Zurück   Trojaner-Board > Malware entfernen > Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung

Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung: Gema virus! Abgesicherte modus und OTL geht nicht

Windows 7 Wenn Du nicht sicher bist, ob Du dir Malware oder Trojaner eingefangen hast, erstelle hier ein Thema. Ein Experte wird sich mit weiteren Anweisungen melden und Dir helfen die Malware zu entfernen oder Unerwünschte Software zu deinstallieren bzw. zu löschen. Bitte schildere dein Problem so genau wie möglich. Sollte es ein Trojaner oder Viren Problem sein wird ein Experte Dir bei der Beseitigug der Infektion helfen.

Antwort
Alt 02.01.2012, 21:11   #1
hatevirus
 
Gema virus! Abgesicherte modus und OTL geht nicht - Standard

Gema virus! Abgesicherte modus und OTL geht nicht



Frohes Neues!

Habe mir zum Jahresanfang, wie viele Andere den GEMA Virus eingefangen...
Der besagt, dass ich illegale Musik runtergeladen hätte. Habe ich aber nicht! Die GEMA selber hat mich hierher geschickt. Ihr seid also schon dort bekannt
Habe mich hier bereits ein bisschen eingelesen, aber nichts was hier steht hilft...

Der abgesicherte Modus geht gar nicht, das macht keinen unterschied beim hochfahren, also das Popup ist trotzdem da und nichts geht. Auch die OTLPENet.exe mit dem ISOBurner auf eine Rohling zu brennen klappt nicht, das Popup ist trotzdem da -.-
Habe beim Kauf keine Windows Vista CD erhalten, somit kann ich damit auch nicht arbeiten -.-
Ich weiß jetzt nicht mehr weiter, finde hier auch nichts und will meine Dateien retten, da ich sie für die Uni brauche!!!

Was kann ich tun??


lG

Alt 03.01.2012, 14:04   #2
markusg
/// Malware-holic
 
Gema virus! Abgesicherte modus und OTL geht nicht - Standard

Gema virus! Abgesicherte modus und OTL geht nicht



hi, hast du den pc überhaupt von cd gestartet?
also cd einlegen, pc neustarten, dann f12 drücken, dort das cd bzw dvd laufwerk auswählen, dann sollte es gehen.
__________________

__________________

Antwort

Themen zu Gema virus! Abgesicherte modus und OTL geht nicht
abgesicherte, andere, arbeiten, bereits, brauche, brennen, dateien, erhalte, erhalten, frohes, gema virus, hochfahren, illegale, modus, musik, neues, nicht mehr, nichts, popup, retten, rohling, unterschied, virus, vista, windows, windows vista



Ähnliche Themen: Gema virus! Abgesicherte modus und OTL geht nicht


  1. BKA Trojaner eingefangen und der abgesicherte Modus start nicht mehr!
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 25.05.2014 (14)
  2. GVU Virus, abgesicherter Modus geht nicht
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 22.08.2013 (14)
  3. GVU-Virus und der abgesicherte Modus oder Rescue-Disk funktionieren nicht
    Log-Analyse und Auswertung - 21.08.2013 (17)
  4. GVU Virus! Starten im Abgesicherten Modus geht nicht
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 16.07.2013 (8)
  5. GVU Virus!Abgsicherter Modus geht nicht!
    Log-Analyse und Auswertung - 15.07.2013 (1)
  6. GVU Virus abgesicherter modus geht nicht
    Log-Analyse und Auswertung - 26.06.2013 (13)
  7. GVU-Trojaner , Win7 , abgesicherte Modus geht nicht
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 03.05.2013 (8)
  8. Ukash Virus - Abgesicherter Modus geht nicht
    Log-Analyse und Auswertung - 26.03.2013 (6)
  9. 2x | SOS gvu trojaner hat zugeschlagen, abgesicherte modus geht auch nicht. Wie werde ich den virus los?
    Mülltonne - 02.02.2013 (14)
  10. Gema - Virus komme nicht in den abgesicherten Modus
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 06.04.2012 (7)
  11. Gema Virus auf dem Netbook + Abgesicherter Modus funktioniert nicht (Windows 7)
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 30.03.2012 (7)
  12. GEMA Trojaner/Virus, abgesicherter Modus nicht möglich, kein CD-LW
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 19.03.2012 (5)
  13. GEMA-Virus!Abgesicherter Modus funktioniert nicht
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 01.03.2012 (33)
  14. gema virus und abgesicherter modus geht nicht, vorerst kein zweit pc
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 21.02.2012 (12)
  15. Gema Virus abgesicherter Modus geht nicht
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 02.02.2012 (44)
  16. Win 7 Antivirus 2012 geht nichtmal im abgesicherte Modus
    Log-Analyse und Auswertung - 24.01.2012 (39)
  17. XP bootet nur im abgesicherte modus
    Alles rund um Windows - 02.07.2005 (3)

Zum Thema Gema virus! Abgesicherte modus und OTL geht nicht - Frohes Neues! Habe mir zum Jahresanfang, wie viele Andere den GEMA Virus eingefangen... Der besagt, dass ich illegale Musik runtergeladen hätte. Habe ich aber nicht! Die GEMA selber hat mich - Gema virus! Abgesicherte modus und OTL geht nicht...
Archiv
Du betrachtest: Gema virus! Abgesicherte modus und OTL geht nicht auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.