Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Grafiktreiber

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
amd display fehler 2147942405
Grafiktreiber - kann keine neue amd grafiktreiber installieren es wird der zugriff verweigert??? tante google zeigt nur schroottergebnisse an wenn ich danach suche :kloppen: es ist noch das amd fx system da ich noch ned genug money zusammen hab um ein neues zu bauen
Alles rund um Windows
Schrift selbständig unleserlich verändert in allen Browsern, Desktop
Grafiktreiber - Hallo ins Forum, heute hat sich spontan die Schrift in allen Browsern und auf dem Desktop nachteilig verändert. Verpixelt und unscharf. Schwer zu lesen auf Dauer. Nutze Acer Aspire ES1-732. Win 10 Home, x64. Intel Grafiktreiber aktuell lt. Win, über Intel dennoch aktualisiert, Skalierung über...
Mülltonne
Zorin OS Falscher Grafiktreiber, Anmeldeschleife..
Grafiktreiber - Hallo :) Ich habe auf meinem alten Laptop Zorin OS installiert. Das Basiert ja auf Ubuntu also dort funktionieren die selben Terminal Befehle etc... Ich habe mir im Programm für Aktualisierungen einen neuen GPU Treiber installiert und habe seitdem eine Anmeldeschleife. Im Folgenden Bild sind...
Alles rund um Mac OSX & Linux
Permnanente Anzeigetreiber abstürze oder Freeze beim Start
Grafiktreiber - Was soll ich großartig sagen. Entweder stürtzt ständig mein Grafiktreiber ab und mein Pc friert gleich unmittelbar ein beim Start. Das komische ist, das mein Treiber und der freeze während dem Desktop Betrieb fungiert, heißt also nicht während des Gamings. Ich weiß erhlich gesagt nicht...
Netzwerk und Hardware
Probleme mit Photoshop CC (Win7)
Grafiktreiber - Hallo, ich habe mir Photoshop CC zugelegt und beim ersten Start des Programms kam folgende Warnung: Photoshop hat ein Problem mit dem Grafiktreiber festgestellt, daher wurden Erweiterungen die die Grafikhardware verwenden, vorübergehend deaktiviert. Nun habe ich Windows 7 komplett neu...
Alles rund um Windows
Update Windows 8.1
Grafiktreiber - Hallo zusammen Ich weiss, dass ich mit dem Update auf Windows 8.1 sehr spät dran bin. Da für Windows 10 jedoch 8.1 Vorgabe ist, habe ich mein System heute mal upgedatet. Dies ging eine Weile und nun habe ich folgende Probleme: 1) Der Desktop füllt den Bildschirm nicht komplett aus - da ist...
Alles rund um Windows
nach Systemwiederherstellung aufgrund nicht funktionierender Grafik- Treiber- Aktualisierung, tausende javaws.exe Prozesse im Taskmanager
Grafiktreiber - Hey Forummitglieder und Skilled- Computer- User, habe/ hatte folgende Probleme: - bei Videos sah ich nur einen grünen oder schwarzen Bildschirm, obwohl der Ton lief - PC- Meldungen im Tray zeigt "Lösen eines Problems bei AMD/ATI Video Driver" + Problemlösung hierzu kann nicht geöffnet...
Log-Analyse und Auswertung
Grafiktreiber fehlerhaft bei Windows 10
Grafiktreiber - Hallo, nach meinem Update auf Windows 10 ist meine Ansicht verzerrt. Der Gerätestatus meiner Grafikkarte AMD Radeon HD 8330 meldet: "Dieses Gerät wurde angehalten, weil es Fehler gemeldet hat. (Code 43)" Habt ihr eine Idee, wo ich einen passenden Treiber finde, um wieder das normale Design zu...
Alles rund um Windows
Anzeigentreiber fehler
Grafiktreiber - Hallo, ich habe einen Acer Aspire V17 Nitro Laptop. Habe windows 10 seit mehrere Monaten auf diesen Laptop, läuft soweit gut. Aber seit einigen Wochen kommt immer wieder diese Fehlermeldung unten rechts & bildschirm wird schwarz= "Der Anzeigentreiber wurde nach einem Fehler...
Netzwerk und Hardware
Desktop bleibt nach dem "Wilkommen" Grau(Sehe nur den Cursor)
Grafiktreiber - Hallo, Ich habe seitdem ich das letzte mal meinen Computer herunter und wieder hochgefahren habe einen grauen Bildschirm. Ich sehe auf diesem "Desktop" nur ein Graues Bild mit dem Cursor.Ich habe schon mehrere male den Grafiktreiber deinstalliert und neuinstallier Malwarechecks etc. durchlaufen...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
NvBackend.exe - Ungültiges Bild Fehlermeldung kommt immer wieder
Grafiktreiber - Hallo ich habe leider von Trojanern wenig Ahnung Mitr hat ein Freund empfohlern hier einmal des Problem zu posten. Ich hoffe es kann mir einer helfen, Folgender Text steht in der Box die ich immer wieder wegdrücken muss: C:\Users\Leo\AppData\Local\NVIDIA\NvBackend\ApplicationOntology...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
NVidia Geforce Experience komplett deinstallieren
Grafiktreiber - Hallo liebe Community, ich habe eine Frage an euch und natürlich an die Experten von Trojanerboard! Und zwar: Ich habe ein Programm gefunden mit dem Namen "Display Driver Uninstaller". Ich weiss das dieses Programm dafür zuständig ist den Grafiktreiber zu deinstallieren das kann man sich...
Diskussionsforum
Aktive Fenster werden nach kurzer Zeit inaktiv, fliege aus Spielen, diese sind dann minimiert.
Grafiktreiber - Guten Morgen, ich habe das oben beschriebene Problem. Es gab dies Thema bereits allerdings ohne eine Lösung. Deshalb greife ich es für mich nochmal auf. Ich beobachte das Problem seit Montag bzw gestern. Was ich gemacht habe? LogMeIn Hamachi installiert und gestern neue Grafiktreiber...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Win7 PC langsam und hängt oft! Antispy Alarm
Grafiktreiber - Windows 7 PC ist langsam und blockiert zeitweise. Windows Problemlösungen teilen Grafiktreiber Problem mit obwohl neuste Treiber immer installiert werden. Kann mir da jemand helfen und was soll ich machen? Antispy Software gibt Alarm aber Kaspersky Security zeigt nichts an. Freundliche Grüsse ...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Grafikkarte bei voller Auslatung anstieg im Desktop
Grafiktreiber - Hallo, ich habe das Problem das seit ein paar Tagen meine Grafikkarte nachdem ich den Rechner hochgefahren habe direkt die Temparatur von 45° auf 67° ansteigt und die Auslatungs bei 94% liegt ohne was zu starten (Spiel,Video ect). Im Normalfall war die Temperatur immer bei 45°. Ich hab es...
Log-Analyse und Auswertung
Regedit, Geforce Grafiktreiber und Physx
Grafiktreiber - Hallo, ich habe versucht den Treiber zu löschen und den neusten Grafiktreiber zu installieren. Aber bei Phsyx bringt er mir immer FAIL bei der installation. Irgednwie ist es in der regedit noch drinne was ich nicht raus bekommen um den neusten treiber zu installieren. Kann mir jemand hier...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows nach Virus neu aufgelegt und keine Internetverbindung (für mich) möglich
Grafiktreiber - Hallo zusammen Ich hatte einen Virus auf meinem PC und ich installierte Windows neu, da es sowieso an der Zeit war. Leider konnte ich danach keine Internetverbindung mehr aufbauen. Ich weiss nicht, was genau das Problem ist. Kann das sein, dass der Virus noch nicht ganz von der Festplatte ist?...
Netzwerk und Hardware
Grafiktreiber nach Fehler wiederhergestellt und allgemeine Trojanersuche
Grafiktreiber - Hallo liebe Gemeinde. Nach dem mich ein Bekannter darauf aufmerksam gemacht hat, das "Anzeigetreiber wurde nach Fehler wiederhergestellt" und geräuschvoll einfrierende Games nicht an meiner von mir schon zu unrecht verfluchten Grafikkarte liegen, sondern ein Trojaner der Grund ist, bin ich hier....
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Erst nvlddmkm.sys Problem (Grafiktreiber) nun Startup Repair
Grafiktreiber - Hallo, habe folgendes Problem. Einige zeitlang startete das Notebook neu und letztens gab es einen Bluescreen mit Info http://www7.pic-upload.de/thumb/31.08.13/kntwiuhfkzl3.jpg http://www7.pic-upload.de/31.08.13/kntwiuhfkzl3.jpg und bevor ich es analysieren konnte kommt nur noch Startup...
Alles rund um Windows
svhost.exe Virus?
Grafiktreiber - Hallo Leute! Ich bin neu hier im Forum! Ich habe das Programm Kaspersky und das zeigt mir ständig eine Bedrohung an. Ich habe schon zweimal versucht mit Kaspersky die Bedrohung svhost.exe zu löschen bzw desinfizieren. Dann kam aber auch zweimal so eine komische Fehlermeldung beim...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
CCleaner bei Grafiktreiber deinstallation
Grafiktreiber - Hi, ich hab im FAQ gelesen das man aufkeinenfall die REG daten damit löschen soll. Wie schaut es eigentlich aus wenn ich ein Grafiktreiber deinstalliere, sollte man da nicht die verbleibenden reg daten mitlöschen? Langt eine normale deinstallation über den Gerätemanager? Grüße ACE
Diskussionsforum
Nvidia Optimus läuft nicht mehr seit Virenbekämpfung
Grafiktreiber - Hallo, folgendes Problem: Ich hatte vor kurzem den BKA Virus auf dem Laptop und dank Hilfe eures Forums beseitigt. Während der Bekämpfung hat aber aufeinmal meine Grafiktreiber aufgehört richtig zu funktionieren. Eigentlich sollte ja die Optimustechnologie beim Benutzen von Spielen oder ähnlichen...
Netzwerk und Hardware
Das System kann nicht vom angegebenen Gerät lesen!
Grafiktreiber - Guten tag ich habe ein großes problem mit meinm Notebook von Fujitsu. Gestern wollte ich Windows Vista 32-Bit neuinstallieren, da der Rechner extrem langsamm war.Ich suchte mir mühsamm die Treiber zusammen :applaus::applaus:. Windows also Neuinstalliert kein Problem. Aber wenn ich nun die...
Alles rund um Windows
Der Anzeigetreiber wurde wiederhergestellt ?
Grafiktreiber - Hi nun habe ich das Problem auch mit dem wieder hergestellten Anzeigetreiber, komischer weiße tritt der fehler nur im 2d Desktop Betrieb auf. Und zwar Verpixelt sich das bild in pinke pixel alles bleibt Stehen! Dann wird der monitor schwarz und dann kommt unten in einem dreieck die fehlermeldung:...
Netzwerk und Hardware
Grafikkartentreiber arbeitet nicht mehr ordnungsgemäß, ausgelagerte Poolspeicher voll ausgelastet
Grafiktreiber - Hallo liebe Mitglieder Ich suche Hilfe und hoffe, diese in diesen mir empfohlenem Forum zu finden. Ich spiele Starcraft 2 auf meinem Systea Gold A840 GTX460 W7HP64 und seit relativ kurzer Zeit minimiert sich SC2 ingame einfach und dadurch lagge ich, wobei andere Spieler auf mich warten müssen....
Netzwerk und Hardware
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.