Zurück   Trojaner-Board > Web/PC > Alles rund um Windows

Alles rund um Windows: Erfahrung mit Acronis TI 6.0

Windows 7 Hilfe zu allen Windows-Betriebssystemen: Windows XP, Windows Vista, Windows 7, Windows 8(.1) und Windows 10 - als auch zu sämtlicher Windows-Software. Alles zu Windows 10 ist auch gerne willkommen. Bitte benenne etwaige Fehler oder Bluescreens unter Windows mit dem Wortlaut der Fehlermeldung und Fehlercode. Erste Schritte für Hilfe unter Windows.

Antwort
Alt 01.04.2003, 20:28   #1
TrojanerHunterNEW
 
Erfahrung mit Acronis TI 6.0 - Beitrag

Problem: Erfahrung mit Acronis TI 6.0



Hi,

hat irgend jemand gute oder schlechte Erfahrung, mit dem Backup Programm TrueImage 6.0 Build # 329/01.04.03. Denn ich kann keine Notfall CD erstellen, weder mit einen Jungfreulichen RW Rohling, noch mit einem Rohling, wo ich Vollständig gelöscht hatte.

Hatte jemand die selben Erfahrungen gemacht?

Ich wäre Dankbar für jeden TIPP.

mfg TrojanerHunterNEW
__________________
Wer auf den Kopf geht, hat den Himmel als Abgrund.

Alt 01.04.2003, 21:03   #2
BEASTIEPENDENT
Kölsch-Pumpe
 
Erfahrung mit Acronis TI 6.0 - Blinzeln

Erfahrung mit Acronis TI 6.0 Anleitung / Hilfe



Mal mit einem "richtigen" Rohling versucht? Mit Acronis True Image hab ich sehr gute Erfahrungen, aber mit beschreibbaren CDs nur beschxxxx (es funzt einfach nit)...?!
__________________

__________________

Alt 01.04.2003, 21:14   #3
TrojanerHunterNEW
 
Erfahrung mit Acronis TI 6.0 - Beitrag

Erfahrung mit Acronis TI 6.0 Details



@ BEASTIEPENDENT

Ja das habe ich noch nicht gemacht, aber bei den ersten Versuch eine Notfall CD von Acronis zu erstellen habe ich ein RW verwändet das hat funktoniert. Aus den einfachen Grund heraus das solch ein Pogramm immer weiter Entwickelt wird, und so das ich nicht immer einen Normalen Rohling gebrauchen muß.

Geld Sparen.

Danke für die Infos.

TrojanerHunterNEW
__________________
__________________

Alt 01.04.2003, 21:19   #4
TrojanerHunterNEW
 
Erfahrung mit Acronis TI 6.0 - Beitrag

Lösung: Erfahrung mit Acronis TI 6.0



@ BEASTIEPENDENT

To All

Indweder mein System ist total zerschossen, oder ich stelle mich zu Dumm an. Mit einem Normalen Rohling geht es bei mihr auch nicht. Kommt der Fehler beim Brennen.

Also ich komme nicht weiter...

Mein OS ist Windows 98 SE.

Wie sehen die weiteren Erfahrungen aus mit Acronis True Image 6.0?

TrojanerHunterNEW
__________________
Wer auf den Kopf geht, hat den Himmel als Abgrund.

Alt 01.04.2003, 22:48   #5
BEASTIEPENDENT
Kölsch-Pumpe
 
Erfahrung mit Acronis TI 6.0 - Beitrag

Wie Erfahrung mit Acronis TI 6.0



Also sonst klappt das Brennen aber noch? Dann weiß ich leider nich. True Image erklärt sich ja echt von selber, was man da bei Fehlern allg. oder bei diesem speziell machen kann... bin ich leider auch überfragt...


Alt 02.04.2003, 18:54   #6
Drebin
 
Erfahrung mit Acronis TI 6.0 - Beitrag

Wo Erfahrung mit Acronis TI 6.0 Lösung!



hier http://www.wintotal-forum.de/ kannst Du Dein Problem posten. Es gibt eine Unterrubrik "Acronis Software"
__________________
--> Erfahrung mit Acronis TI 6.0

Alt 03.04.2003, 19:49   #7
TrojanerHunterNEW
 
Erfahrung mit Acronis TI 6.0 - Beitrag

Erfahrung mit Acronis TI 6.0



@ To All

Danke für die Infos, habe mich an den Support gewand mit meinen Problemen. Ich warte noch auf Antworten. Aber ich vermute es liegt an meinen Brenner, der ist wahrscheinlich nicht mit jeden Programm, bezogen jetzt mal expleziet auf Acronis True Image 6.0 den aus dem Programm heraus wird ein Notfallmedium erstellt bzw daraus direkt gebrennt. Haben denn keine anderen User/Benutzer solch eine komische Erfahrung mit True Image 6.0 gemacht?

TrojaneHunterNEW
__________________
Wer auf den Kopf geht, hat den Himmel als Abgrund.

Alt 03.04.2003, 20:36   #8
BEASTIEPENDENT
Kölsch-Pumpe
 
Erfahrung mit Acronis TI 6.0 - Beitrag

Erfahrung mit Acronis TI 6.0



Die Images kannst Du allerdings auch auf Festplatte speichern und dann brennen...

Ich kann Dir zu Brennern nur sagen, dass die mit W2K mal funzen und mal nich... Zwei Rechner, drei Installs, drei Brenner... *grrrrrrr* al gehts ein paar Wochen, dann urplötzlich nix mehr zu machen - obwohl NIX am System verändert...

Alt 04.04.2003, 19:05   #9
TrojanerHunterNEW
 
Erfahrung mit Acronis TI 6.0 - Beitrag

Erfahrung mit Acronis TI 6.0



@ BEASTIEPENDENT

Ist dan aber schon eine Komische Sache, mal gehts mal gehts nicht, wie das Wetter....

Muß noch mal nachforschen bei mein Computer vielleicht liegts ja an meinen Rechner.

mfg TrhN
__________________
Wer auf den Kopf geht, hat den Himmel als Abgrund.

Alt 07.04.2003, 14:36   #10
TrojanerHunterNEW
 
Erfahrung mit Acronis TI 6.0 - Beitrag

Erfahrung mit Acronis TI 6.0 [gelöst]



@ To ALL

Der Fehler ist behoben worden.

Mit dem Update von Heute den 5 April, Build 330.

Ich kann nun ein Notfallmedium Brennen.

TrojanerHunterNEW
__________________
Wer auf den Kopf geht, hat den Himmel als Abgrund.

Antwort

Themen zu Erfahrung mit Acronis TI 6.0
backup, build, dankbar, erfahrung, erfahrungen, erstelle, erstellen, gelöscht, irgend, notfall, programm, rohling, schlechte, troja, vollständig



Ähnliche Themen: Erfahrung mit Acronis TI 6.0


  1. Erfahrung mit Webroot SecureAnywhere Antivirus?
    Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme - 21.08.2014 (1)
  2. Acronis Disk Director zerschiesst den MBR :(
    Alles rund um Windows - 19.09.2012 (4)
  3. Windows Backup mit Acronis WD-Edition
    Alles rund um Windows - 24.02.2012 (1)
  4. Malwarebyte Pro irritiert Acronis True Image
    Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme - 16.02.2012 (7)
  5. Erfahrung mit Nvidia Geforce 540m ?
    Netzwerk und Hardware - 21.10.2011 (1)
  6. Acronis Image entfernt Trojaner?
    Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme - 06.07.2011 (2)
  7. Acronis-Sicherung: Trojaner-Meldung
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 10.06.2011 (1)
  8. Acronis Disk Director system zerschossen
    Alles rund um Windows - 23.12.2010 (4)
  9. Erfahrung mit 1&1 Domains
    Netzwerk und Hardware - 09.06.2009 (2)
  10. Acronis Restore
    Alles rund um Windows - 05.09.2008 (33)
  11. Anleitung Acronis True Image 11
    Überwachung, Datenschutz und Spam - 17.07.2008 (10)
  12. ACRONIS True Image
    Alles rund um Windows - 25.07.2006 (7)
  13. Hat einer erfahrung mit Bitreactor.to ???
    Mülltonne - 29.06.2006 (0)
  14. Meine Erfahrung ganz kurz
    Log-Analyse und Auswertung - 22.06.2004 (0)
  15. meine erste erfahrung mit : tr/dia
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 06.02.2004 (3)
  16. Acronis True-Image ?
    Alles rund um Windows - 15.08.2003 (18)

Zum Thema Erfahrung mit Acronis TI 6.0 - Hi, hat irgend jemand gute oder schlechte Erfahrung, mit dem Backup Programm TrueImage 6.0 Build # 329/01.04.03. Denn ich kann keine Notfall CD erstellen, weder mit einen Jungfreulichen RW Rohling, - Erfahrung mit Acronis TI 6.0...
Archiv
Du betrachtest: Erfahrung mit Acronis TI 6.0 auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.