Zurück   Trojaner-Board > Web/PC > Netzwerk und Hardware

Netzwerk und Hardware: Erfahrung mit Nvidia Geforce 540m ?

Windows 7 Hilfe zu Motherboards, CPUs, Lüfter, Raid-Controller, Digitalkameras, Treiber usw. Bitte alle relevanten Angaben zur Hardware machen. Welche Hardware habe ich? Themen zum Trojaner Entfernen oder Viren Beseitigung bitte in den Bereinigungsforen des Trojaner-Boards posten.

Antwort
Alt 21.10.2011, 10:37   #1
catchecitey
 
Erfahrung mit Nvidia Geforce 540m ? - Standard

Erfahrung mit Nvidia Geforce 540m ?



Hallo zusammen,

wer kennt sich den hier bischen mit Hardware aus?? Hätte da mal eine Frage zu meiner Grafikkarte, ich hab so gar keine Ahnung was die so Leisten könnte bzw. sollte. Es ist eine Nvidia Geforce 540m (1GB) also für den Laptop
So als kleines Beispiel bei Cinebench komm ich auf 15-20 im Test, aber in Spielen nehmen wir Anno 1404 (macht ja einen Selftest) alle Texturen aus bzw auf niedrig, Auflösung 1680x1050 (Starcraft2 ziemlich das selbe kommt im Spiel teils auch mein PC bremst das spiel stellen sie die Grafik runter).
Kommt mir etwas wenig vor, hat da jemand Erfahrung oder weiß ob das past bzw zu wenig ist.

Die anderen Komponenten sollten ja da weniger Einfluss haben, i7 2630qm und 6GB RAM.

Danke gleich mal vorab.

Alt 21.10.2011, 16:56   #2
DerJazzer
/// Malwareteam
 
Erfahrung mit Nvidia Geforce 540m ? - Standard

Erfahrung mit Nvidia Geforce 540m ?



Zitat:
Zitat von catchecitey Beitrag anzeigen
Kommt mir etwas wenig vor, hat da jemand Erfahrung oder weiß ob das past bzw zu wenig ist.
Ich hab auch ne Gf 540 mit ähnlichen Komponenten (Acer TravelMate 5742G) und bei Anno 1404 sind bei mir die Einstellungen genauso, man kann sie aber noch etwas höher stellen, ohne allzu große Ruckler ertragen zu müssen.

Ich denke das liegt einfach daran, dass das Teil nen laptop ist und die Grafikkartenmöglichkeiten da begrenzt sind. Bei mir laufen aber alle bisher getesteten Games flüssig in min. mittleren Einstellungen (zB Risen, Assassins Creed Brotherhood, SCDA etc.). Ich denke son Laptop reicht, wenn man nicht alles auf de höchsten Stufe "erleben", sondern einfach nur zocken möchte.
__________________

__________________

Antwort

Themen zu Erfahrung mit Nvidia Geforce 540m ?
ahnung, andere, anderen, auflösung, erfahrung, frage, geforce, grafikkarte, hallo zusammen, hardware, kleines, komponente, komponenten, laptop, leiste, leisten, nvidia, runter, spiele, spielen, starcraft, stelle, test, wenig, ziemlich, zusammen



Ähnliche Themen: Erfahrung mit Nvidia Geforce 540m ?


  1. NVidia Geforce Experience komplett deinstallieren
    Diskussionsforum - 09.08.2015 (4)
  2. Treiber für nVIDIA GeForce 6600 PCI-E Grafikkarte gesucht!
    Netzwerk und Hardware - 12.06.2013 (3)
  3. Trojan.Agent/Gen-Downloader in C:\PROGRAMDATA\NVIDIA\UPDATUS\DOWNLOAD\24479DC7\UPDATUS.10032098_RUNASUSER.EXE und C:\PROGRAMDATA\NVIDIA\UPDA
    Log-Analyse und Auswertung - 14.09.2012 (10)
  4. Nvidia GeForce GTX 580 GAINWARD durchgebrannt - Reperaturmöglichkeit?
    Netzwerk und Hardware - 30.10.2011 (7)
  5. Grafikkarte nVidia GeForce GT 240
    Netzwerk und Hardware - 19.08.2010 (5)
  6. NVidia GeForce 9600 GT mit SLI chip ?!
    Netzwerk und Hardware - 22.10.2009 (2)
  7. Erfahrung mit 1&1 Domains
    Netzwerk und Hardware - 09.06.2009 (2)
  8. PCIe Nvidia Geforce 9600GT
    Netzwerk und Hardware - 02.01.2009 (5)
  9. Nvidia Geforce 8800 GTS 320 übertakten
    Netzwerk und Hardware - 18.11.2007 (2)
  10. Temperatur bei Nvidia Geforce 7300 GS zu hoch?
    Netzwerk und Hardware - 22.06.2007 (9)
  11. Hat einer erfahrung mit Bitreactor.to ???
    Mülltonne - 29.06.2006 (0)
  12. Meine Erfahrung ganz kurz
    Log-Analyse und Auswertung - 22.06.2004 (0)
  13. meine erste erfahrung mit : tr/dia
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 06.02.2004 (3)
  14. Einrichten von Nvidia Geforce 3 ti200 3dfunktion
    Alles rund um Mac OSX & Linux - 05.09.2003 (8)
  15. Erfahrung mit Acronis TI 6.0
    Alles rund um Windows - 07.04.2003 (9)
  16. Geforce 4 Go 488 von Nvidia
    Netzwerk und Hardware - 01.03.2003 (1)

Zum Thema Erfahrung mit Nvidia Geforce 540m ? - Hallo zusammen, wer kennt sich den hier bischen mit Hardware aus?? Hätte da mal eine Frage zu meiner Grafikkarte, ich hab so gar keine Ahnung was die so Leisten könnte - Erfahrung mit Nvidia Geforce 540m ?...
Archiv
Du betrachtest: Erfahrung mit Nvidia Geforce 540m ? auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.