also den DL gestartet. Dies war ein PDF, welches ich danach allerdings nicht geöffnet habe. Bin direkt danach in den Flugmodus gewechselt und...
Smartphone, Tablet & Handy Security
Google ist fast nicht mehr benutzbar, virus ?
Frohes - Hallo, Liebes Trojaner-Board Team Erstmal wünsche ich euch ein frohes fest :-) ich habe seid einigen tagen das problem, das ich zum beispiel nichts mehr auf google machen kann, wenn dann nur sehr selten. ich bekomme immer diese meldung. hxxp://abload.de/img/unbenanntvjfxg.png
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Win32.Downloader.Gen infiziert
Frohes - Hallo und frohes Neues Spybot meldete mir den Win32.Downloader.Gen, den ich auch mit dem Programm ohne Probleme entfernen konnte (benutze meistens nur das Standardkonto). Doch bin ich mir nicht sicher ob er wirklich weg ist und nicht noch andere Schadsoftware hochgeladen wurde. Meine...
Log-Analyse und Auswertung
Facebook-Probleme seit Bitdefender 2014
Frohes - Tach und frohes Neues erstmal ;) Seit ein paar Tagen habe ich Bitdefender 2014 auf meinem neuen Laptop installiert. Zuvor hatte ich so eine 30 Tage Testversion von Mcaffee und hab es dann ausgetauscht. Seit der Installation habe ich aber diverse Probleme mit Facebook. Entweder kann ich die...
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
Fragen zum Arbeitsspeicher
Frohes - Hey Leute, erstmal ein frohes neues Jahr!!:daumenhoc ich hätte eine frage zum arbeitsspeicher, und zwar manchmal beträgt die auslastung meines arbeitsspeichers so 15-20% im leerlauf, heute zum Beispiel 35-38% im Leerlauf. Gestern waren es sogar 92% direkt nach dem neustart also auch im leerlauf....
Log-Analyse und Auswertung
Veralteter Browser Erkannt: http://www.browse-update.net/Firefox-DE/
Frohes - Hallo, seit heute öffnet sich ab und zu automatisch diese Webseite und möchte dass ich die (angeblich) neuste Version von Mozilla Firefox herunterlade. Dabei habe ich die aktuellste Version! :O Egal wo ich auf der Seite hinklicke, öffnet sich so ein "setup" Fenster. Und auf nahezu allen...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
eMail Spoofing
Frohes - Hi! Seit ca. einer Woche bin ich mit meiner Apple @me Adresse Opfer mehrerer Spoofing-Angriffe geworden. Dabei versendet jemand gefälschte Paypal-Emails und ändert den Absender auf meine email-Adresse ab. Mitgekommen habe ich das ganze durch den Erhalt mehrerer mails von postmaster@mac.com und...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Trojaner static.australienbrewingcompany.com
Frohes - Hallo Schrauber, ich danke Dir für Deine sehr umfangreiche Hilfe. Ich bedanke mich bei Dir und dem ganzen Team von Trojaner Board und wünsche Euch allen ein frohes Fest, einen guten Rutsch und ein glückliches und gesundes Neues Jahr. Mit freundlichen Grüßen Guant4
Lob, Kritik und Wünsche
Vielen Dank cosinus
Frohes - Da nun alles erledigt ist, bedanke ich mich sehr für diese sehr kompetente Hilfe und Betreuung von Dir und wünsche Deinen Kollegen und Dir natürlich weiterhin frohes Schaffen in diesem Forum. Macht weiter so. Ihr macht einen klasse Job und spart uns unwissene Users viele Kopfschmerzen sowie Geld,...
Lob, Kritik und Wünsche
Downloads frieren ein / bleiben stehen
Frohes - Guten Tag, seit 3 Tagen bleiben Downloads stehen bzw. frieren ein. Das passiert bei Mozilla Firefox ebenso wie beim Internet Explorer. Die Dateien OTL, Extras und Gmer habe ich beigefügt. Ich würde mich über schnelle Hilfe sehr freuen und wünsche ein frohes Osterfest. PC
Log-Analyse und Auswertung
Leerer Desktop, Computer fährt automatisch herunter
Frohes - Hallo und zunächst euch allen ein frohes neues Jahr zusammen, für mich fing 2013 leider nicht so schön an, als ich meinen Laptop hochfuhr und statt der vertrauten Icons auf dem Desktop lediglich eben diesen in voller Bildschirmgröße sah. Sonst war da nichts! Keine Taskleiste und auch auf das...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Googlesuche wird auf falsche Seiten weitergeleitet.
Frohes - Hallo Boardteam, ich wünsche euch ein frohes gesundes und erfolgreiches neues Jahr. Wie hier im Forum steht sollte jeder für sein Trojaner ein eigen Post aufmachen, also fange ich an. Die Suche in Google wird auf andere Seiten umgeleitet. Malwarebytes habe ich schon installiert und OTL ist...
Log-Analyse und Auswertung
NETBOOK vom GVU Trojaner befallen
Frohes - Hallo zusammen und ein frohes neues Jahr! Die böse GVU hat jetzt auch meinen Rechner gesperrt und meine Webcam missbraucht. Ich habe auch schon erfolglos versucht den Rechner im Abgesicherten Modus zu starten. Dieses dämliche GVU Fenster bekomme ich einfach nicht weg. Bei meinem System...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Virus Benutzerkontensteurung Adobe Flash Player
Frohes - Hallo und ein frohes neues Jahr! Ich habe seit eben ein Problem mit meinem anderen PC (Win 7 64 bit). Beim Öffnen einer Seite bei Google erschien unten rechts eine Virus-Meldung von AntiVir. Diese verswchwand wieder, so dass ich sie nicht vollständig lesen konnte. Daraufhin erschien das Fenster...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
PC Defender Plus
Frohes - Guten Tag und frohes Fest, hier mein Problem: hatte PC Defender Plus auf meinem Rechner und (vielleicht ein wenig eilig...) den SypHunter4 gegen Bezahlung herunter geladen, später erst gelernt, dass diesese Programm nicht wirklich das Problem löst. Über Euer Board habe ich mich dann...
Log-Analyse und Auswertung
Aus Sicherheitsgründen wurde ihr Windowssystem gesperrt und Zahlungsaufforderung
Frohes - Guten Tag Trojaner-Board. Ich habe mir heute auf einer mir bewussten Seite diesen Virus eingefangen (Möchte ich aber nicht öffentlich erwähnen). Ich hab mich belesen das auch andere hier das Problem habe, jedoch konnte ich mit dem x86 64Bit Win7 System keinen Abgesicherten Modus wählen, nur...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
GEMA Trojaner entfernt, Verknüpfungen leider auch...
Frohes - Hallo zusammen, ersteinmal ein frohes, neues Jahr an alle aus dem Trojaner-Board Forum !! Ich bin neu hier und hatte mir vor 3 Tagen einen GEMA Trojaner eingefangen und gleich danach bei der GEMA angerufen um denen das mitzuteilen...;-) der nette Herr am Telefon wusste von den Trojanern und...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Gema virus! Abgesicherte modus und OTL geht nicht
Frohes - Frohes Neues! Habe mir zum Jahresanfang, wie viele Andere den GEMA Virus eingefangen... Der besagt, dass ich illegale Musik runtergeladen hätte. Habe ich aber nicht! Die GEMA selber hat mich hierher geschickt. Ihr seid also schon dort bekannt :) Habe mich hier bereits ein bisschen eingelesen,...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Datenfehler CRC-Prüfung externe Festplatte zum 01.01. unter Win7 64 Bit
Frohes - Ein frohes neues Jahr zunächst einmal. Ich habe eine 3,5'' iomega Festplatte per USB 2.0 verwendet. Bis zum Silvestertag hat diese einwandfrei funktioniert. Beim ersten Start heute wurde mir "Datenfehler (CRC-Prüfung)" unter dem Hinweis, dass nicht auf die HDD zugegriffen werden kann, angezeigt....
Log-Analyse und Auswertung
Windowssystem aus Sicherheitsgründen blockiert!
Frohes - Hallo Zusammen, mich hat es auch erwischt. Ich habe mir den Virus auf meinem Windows 7 Rechner eingefangen. Habe Avast drüber laufen lassen. Folgendes wurde gefunden: Anmerkung: Habe mich am 22.12. inifiziert, da hat Avast noch nichtds gefunden. Haben scheinbar inzwischen ein Update...
Log-Analyse und Auswertung
Windows aus Sicherheitsgründen gesperrt - 50 EUR zahlen
Frohes - Hallo und erst einmal wünsche ich Allen ein frohes Fest gehabt zu haben, nun habe auch ich das Problem, bei welchem sich der Rechner im einzigen Admin-Profil nach kurzer Zeit von selbst sperrt und ich zur Zahlung von 50 € aufgefordert werde :headbang: Die Log-Files von OTL habe ich gepackt...
Log-Analyse und Auswertung
http://www1.mpnrs.com/tracker/...........
Frohes - Hallo erstmal und ein Frohes neues ! Ich bekomme seit einigen Tagen ungwollte Popup-Fenster... Die Seiten fangen immer so an : http://www1.mpnrs.com/tracker...... Und so z.B. sie dann die Seite aus... ...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.