Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Win 7 64 bit

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
PC win 7 sound rauscht
Win 7 64 bit - Hi, seit kurzem rauscht mein Sound (Musik, YouTube, filme etc.) es kam ganz plötzlich und habe die Ursache immer noch nicht heraus gefunden.. vielleich wisst ihr worans liegt? lg
Netzwerk und Hardware
Win7: Internetbrowser machen sich selbständig mit Werbung; langsamer Pc
Win 7 64 bit - Hallo Trojaner Board, vorweg und für Euch sicherlich nicht neu: Ich bin (ein bisschen) blutige Anfängerin, was Viren usw. angeht. Ich hoffe ich stelle mich nicht allzu dämlich an, sollte es vorkommen, verzeiht dies bitte. Mein Problem / Die Symptome: Seit ein paar Tagen öffnet der Browser...
Log-Analyse und Auswertung
Bundespolizei Meldung (Trojaner) WIN 7 64 bit
Win 7 64 bit - Hallo, wie im Titel schon genannt, hat sich beim Internet-surfen das Bundespolizei-Fenster geöffnet und nach 100 € verlangt. Ich konnte das Fenster über den Taskmanager erfolgreich schließen. Seitdem hat es sich auch nicht mehr geöffnet, trotzdem bin ich ein wenig in Sorge ob sich vielleicht...
Log-Analyse und Auswertung
Lanman Workstation und Lanman Server
Win 7 64 bit - Beim Durchforsten meiner Dienste sind mir o. g. Dienste aufgefallen. Durch Recherche im Netz bin ich auf die Seite gekommen. Ich benutze Win 7 64 bit, bei mir läuft KIS 2013. Ich habe anhand einer bereits geposteten Anleitung OTL, Defogger und Gmer durchlaufen lassen. Die Ergebnisse hab ich...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
HDvid Codec V1 eingefangen, lässt sich nicht deinstallieren, Rechner hängt sich bei Beutzerwechsel auf
Win 7 64 bit - Habe mir den HVid Codec eingefangen, danach passierte das im Titel Beschriebene. Auch Avira Antivir und Microsoft Security Essential hat daran nichts geändert. Nach der Erstellung der Logfiles habe ich bis auf die Installierung des Adobe Reader XI Updates auf die Version 11.0.03 keine...
Log-Analyse und Auswertung
Avast Treiber verhindert Bootprozess
Win 7 64 bit - Guten Tag, und danke für die Aufnahme ins Board. Mein Primärsystem (i.W. PS): Windows 7 Ultimate 64bit; aufgesetzt am 31.08.13 Mein Sekundärsystem (reines Spielsystem): Windows XP 32bit (ohne Netzwerk- od. Internetanbindung); aufgesetzt am 30.08.13 Antivirensoftware: Avast free, Malwarebyte...
Log-Analyse und Auswertung
Windows 7: tr/atraps.gen2; System sauber nach einer Neuinstallation?
Win 7 64 bit - Hallo Leute, Vorgestern wollten sich zwei Programme oder Dateien unerlaubten Zugriff verschaffen, welche von Avira geblockt wurden: TR/ATRAPS.GEN2 und TR/ATRAPS.GEN genannt. Ich habe bei Avira auf "Entfernen" geklickt. Diese Virenmeldung habe ich dann im Minutentakt bekommen. Nachdem ich mich...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Laptop langsam und instabil
Win 7 64 bit - Hallo, ich habe mein Laptop übere etwas längere Zeit nicht mehr benutzt, was unter anderem daran lag das es langsamer geworden ist und etwas instabil ist, Anwendungen hängen sich gerne mal auf. Ich dachte mir nichts böses, ich besuche eigentlich nur vertrauenswürdige Seiten im Internet etc.,...
Log-Analyse und Auswertung
GVU-Trojaner 2.07
Win 7 64 bit - Hallo liebe Helfer, wie die Meisten hier bin auch ich neu hier und habe gleich ein Anliegen. Wahrscheinlich habe ich schon einige Fehler gemacht, die aber jetzt passiert sind. Was ist passiert? Ich habe den GVU-Trojaner. Ich bin also gerade an meinem Computer, als ich vorgeworfen...
Log-Analyse und Auswertung
Win7 Wartungscenter: Entfernen des Win32/Small.CA-Virus
Win 7 64 bit - Liebe Mitglieder des Trojaner-Boards, bitte helft mir dabei festzustellen, ob mein Computer infiziert ist (und die Infektion evtl. zu behandeln). Ich bin zufällig im Wartungscenter über die Nachricht gestolpert: "Entfernen des Win32/Small.CA-Virus von Ihrem PC", ähnlich wie bei Nutzer...
Log-Analyse und Auswertung
UKASH eingefangen, Win 7 Home Premium, Compaq Presario CQ71
Win 7 64 bit - Hallo Leute, habe mir heute den UKASH eingefangen und bin ziemlich ratlos, obwohl man jede Menge Info dazu ergoogeln kann. Scheint ja wohl viele verschieden Versionen hiervon zu geben. Bei mir wurde die Webcam eingeschaltet und jeder normale Zugriff durch das Bundespolizei-Deckblatt verhindert....
Log-Analyse und Auswertung
Windows live Mesh mit ausländischen zeichen
Win 7 64 bit - Hallo an alle im Bord Habe ein kleines Problem mit meinen Laptop Bei mir in der Liste der Installierten Programme habe ich den Windows Live mesh mit ausländischen Zeichen gefunden den ich aber nie installiert habe. Wenn ich es deinstallieren möchte fragt er mich ob ich es aktualisieren möchte...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
BKA-Ransomware: Unterstützung bei Nachbereinigung nach Symptombeseitigung mir Kaspersky Rescue Disk 10 und Emsisoft
Win 7 64 bit - Hallo! Ich bitte um Unterstützung bei der Nachbereinigung meines Systems (Notebook, Specs dürften ja in den Logs sein, die ich im Theatstart sogleich einfüge. Sachverhalt ganz kurz: 1. Beim Streaming hatte ich einen der "üblichen" Sperrbildschirme mit Zahlungsaufforderung etc.. 2....
Log-Analyse und Auswertung
Virus Benutzerkontensteurung Adobe Flash Player
Win 7 64 bit - Hallo und ein frohes neues Jahr! Ich habe seit eben ein Problem mit meinem anderen PC (Win 7 64 bit). Beim Öffnen einer Seite bei Google erschien unten rechts eine Virus-Meldung von AntiVir. Diese verswchwand wieder, so dass ich sie nicht vollständig lesen konnte. Daraufhin erschien das Fenster...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
GVU 2.10 Trojaner
Win 7 64 bit - Hallo ! Meine Freundin hat sich den GVU 2.10 eingefangen und ich bräuchte eure Hilfe. Ich habe aber noch ein Frage: Kann ich wichtige Dateien (für sie sind es MP3s , Dokumente und Fotos) gefahrlos auf eine externe HDD kopieren oder besteht die Gefahr, dass diese auch infiziert sind ? OS:...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
BKA Trojaner auf Win 7 64 Bit
Win 7 64 bit - Hallo, ich habe leider den BKA-Trojaner auf meinen Rechner bekommen. Es handelt sich um einen PC mit Windows 7 64-Bit. Wenn der Rechner mit dem Internet verbunden ist, wird nach dem Start automatisch das BKA-Fenster geöffnet, besteht jedoch keine Verbindung mit dem Internet startet der Rechner...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Dieses Programm kann die Webseite nicht anzeigen - Win 7 64 bit
Win 7 64 bit - Hallo liebes Team von Trojaner-Board, auch mich hat es erwischt. Anstatt meinen Laptop benutzen zu können, ist der Bildschirm mit einem weißen Fenster belegt in dem Steht "Dieses Programm kann die Webseite nicht anzeigen". Der Taskmanager ist blockiert - nichts geht mehr. Ich habe bereits...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Black screen of Death ASUS g53jw BIOS 211 win7 64bit
Win 7 64 bit - Hallo Leute. Ich habe schon viel positives von euch gehoert und deshalb wollte ich mich noch an euch wenden bevor ich die Flinte ins Korn schmeisse. Ich habe einen ASUS g53jw, i7, 4gig ram, win 7 64 bit, nvidia geforce 460m, BIOS muesste 211 heissen, da bin ich mir jedoch nicht sicher. ...
Alles rund um Windows
14 Funde bei AntiVir nach erscheinen des JAVA Logos (EXP/2008-5353.AR,EXP/CVE-2011-3544.CF)
Win 7 64 bit - Hallo liebes Trojaner-Board Team! Ich habe vor etwa 2 Wochen beim Surfen bemerkt, dass das kleine Java Symbol unten rechts in der Symbolleiste neben der Uhrzeit eingeblendet war. Ich war mir aber nicht bewusst, das ich irgendwas mit Java geöffnet habe. Vorsichtshalber habe ich einen Scan mit...
Log-Analyse und Auswertung
GVU 2.07 Trojaner auf Win 7 64 BIT
Win 7 64 bit - Hallo zusammen, habe einen Laptop mit dem GVU 2.07 Trojaner von einem Freund erhalten, der nicht weiter weiß. Wolte mich über diverse Anleitungen selber heranwagen, allerdings sind meine PC Kenntnisse dem nicht gewachsen. Laptop wird sofort nach Anmeldung gesperrt. Ich komme nur in den...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Bundestrojaner (win 7 64 bit)
Win 7 64 bit - Sehr geehrte trojaner-board community ich habe mir heute den "Bundestrojaner" eingefangen. Ich habe schon diverse Lösungsvorschläge befolgt, von Videos bishin zu "expertenratschläge" jedoch waren die ganzen Versuche wertlos da die Meldung immer noch erschien jedenfalls sieht es ungefähr so bei...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
TR/Dldr.Vildo.A.21 Spam Mail Mahnung -> verschlüsselte Dateien
Win 7 64 bit - Hallo Zusammen! Untenstehende Mail habe ich erhalten Leider habe ich zur Zeit ein Samsung Gerät eingeschickt und somit haben Sie mich voll erwischt: Sehr geehrte/r hier stand mein kompletter Name, unsere Finanzabteilung hat Ihre Bestellung überprüft und uns gewarnt, dass die offene...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Bundespolizei Trojaner bei Win 7 64 Bit
Win 7 64 bit - Hallo. Habe den Virus leider auch wie viel hier. Er kommt aber immer nur bei bestehender Internetverbindung. sobald ich den Router deaktiviere, kann ich ganz normal auf alles auf den PC zugreifen. Im abgesicherten Modus mit Netzwerktreibern kommt er nicht Betriebssystem: Win 7 Home 64 Bit...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Backdoor Trojaner win 7 64 bit
Win 7 64 bit - Hallo erstmal. Ich habe mal so einen Online Viren scan gemacht bei Quickscan und da kam raus das es wohl ein backdoor Trojaner ist oder so da ich mich leider nicht auskenne. Ich weiß lediglich das die wohl die schlimmeren sind.Ich hab ganz normal win7 home-premium und zurzeit habe ich kein AVM da...
Log-Analyse und Auswertung
Win 7 64 bit trojaner befall Trojan.Apppatch olinb.exe rootkit.0Acces 800000cb.@
Win 7 64 bit - Schönen guten Abend zusammen, wann ich mir genau den Trojaner eigefangen habe weiß ich nicht. Ich bin erst duch aufmerksam geworden, als ich beim online Banking einen key per Tastatur eingeben musste und nicht wie sonst per Maus. Leider habe ich das gemacht und mir war direkt danach klar wie...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.