Zurück   Trojaner-Board > Malware entfernen > Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung

Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung: Windows live Mesh mit ausländischen zeichen

Windows 7 Wenn Du nicht sicher bist, ob Du dir Malware oder Trojaner eingefangen hast, erstelle hier ein Thema. Ein Experte wird sich mit weiteren Anweisungen melden und Dir helfen die Malware zu entfernen oder Unerwünschte Software zu deinstallieren bzw. zu löschen. Bitte schildere dein Problem so genau wie möglich. Sollte es ein Trojaner oder Viren Problem sein wird ein Experte Dir bei der Beseitigug der Infektion helfen.

Antwort
Alt 16.03.2013, 12:01   #1
Gummibaer301
 
Windows live Mesh mit ausländischen zeichen - Standard

Windows live Mesh mit ausländischen zeichen



Hallo an alle im Bord

Habe ein kleines Problem mit meinen Laptop

Bei mir in der Liste der Installierten Programme habe ich den Windows Live mesh mit ausländischen Zeichen gefunden den ich aber nie installiert habe. Wenn ich es deinstallieren möchte fragt er mich ob ich es aktualisieren möchte Auf meinen Laptop ist Win 7 64 bit und Firefox 19.0.2 drauf.Als Virenscanner nutze ich Antivir. Wer kann mir bitte helfen?

Alt 16.03.2013, 18:04   #2
aharonov
/// TB-Ausbilder
 
Windows live Mesh mit ausländischen zeichen - Standard

Windows live Mesh mit ausländischen zeichen



Hallo,

Zitat:
Bei mir in der Liste der Installierten Programme habe ich den Windows Live mesh mit ausländischen Zeichen gefunden
Die sind völlig unbedenklich.

Wenn du deinen Rechner einem Malware-Check unterziehen willst, dann arbeite bitte diese Anleitung ab und poste die entsprechenden Logs.
__________________

__________________

Alt 16.03.2013, 23:00   #3
Gummibaer301
 
Windows live Mesh mit ausländischen zeichen - Standard

Windows live Mesh mit ausländischen zeichen



Aber wie bekomme ich die zeichen dann runter?
Deinstallieren kann ich nicht da er mich immer wieder fragt ob ich sie aktualliesieren möchte
__________________

Antwort

Themen zu Windows live Mesh mit ausländischen zeichen
64 bit, firefox, gefunde, installier, installierte, kleines, liste, live, nutze, problem, programme, scan, scanner, virenscan, virenscanner, win 7, win 7 64 bit, windows, windows live, windows live mesh, zeichen




Ähnliche Themen: Windows live Mesh mit ausländischen zeichen


  1. Windows 7, Dienste, Chinesische Zeichen, Status beendet
    Log-Analyse und Auswertung - 11.10.2015 (17)
  2. Windows Live 程式集 mit diesen chinesischen Zeichen. Was ist das?
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 13.03.2015 (3)
  3. Windows 8; Chinesische Zeichen; Dienste
    Log-Analyse und Auswertung - 24.11.2014 (17)
  4. Trojaner/Maleware: Activex-kontrol Live Mesh
    Log-Analyse und Auswertung - 20.11.2014 (13)
  5. Windows schreibt regelmäßig selbstständig einen alten Text mit rund 200 Zeichen
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 28.08.2014 (7)
  6. Windows Vista - Datei mit chinesischen Zeichen im System32 Ordner
    Log-Analyse und Auswertung - 05.09.2013 (48)
  7. PRISM: BSI dementiert Zusammenarbeit mit ausländischen Geheimdiensten
    Nachrichten - 26.07.2013 (0)
  8. ihavenet/fehlerhafte google weiterleitung und auffällige ActiveX for Windows Live Mesh
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 17.03.2013 (15)
  9. Windows Live Mesh sowie andere Programme mit ausländischer Bezeichnung installiert
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 08.11.2012 (18)
  10. Live Security eingefangen - Firefox leitet zu Windows Live um - immer noch Viren auf meinem PC?
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 26.07.2012 (27)
  11. Uzak Windows Live Mesh und Conduit Toolbar
    Log-Analyse und Auswertung - 31.05.2012 (1)
  12. Windows Live Mesh Control ist sechzehn mal installiert
    Alles rund um Windows - 17.02.2012 (4)
  13. Windows Programme mit "Active X [...] Windows Live Mesh" im Titel
    Alles rund um Windows - 30.12.2011 (2)
  14. Gefaktes Windows - Zeichen im Infobereich
    Log-Analyse und Auswertung - 18.09.2008 (1)
  15. Hilfe! Verdacht auf surfen über ausländischen Server!
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 23.06.2008 (0)
  16. Komische zeichen Fake oder wirkliche Windows warnung?
    Log-Analyse und Auswertung - 12.05.2008 (13)
  17. DNS-Umleitung über einen ausländischen Server? *Hilfe?!
    Log-Analyse und Auswertung - 22.01.2008 (4)

Zum Thema Windows live Mesh mit ausländischen zeichen - Hallo an alle im Bord Habe ein kleines Problem mit meinen Laptop Bei mir in der Liste der Installierten Programme habe ich den Windows Live mesh mit ausländischen Zeichen gefunden - Windows live Mesh mit ausländischen zeichen...
Archiv
Du betrachtest: Windows live Mesh mit ausländischen zeichen auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.