Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Win 7 64 bit

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
WIN7Pro Firefox Google suche ADS-Werbung
Win 7 64 bit - Ausnahme für klein-gewerblich genutzter Rechner. Lieber Helfer, ich weis dass WIN7 bald keinen Support mehr haben wird, vielleicht bist Du trotzdem bereit mir zu helfen diesen Plagegeist zu beseitigen. Kurz nachdem ich auf meinem Lenovo P70 WIN7Pro (UEFI) neu aufgesetzt habe, habe ich den...
Mülltonne
WIN7Pro Firefox Google suche ADS-Werbung
Win 7 64 bit - 2019-12-20 11:28 - 2019-12-07 02:21 - 005562208 _____ (NVIDIA Corporation) C:\windows\system32\nvcpl.dll 2019-12-20 11:28 - 2019-12-07 02:21 - 002652712 _____ (NVIDIA Corporation) C:\windows\system32\nvsvc64.dll 2019-12-20 11:28 - 2019-12-07 02:21 - 001768456 _____ (NVIDIA Corporation)...
Mülltonne
WIN7Pro Firefox Google suche ADS-Werbung
Win 7 64 bit - 2019-12-25 19:42 - 2018-09-23 03:37 - 001400320 _____ (Microsoft Corporation) C:\windows\SysWOW64\mssrch.dll 2019-12-25 19:42 - 2018-09-23 03:37 - 000666624 _____ (Microsoft Corporation) C:\windows\SysWOW64\mssvp.dll 2019-12-25 19:42 - 2018-09-23 03:37 - 000337408 _____ (Microsoft Corporation)...
Mülltonne
Win 7 64 bit, komplett schwarzer Bildschirm o. Beleuchtung und Cursor im Normal-Modus
Win 7 64 bit - Sehr geehrte Damen und Herren, ich hab folgendes Notebook: Hp G72; Prozessor: Intel (R) Pentium, CPU P6000 @ 1.87 GHz; Total Memory: 4089 MB; Grafik (?): microsoft DirectX11 Betriebssystem: Windows 7 home premium Mein Problem: Normaler Modus funktioniert nicht, keine...
Alles rund um Windows
Win7: Avira-Fund TR/Agent.jnxym in Quarantaene
Win 7 64 bit - Hallo, ich habe hier einen Windows7 Rechner aus meiner Familie bekommen, auf dem Avira einen Fund gezeigt hat. Nachdem mir gesagt wurde, dass sich "Avira schon öfter gemeldet hat" würde ich nun gerne sichergehen, dass das System in Ordnung ist. Kann ich den Fund einfach löschen? Nachfolgend...
Log-Analyse und Auswertung
Win7 FW ausreichend?
Win 7 64 bit - Huhu, ich benutze Win 7 64 Bit Pro mit Sophos Home Antivirus Free + Outpost 9.3 Pro. Also bisher immer alles super. Da Outpost ende des Jahres eingestellt wird zum 31.12 und bei mir im Center die Meldung ist, kann ich es noch weiter verwenden? Man hat mir gesagt für Win 7 kann man Outpost ...
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
CD Laufwerk wird nicht angezeigt WIN 7 64 BIT
Win 7 64 bit - Hallo, ich wollte seit längerem (ca 2-3 Monate) wieder mal eine CD brennen. Jedoch finde ich mein CD Laufwerk nicht wieder. Ich habe versuch die Windows Fix IT Tool herunterzuladen, dies ging warum auch immer nicht. Würde mich sehr freuen, wenn Sie mir diesbezüglich helfen könnten. Im Geräte...
Netzwerk und Hardware
Win 7 64 Bit, Maus bewegt sich.
Win 7 64 bit - Hi Malwareteam, seit geraumer Zeit schlägt meine Maus seltsamerweise aus und der Mauszeiger befindet sich am anderen Bildschirmende :headbang:
Alles rund um Windows
Windows 7, Dienste, Chinesische Zeichen, Status beendet
Win 7 64 bit - Hallo, ich habe bei den Diensten einen merkwürdigen Eintrag gefunden: 楗敳潂瑯獁楳瑳湡t der Status ist "beendet". Ich habe bisher keine Probleme bemerkt. Die Suche mit Panda, MSE, Malwarebytes hat nichts gefunden. Bin in etwas beunruhigt, ob sich nicht etwas schädliches eingeschlichen hat.
Log-Analyse und Auswertung
Win7 Professional 64bit spielt keinen Sound ab
Win 7 64 bit - Hallo. Ich bins mal wieder diesmal mit (erneut) neu aufgesetztem PC und mal einem 'neuen' Motherboard. Das wurde mit der alten Festplatte von mir verbunden, alles richtig verkabelt etc. und nun läuft auch alles wunderbar... nur Ton wäre klasse. Die Boxen sind angesteckt, dennoch bekomme ich...
Alles rund um Windows
Aktives Fenster wird deselektiert - Bluescreen - Virusverdacht
Win 7 64 bit - Hey, ich habe leider ein Problem mit meinem Rechner (Win7). Der Rechner deselektiert in unregelmäßigen Abständen, das gerade geöffnete Fenster, zudem ist ein merkwürdiger Ordner mit dem Titel money_files auf meinem Desktop erschienen, ich gehe daher mal davon aus mir einen Virus eingefangen zu...
Log-Analyse und Auswertung
Win 7 64 Bit Programme schließen/ Lassen sich nicht öffnen
Win 7 64 bit - https://www.virustotal.com/de/file/c5d8b64f13f2d4b3b12273a2cf1e2146e8c0b6a6fcb94ddc881b8f35261fa946/analysis/1441648802/ Hier die Datei mit Virustotal gescannt. Logs leider zu groß, daher im Anhang
Log-Analyse und Auswertung
win7, problem beim hochfahren/einschalten
Win 7 64 bit - win7, problem beim hochfahren moin, ich habe das problem das mein rechner(win7) beim einschalten kurz hochzufahren scheint sich dann aber nach wenigen sec. neustartet um ganz normal hochzufahren. 1. einschalten (alle lichter und lüfter gehen an) 2. alles geht aus (der zeitpunkt ist...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
WIN 7: Zugriff auf Dateien nicht mehr möglich
Win 7 64 bit - Hallo, mein PC verhält sich seit 1-2 Wochen seltsam: - zuerst wurde er immer langsamer, Rechenleistung war halbiert - im Hintergrund sah ich über Taskmanager 20 geöffnete Dateien mit dem Namen: compatibilitycheck.exe, die ich nicht stoppen konnte - mittlerweile lassen sich keine Datein mehr...
Log-Analyse und Auswertung
Windows 7 x64, Avast blockiert im sekundentakt werbung, Google chrome erweiterung "Unisiallees" unbekannt nicht löschbar
Win 7 64 bit - Hallo, ich habe meinen Rechner vor einer Woche Formatiert, nichts unbekanntes installiert doch irgendwie hat sich die Chrome erweiterung "Unisiallees" eingeschlichen und mein avast antivir meldet fast im sekundentakt, dass Seiten blockiert werden. z.b hxxp://thebestfiles.co.il/sync Unisiallees...
Log-Analyse und Auswertung
Lässtige werbung trotz addblock
Win 7 64 bit - Hi zusammen :) Seid Gestern habe ich in google chrome andauernd einblendende werbung die ich nicht weg bekomme die stört sowas von!!! benutze win 7 64 bit brauche Dringend Hilfe MFG Adrian
Log-Analyse und Auswertung
VBS.LNK/knlobf- und Sound-Probleme auf Win 7 Rechner
Win 7 64 bit - Hallo Trojaner-Board-Team, ich habe folgendes Propblem: Wenn ich meinen USB-Stick nutze, dann sehe ich da nur Verknüpfungen wo Dateien sein sollten und AVIRA schlägt Alarm: VBS.LNK/knlobf. Sobald der Stick raus ist, findet AVIRA aber keine Viren mehr auf dem System. Denke aber, dass mein...
Log-Analyse und Auswertung
Windows 7 nach "Müllbefreiung" kaputt
Win 7 64 bit - Sehr geehrtes Team! Die ganze Geschichte schildere ich lieber nicht, denn es ist nicht so ganz von heute auf morgen passiert, und ich habe einiges schon getan... Kurz um: Eine andere Platte wollte ich "befreien", und wurde dabei mein System zerstört. Nicht nur hier, sondern in mehreren Foren...
Alles rund um Windows
Verbesserte PC-Sicherheit für Pets
Win 7 64 bit - Hallo, liebe Forenleute! Nun habe ich ja im Plagegeister-Forum schon tatkräftige und superkompetente Hilfe bei meinem Virenproblem, und da ist mir aufgefallen, dass ich völlig aus dem Tal der Ahnungslosen komme, wenn es um Internetsicherheit für mein Win 7 Home Premium 64 bit geht. Avira habe...
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
Popups und Werbung im Browser Win 7 64 Bit nach Winzip Installation
Win 7 64 bit - Hab Seit dem ich Winzip installiert hab probleme das ich wieder Werbung und Popups im Internet Browser habe. Möchte ich natürlich wieder loswerden den misst. Bitte um Hilfe dabei.
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows 7: Virus 'BOO/TDss.O' im Masterbootsektor
Win 7 64 bit - Hallo liebe Helfer! Ich habe schon seit einiger Zeit im Masterbootsektor von Laufwerk 'Masterbootsektor HD0' einen Virus oder unerwünschtes Programm 'BOO/TDss.O', mir ist es leider erst jetzt aufgefallen, da ich Probleme mit meinem Anzeigetreiber habe und mich deshalb auf die Suche nach der...
Log-Analyse und Auswertung
TR/BProtector.gen, nach verschieben in Quarantäne(Avira), Bluescreen und neustart wegen verschiedener Gründe
Win 7 64 bit - Hallo, auch ich habe nun den Trojaner TR/BProtector.gen, habe schon diverse male versucht diesen in Quarantäne zu schieben aber jedes Mal stürzt mein Laptop aus anderen Gründen ab. FRST.txt Scan result of Farbar Recovery Scan Tool (FRST.txt) (x64) Version: 13-03-2014 Ran by User...
Log-Analyse und Auswertung
svchost.exe RAM auslastung
Win 7 64 bit - Hallo Ich wollte mal fragen ob das normal ist das die svchost.exe kurz nach dem windows start auf über 300 mb Ram schnellt. danach sind 2 instanzen über 150 mb ram und später hat dann eine Instanz immer noch 150 mb Ram permanent belegt. Habe Win 7 64 bit und 4 GB RAM. Scans von MBAM, MBAR, und...
Alles rund um Windows
Windows 7 64Bit+ Avast, Win32:Maleware.gen
Win 7 64 bit - Hallo Trojaner-Board, nach langer Zeit und Benutzung diesen Laptops(private Nutzung) habe ich ein hoffentlich "kleines" Problem, mit wenig Schadensausmaßen. Mein Problem besteht darin, dass mir vor ca. 3 Tagen, mein Antivierenprogramm Avast (Avast Free 2014) eine Fehlermeldung zeigte die auf...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
fbdownloader eingenistet - Win7 - 64bit
Win 7 64 bit - Hallo ihr freiwilligen Helfer, seit einigen Stunden wird nicht mehr die übliche Startseite meines Browsers (Standard ist FF) angezeigt, sondern es erscheint immer hxxp://search.fbdownloader.com/?channel=sfde203fbdgy21 Gleiches Problem beim IE. Zur Info: seit längerer Zeit wird auf...
Log-Analyse und Auswertung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.