Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Rohling

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Gema virus! Abgesicherte modus und OTL geht nicht
Rohling - Frohes Neues! Habe mir zum Jahresanfang, wie viele Andere den GEMA Virus eingefangen... Der besagt, dass ich illegale Musik runtergeladen hätte. Habe ich aber nicht! Die GEMA selber hat mich hierher geschickt. Ihr seid also schon dort bekannt :) Habe mich hier bereits ein bisschen eingelesen,...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
DVD-Brenner wird zum CD-Brenner
Rohling - Hallo, sobald ich in meinen DVD Brenner (LG GH22) einen DVD Rohling einlege schreibt mir der Arbeitsplatz nur noch CD-Laufwerk. DVD´s kann ich garnicht mehr brennen. Um die Sache kniflig zu machen sage ich euch mal was bisher nicht geholfen hat: 1. In der Registrierung den Upper- bzw....
Alles rund um Windows
Linux-Distrbution als 2. OS
Rohling - Hallo alle zusammen, dies mal bin ich mit einigen Anliegen da. Mein Vorhaben ist es eine Linux Distribution als 2. OS auf meinem PC zu haben. Sollte ich wegen der Hardware mir Sorgen machen? Ich hab einen Medion PC, deswegen Frage ich :D Ich bin mir nur nicht im klarem welche Linux...
Alles rund um Mac OSX & Linux
DVD Brenner löscht keine DVD-RW mehr
Rohling - Moin, ich habe einen merkwürdigen Fehler. Mein DVD Brenner erkennt/löscht keine DVD-/+RW nicht mehr. Jedesmal wenn ich sie mit Nero oder CDBurnerXP löschen/formatieren will, melden mir die Programme das ich einen wiederbeschreibbaren Rohling einlegen solle. Der Rohling wird nur als DVD-R...
Alles rund um Windows
Sky DVD Minus Rohlinge
Rohling - Hat einer von Euch schon diesen billigen Justus mal ausprobiert? Wenn nicht kann ich Euch nur sagen Ihr habt nix falsch gemacht, kauft diesen Mist einfach nicht. Meine Ische wollte mal wieder ne Datensicherung haben (nach diversen anderen Tätigkeiten :) ) da ich aber nicht alles von mir...
Netzwerk und Hardware
nero brennt alles nur mit 2,4fach
Rohling - hi, (soweit man nero als eine windowskomponente verstehen kann...zumindest wird es damit zusammen geliefert)..im übrigen passt es sonst nirgends rein also ich benutzte das mitgelieferte nero start smart.hab auch damit keine probleme außer daß er mir sogar die 16x dvd#s nur 2.4 brennt wie alles...
Alles rund um Windows
Brennprobleme
Rohling - Ich möchte eine .iso datei brennen, diese öffnet automatisch mein nero 7 die datei kann allerdings nicht gebrannt werden da sie 714 mb groß ist. eine dvd will mein pc auch nicht. ( ist ja auch ein cd image ) wie bekomme ich die .iso datei auf meinen 700mb rohling ?
Alles rund um Windows
Hilfe mein Brenner Spinnt!!!!!
Rohling - Also ich habe ein Fujutsi-Siemens Scaleo T... Mein Brenner: Nec DVD-RW ND 3500 AG Problem: Sobald ich ein beschriebenen oder unbeschriebenen Rohling einlege startet mein PC einfach neu, als wenn ich ihn einschalten würde. Und er startet immer wieder wenn ich den Rohling im Brenner lasse. Das...
Netzwerk und Hardware
Nero erkennt Rohling nich!
Rohling - Auf einmal hat Nero 5 aufgehört zu brennen. Wenn ich versuche zu brennen, kommt immer die Nachricht: Auf diesem Medium ist nicht genügend Platz für die Zusammenstellung. Bitte legen sie ein Medium mit ausreichend Platz ein. An dem Rohling oder dem Laufwerk kann es nicht liegen, da ich mit Itunes...
Netzwerk und Hardware
Mehr als 700 Mb auf eine CD
Rohling - Hi, ich weiß das man mehr als 700 MB auf eine normale CD bekommt. Durch überbrennen mit Nero z.B., wenn man die Einstellungen ändert. Aber wie brenn ich eine *.bin Datei die größer als ist als 700 MB auf einen normalen CD Rohling? Wie man das mit *.avi, *.mpg Dateien usw. macht weiß ich, aber...
Alles rund um Windows
Nero -> 800MB Rohlinge
Rohling - Moin moin! Ich hoffe mal, dass ich mein Anliegen richtig einsortiert habe ;-) Also folgendes. Ich kann mit Nero (6.3.1.17) seit kurzem keine 800MB Rohlinge mehr beschreiben. Sie werden immer als 700MB anerkannt. Früher konnte ich anklicken "bis zum Rand brennen" o.ä.. Das funktioniert nun...
Alles rund um Windows
Warum brennt mein brenner nicht mehr???
Rohling - hallo ich habe folgendes problem ich glaube dass mein brenner kaputt ist bin mir aber nicht sicher!!! immer wenn ich eine cd einlege und mit NERO brennen will brennt er aber danach ist die cd leer kommisch oder, oder aber er sagt mir an, dass ich ein Medium einlegen soll dabei ist aber schon...
Netzwerk und Hardware
info: Slackware-Live CD v 2.9.0.14 als ...
Rohling - Alternative zu Knoppix, </font>200 Mb - passt auf einen 8cm Rohling</font></font>KDE 3.1</font></font>Addons wie zB MPlayer</font></font>diverse Brennprogramme</font></font>Skripts um seine eigene CD zu basteln</font></font>Bootmenue</font></font>etc.</font> ...
Alles rund um Mac OSX & Linux
Erfahrung mit Acronis TI 6.0
Rohling - Hi, hat irgend jemand gute oder schlechte Erfahrung, mit dem Backup Programm TrueImage 6.0 Build # 329/01.04.03. Denn ich kann keine Notfall CD erstellen, weder mit einen Jungfreulichen RW Rohling, noch mit einem Rohling, wo ich Vollständig gelöscht hatte. Hatte jemand die selben Erfahrungen...
Alles rund um Windows
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.