Zurück   Trojaner-Board > Malware entfernen > Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung

Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung: Virus Benutzerkontensteurung Adobe Flash Player

Windows 7 Wenn Du nicht sicher bist, ob Du dir Malware oder Trojaner eingefangen hast, erstelle hier ein Thema. Ein Experte wird sich mit weiteren Anweisungen melden und Dir helfen die Malware zu entfernen oder Unerwünschte Software zu deinstallieren bzw. zu löschen. Bitte schildere dein Problem so genau wie möglich. Sollte es ein Trojaner oder Viren Problem sein wird ein Experte Dir bei der Beseitigug der Infektion helfen.

Antwort
Alt 01.01.2013, 16:36   #1
Stromberg1
 
Virus Benutzerkontensteurung Adobe Flash Player - Standard

Virus Benutzerkontensteurung Adobe Flash Player



Hallo und ein frohes neues Jahr!
Ich habe seit eben ein Problem mit meinem anderen PC (Win 7 64 bit). Beim Öffnen einer Seite bei Google erschien unten rechts eine Virus-Meldung von AntiVir. Diese verswchwand wieder, so dass ich sie nicht vollständig lesen konnte. Daraufhin erschien das Fenster mit der Benutzerkontensteuerung und ich werde gefragt, ob ich Änderungen am Computer durch den Adobe Flash Player zulassen möchte (Dateiursprung: "Festplatte auf diesem Computer"). Wenn ich jetzt "Nein" klicke, öffnet sich das Fenster sofort wieder und ich kann nichts anderes am PC machen. Da ich ein ziemlicher Computer-Laie bin, habe ich noch nichts weiter gemacht und der Computer läuft noch.
Ich habe bisher nur Tipps gefunden, was man machen kann, wenn man bereits auf "Ja" geklickt hat, deswegen der neue Thread.
Vielen Dank schonmal für eure Hilfe!

Alt 02.01.2013, 16:25   #2
markusg
/// Malware-holic
 
Virus Benutzerkontensteurung Adobe Flash Player - Standard

Virus Benutzerkontensteurung Adobe Flash Player



Hi
öffne mal Avira, Verwaltung, Quarantäne, und poste die Fundmeldungen mit Pfadangabe bitte
__________________

__________________

Antwort

Themen zu Virus Benutzerkontensteurung Adobe Flash Player
adobe, adobe flash player, anderen, anderes, computer, fenster, festplatte, flash player, frohes, gen, google, hilfe!, klicke, neues, nichts, platte, player, problem, rechts, seite, tipps, virus, win, win 7 64 bit, öffnet




Ähnliche Themen: Virus Benutzerkontensteurung Adobe Flash Player


  1. Adobe Flash Player
    Log-Analyse und Auswertung - 21.11.2015 (28)
  2. Adobe Flash-Player funktioniert nicht
    Alles rund um Windows - 26.10.2015 (0)
  3. Bei Installation Adobe Flash Player Virus eingefangen...
    Log-Analyse und Auswertung - 12.04.2015 (34)
  4. Adobe Flash Player Aktualisierung Virus
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 08.12.2014 (2)
  5. Problem mit dem Update von Adobe Flash Player
    Log-Analyse und Auswertung - 27.01.2014 (1)
  6. Adobe Flash Player, Clickjacking
    Diskussionsforum - 13.09.2013 (8)
  7. Windows 7: Adobe Flash Player - ZeroAccess
    Log-Analyse und Auswertung - 08.09.2013 (21)
  8. Das runterladen von Adobe flash player und alles was mit adobe zu tun hat , geht nicht runterzuladen. installation bricht immer ab. vielleic
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 04.09.2013 (11)
  9. Gibt es eine Alternative zum Adobe Flash Player?
    Alles rund um Windows - 28.08.2013 (7)
  10. große probleme mit adobe flash player
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 16.03.2013 (2)
  11. Adobe Flash Player will immer installiert werden....Virus eingefangen?!
    Log-Analyse und Auswertung - 25.10.2012 (7)
  12. Sicherheitswarnung von Adobe Flash Player
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 18.10.2012 (24)
  13. Adobe Flash Player funktioniert nicht mehr
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 23.09.2012 (33)
  14. Adobe Flash Player Installer Virus / TrojanDropper.BCMiner
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 10.07.2012 (1)
  15. Updates für Flash Player und Adobe Reader
    Nachrichten - 22.03.2011 (0)
  16. Adobe-Flash-Player- und RAR/ZIP/etc.-Probleme, Virenverdacht, Hijackthis-Log
    Log-Analyse und Auswertung - 27.10.2009 (9)
  17. Zero-Day-Lücke in Adobe Flash Player, Reader und Acrobat
    Nachrichten - 23.07.2009 (0)

Zum Thema Virus Benutzerkontensteurung Adobe Flash Player - Hallo und ein frohes neues Jahr! Ich habe seit eben ein Problem mit meinem anderen PC (Win 7 64 bit). Beim Öffnen einer Seite bei Google erschien unten rechts eine - Virus Benutzerkontensteurung Adobe Flash Player...
Archiv
Du betrachtest: Virus Benutzerkontensteurung Adobe Flash Player auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.