Zurück   Trojaner-Board > Malware entfernen > Diskussionsforum

Diskussionsforum: NVidia Geforce Experience komplett deinstallieren

Windows 7 Hier sind ausschließlich fachspezifische Diskussionen erwünscht. Bitte keine Log-Files, Hilferufe oder ähnliches posten. Themen zum "Trojaner entfernen" oder "Malware Probleme" dürfen hier nur diskutiert werden. Bereinigungen von nicht ausgebildeten Usern sind hier untersagt. Wenn du dir einen Virus doer Trojaner eingefangen hast, eröffne ein Thema in den Bereinigungsforen oben.

Antwort
Alt 07.08.2015, 14:14   #1
Annatar17
 
NVidia Geforce Experience komplett deinstallieren - Standard

NVidia Geforce Experience komplett deinstallieren



Hallo liebe Community,

ich habe eine Frage an euch und natürlich an die Experten von Trojanerboard! Und zwar:
Ich habe ein Programm gefunden mit dem Namen "Display Driver Uninstaller".
Ich weiss das dieses Programm dafür zuständig ist den Grafiktreiber zu deinstallieren das kann man sich allein schon vom Namen her denken.
Ist es ein gutes Programm? Entfernt es wirklich alles vom Grafiktreiber? Wenn nicht mache ich es manuell aber ich bin auf eure Antworten gespannt.

Mit freundlichen Grüßen,

Annatar17.

Alt 07.08.2015, 18:58   #2
Malwarepro
/// Android Expert
 

NVidia Geforce Experience komplett deinstallieren - Standard

NVidia Geforce Experience komplett deinstallieren



Lade Dir bitte von hier Revo Uninstaller Download Revo Uninstaller (alternativ portable Revo Uninstaller) herunter.
  • Installiere und starte das Programm. (Bebilderte Anleitung zu Revo Uninstaller)
  • Klicke auf Optionen und wähle als Sprache Deutsch.
  • Suche im Uninstallerfeld nach den Programmen:

    alles von NVIDIA

  • Wähle die Programme nacheinander aus und klicke jedes Mal auf Uninstall.
  • Wähle anschließend den Modus "Moderat" aus.
  • Reste löschen:
    Klicke auf dann auf und dann auf .

 



Dadurch werden alle Daten und Eintraege in der Registry entfernt.
__________________


Alt 08.08.2015, 20:42   #3
Annatar17
 
NVidia Geforce Experience komplett deinstallieren - Standard

NVidia Geforce Experience komplett deinstallieren



Zitat:
Zitat von Malwarepro Beitrag anzeigen
Lade Dir bitte von hier Revo Uninstaller Download Revo Uninstaller (alternativ portable Revo Uninstaller) herunter.
  • Installiere und starte das Programm. (Bebilderte Anleitung zu Revo Uninstaller)
  • Klicke auf Optionen und wähle als Sprache Deutsch.
  • Suche im Uninstallerfeld nach den Programmen:

    alles von NVIDIA

  • Wähle die Programme nacheinander aus und klicke jedes Mal auf Uninstall.
  • Wähle anschließend den Modus "Moderat" aus.
  • Reste löschen:
    Klicke auf dann auf und dann auf .

 



Dadurch werden alle Daten und Eintraege in der Registry entfernt.
Ich habe ihn schon jedoch wird NVidia Geforce Experience und alle dazugehörigen Programm/Treiber etc. nicht angezeigt.

Mit freundlichen Grüßen,

Annatar17
__________________

Alt 08.08.2015, 20:49   #4
Darklord666
 
NVidia Geforce Experience komplett deinstallieren - Standard

NVidia Geforce Experience komplett deinstallieren



Also, ich empfehle die ganz normale Deinstallationsroutine über Systemsteuerung -> Programme -> NVIDIA Grafiktreiber. Da alles deinstallieren, PhysX kann drauf bleiben und bei der Reinstallation nur das auswählen, was man wirklich braucht, i.d.R. nur den Grafiktreiber. Experience immer außen vor lassen. Scheißprogramm.

Alt 09.08.2015, 21:49   #5
Annatar17
 
NVidia Geforce Experience komplett deinstallieren - Standard

NVidia Geforce Experience komplett deinstallieren



Zitat:
Zitat von Darklord666 Beitrag anzeigen
Also, ich empfehle die ganz normale Deinstallationsroutine über Systemsteuerung -> Programme -> NVIDIA Grafiktreiber. Da alles deinstallieren, PhysX kann drauf bleiben und bei der Reinstallation nur das auswählen, was man wirklich braucht, i.d.R. nur den Grafiktreiber. Experience immer außen vor lassen. Scheißprogramm.
Dann hau ich heute alles raus außer PhysX, reinstalliere alles außer gf experience.

Mit freundlich Grüßen,


Annatar

Hallo Darklord666,

ich habe wie von dir empfohlen alle Schritte befolgt und jetzt läufts wieder! Danke!

Mit freundlichen Grüßen,


Annatar17


Antwort

Themen zu NVidia Geforce Experience komplett deinstallieren
antworten, community, deinstalliere, deinstallieren, display driver uninstaller, driver, entfernt, experte, experten, frage, geforce, grafiktreiber, grafiktreiber?, gutes, installer, komplett, liebe, manuell, namen, natürlich, nvidia, programm, troja, trojanerboard, uninstaller, wirklich, worte



Ähnliche Themen: NVidia Geforce Experience komplett deinstallieren


  1. Comodo Security Freeware - lässt sich nicht komplett deinstallieren
    Log-Analyse und Auswertung - 11.08.2015 (12)
  2. GeForce Experience Meldung
    Diskussionsforum - 11.02.2015 (8)
  3. NVIDIA-Treiber mit Revo Uninstaller deinstallieren
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 15.11.2014 (3)
  4. Avira Free Antivirus lässt sich nicht komplett deinstallieren
    Log-Analyse und Auswertung - 06.07.2014 (15)
  5. Search Protect by Conduit komplett deinstallieren?
    Log-Analyse und Auswertung - 06.01.2014 (11)
  6. Avast Free Antivirus 2014 meldet Win32:Evo-gen [Susp] Programm GeForce Experience
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 20.10.2013 (14)
  7. Treiber für nVIDIA GeForce 6600 PCI-E Grafikkarte gesucht!
    Netzwerk und Hardware - 12.06.2013 (3)
  8. Trojan.Agent/Gen-Downloader in C:\PROGRAMDATA\NVIDIA\UPDATUS\DOWNLOAD\24479DC7\UPDATUS.10032098_RUNASUSER.EXE und C:\PROGRAMDATA\NVIDIA\UPDA
    Log-Analyse und Auswertung - 14.09.2012 (10)
  9. Nvidia GeForce GTX 580 GAINWARD durchgebrannt - Reperaturmöglichkeit?
    Netzwerk und Hardware - 30.10.2011 (7)
  10. Erfahrung mit Nvidia Geforce 540m ?
    Netzwerk und Hardware - 21.10.2011 (1)
  11. Grafikkarte nVidia GeForce GT 240
    Netzwerk und Hardware - 19.08.2010 (5)
  12. NVidia GeForce 9600 GT mit SLI chip ?!
    Netzwerk und Hardware - 22.10.2009 (2)
  13. PCIe Nvidia Geforce 9600GT
    Netzwerk und Hardware - 02.01.2009 (5)
  14. Nvidia Geforce 8800 GTS 320 übertakten
    Netzwerk und Hardware - 18.11.2007 (2)
  15. Temperatur bei Nvidia Geforce 7300 GS zu hoch?
    Netzwerk und Hardware - 22.06.2007 (9)
  16. Einrichten von Nvidia Geforce 3 ti200 3dfunktion
    Alles rund um Mac OSX & Linux - 05.09.2003 (8)
  17. Geforce 4 Go 488 von Nvidia
    Netzwerk und Hardware - 01.03.2003 (1)

Zum Thema NVidia Geforce Experience komplett deinstallieren - Hallo liebe Community, ich habe eine Frage an euch und natürlich an die Experten von Trojanerboard! Und zwar: Ich habe ein Programm gefunden mit dem Namen "Display Driver Uninstaller". Ich - NVidia Geforce Experience komplett deinstallieren...
Archiv
Du betrachtest: NVidia Geforce Experience komplett deinstallieren auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.