Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Windows live mesh

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Windows live Mesh mit ausländischen zeichen
Windows live mesh - Hallo an alle im Bord Habe ein kleines Problem mit meinen Laptop Bei mir in der Liste der Installierten Programme habe ich den Windows Live mesh mit ausländischen Zeichen gefunden den ich aber nie installiert habe. Wenn ich es deinstallieren möchte fragt er mich ob ich es aktualisieren möchte...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Security Shield installierte sich bei mir
Windows live mesh - Hallo zusammen, ich habe gestern auf mein PC diesen Programm (Security Shield) auf gehen sehen was ich nicht kannte. Wollte ich es Stopen ging nicht auch Mozilla ging auf einmal nicht mehr auf also habe ich Windows 7 64 neu Installiert. Jetzt habe ich unter Systemsteuerung- Programme z.B das...
Log-Analyse und Auswertung
Windows wurde aus Sicherheitsgründen blockiert.
Windows live mesh - OTL Extras logfile created on: 16.12.2011 21:30:16 - Run 1 OTL by OldTimer - Version 3.2.31.0 Folder = C:\Users\Asus\Desktop 64bit- Home Premium Edition (Version = 6.1.7600) - Type = NTWorkstation Internet Explorer (Version = 8.0.7600.16385) Locale: 00000407 | Country: Deutschland |...
Log-Analyse und Auswertung
Trojan.FakeAlert
Windows live mesh - Hallo Leute, Ich hab seit letzter Woche ca. 1-4 mal Täglich seltsame "Warntöne". Auf Youtube habe ich nichts gefunden, was so klingt, man kann sich das aber wie ein Normaler eintöniger Ton vorstellen. Etwa so: pööp,pööp,pööp,pööp,pause,pause,pööp. Dannach ist wieder Ruhe. Ich kann meinen...
Log-Analyse und Auswertung
Windows Programme mit "Active X [...] Windows Live Mesh" im Titel
Windows live mesh - Guten Abend liebes Forum, meine Mutter hat sich ein neues Laptop von Aldi gekauft (Medion Akoya) und war beim Einrichten von Windows von der Flut von vorinstallierten Programme und Funktionen überwältigt. Deshalb hat sie mich gebeten, den PC zu bereinigen. Nachdem ich überflüssige Links und...
Alles rund um Windows
OTL hab' ich schon gegeben.Kann jemand bitte sagen, was ich jetzt machen soll?
Windows live mesh - Was soll ich tun? OTL hab' ich schon hier gegeben Hilfe bitte Hello ihr zusammen.Ich brache eure Hilfe.OTL Logfile: OTL Extras logfile created on: 25.12.2011 19:06:44 - Run 2 OTL by OldTimer - Version 3.2.31.0 Folder = C:\Users\Home\Documents\From Desktop Ultimate...
Log-Analyse und Auswertung
Trojaner-Festplatte wird nicht erkannt!
Windows live mesh - Hallo, wenn ich den PC starte, öffnen sich sehr viele neue Fenster, in denen "Failed to save all the components for the file System32. The file is corrupt or unreadable. This Error maybe caused by a Pc hardware Problem." steht. Des weiteren kann ich keine Desktopsymbole mehr sehen und meine...
Log-Analyse und Auswertung
RECYCLER Virus ! Computer & USB Sticks infiziert BITTE BITTE HELFT MIR!
Windows live mesh - Bitte helft mir mein Notebook ist mit Recycler virus infiziert und Malwarebytes erkennt nichts! Wie kann ich Virus loeschen ohne Daten vom Stick zu loeschen ? Computer ist egal keine wichtigen Daten oben. Neu aufgesetzt hab ich mein Notebook (Recovery - ASUS Eee PC) schonhelft oefter hilft nix...
Log-Analyse und Auswertung
Log analyse von Combofix
Windows live mesh - ComboFix 11-11-15.05 - Martin 17.11.2011 18:41:45.2.2 - x86 MINIMAL Microsoft Windows 7 Starter 6.1.7601.1.1252.43.1031.18.1014.648 ausgeführt von:: c:\users\Martin\Desktop\ComboFix.exe AV: Microsoft Security Essentials *Enabled/Outdated* {108DAC43-C256-20B7-BB05-914135DA5160} AV: Trend...
Mülltonne
Eine höfliche Anfrage zur Auswertung von einem Combofix-Log
Windows live mesh - Einen schönen Abend euch allen, ich habs heute tatsächlich geschafft und mir ein fieses Stück Malware eingefangen. Es handelt (oder mit Glück handelte) sich um einen Trojaner, welcher, um es kurz zu fassen, eine Sperrung des Rechners durch das Bundeskriminalamt vorgaukelt und einen dazu bringen...
Log-Analyse und Auswertung
TR/Kazy.mekml.1 - was tun?
Windows live mesh - Hallo zusammen, ich bin neu hier und würde mich über eure Hilfe sehr freuen. Leider habe ich nicht sehr viel Ahnung. Habe aber schon ein bisschen gelesen und hoffe euch gleich die richtigen Informationen zu liefern. Habe gelesen, dass man Malwarebytes Logs und die OTL logs hier posten soll,...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
"TR/Crypt.XPACK.Gen" in verschiedenen Ordnern
Windows live mesh - Hallo liebes Forum :) Wie mein Titel schon sagt, habe ich ein Problem mit dem Virus "TR/Crypt.XPACK.Gen" Ich habe auch schon recherchiert. Leider habe ich so wenig Ahnung von der ganzen Thematik, dass mir das garnicht geholfen hat. Mache mir jetzt große Sorgen. Ist der genannte Virus schlimm?...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
System Tool - erfolgreich entfernt? OTH klappt nicht!
Windows live mesh - Hallo liebe Forumsleser, ich habe mir gestern auf meinem Rechner den Trojaner System Tools eingefangen. Dank der super verständlich geschriebenen Anleitung hier im Forum (http://www.trojaner-board.de/92246-system-tool-entfernen.html) habe ich ihn nun glaube ich soweit entfernen können. Vielen...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
TR/Crypt.XPACK.Gen von Antivir gefunden und Windwosmeldung ``Damaged hard disk clusters detected ``
Windows live mesh - Hallo Leute , Seit gestern Abend nachdem ich so ein Java update bei mir durchgeführt habe taucht folgendes bei mir auf . -Antivir kommt immer wieder mit der Meldung ,dass es den Trojaner hier gefunden hat : TR/Crypt.XPACK.Gen -Desweiteren kommen solche Windows Meldungen : Windows...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
System Tool - erfolgreich entfernt? OTH klappt nicht!
Windows live mesh - Hallo liebe Forumsleser, ich habe mir gestern auf meinem Rechner den Trojaner System Tools eingefangen. Dank der super verständlich geschriebenen Anleitung hier im Forum (http://www.trojaner-board.de/92246-system-tool-entfernen.html) habe ich ihn nun glaube ich soweit entfernen können. Vielen...
Mülltonne
ich habe nen virus
Windows live mesh - Guten tag, ich habe nach meiner ansicht einen oder mehrere viren auf dem PC. Es öffnen sich von alleine immer internetfenster mit werbung. und in meinem Taskmanager sind mir unbekannte programme ohne Benutzername oder Beschreibung(ich benutzte win7) Hier habe ich mal die hijackhis logfile,...
Log-Analyse und Auswertung
Critical Error RAM memory usage .. HDD ... "Scanner" öffnet sich dauernd
Windows live mesh - Servus .. ich habe das gleiche problem wie in diesem beitrag: http://www.trojaner-board.de/94172-hddlow-auf-pc-fehlermeldungen-critical-error-damaged-hard-drive-clusters-detected.html Ich habe die OTL.exe ausgeführt, mit scan...gestern gings aber heute beim anschalten vom laptop der gleiche...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
PC haengt alle paar Minuten fuer 5 - 20 Sekunden
Windows live mesh - Moin moin Mein PC haengt sich staendig auf, alle 10 minuten fuer ca. 5 bis 20 Sekunden steht das betriebssystem komplett still, nichts geht mehr. Das Problem scheint aufzutreten setdem ich vor kurzem 2 alte festplatten angeschlossen habe um ein paar backups rueber zu kopieren. Die festplatten...
Log-Analyse und Auswertung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.