Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Win 7 64 bit

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Win 7 - Prof - 64 bit macht sich manchmal selbstständig
Win 7 64 bit - Hi Leute, die Verselbstständigung hat u.a. jene Merkmale: - BS fährt selbstständig runter - Beim Ansehen von DVD's wird eine Pausenfkt. selbstständig durchgeführt - Sound des PC's deaktiviert sich selbstständig - Im Windows-Explorer öffnen sich selbstständig Ordner - Im Firefox öffnen sich...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Welchen RAM brauche ich?
Win 7 64 bit - Hallo, ich möchte meinem PC etwas RAM nachrüsten und bin mir nicht 100%ig sicher, was ich da brauche, ich möchte ja auch nichts kaputt machen. Motherboard: MB S-775C2D P965 ASUS P5B Bisher verbauter RAM: Dimm DDR2 1GB PC-667 Corsair VS Mir ist klar, dass ich einen DDR2 RAM mit 677er...
Netzwerk und Hardware
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.