Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Grafiktreiber

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Grafikprobleme mit ATI
Grafiktreiber - Hallo, vielleicht kann mir jemand helfen. Wenn ich Beispielsweise ein Film schaue, wird der Bildschirm auf einmal schwarz. Ich habe auch schon die Grafiktreiber deinstalliert und neu installiert von der orginal ATI CD. Keine Besserung. Ich hab auch schon bei ATI nach einem aktuellen Treiber...
Alles rund um Windows
Notebook Grafiktreiber wechselt nach belieben
Grafiktreiber - Hallo zusammen, habe ein Compaq nx7010 Notebook mit XPSP3. Neuerdings lädt beim booten hin und wieder ein falscher Grafiktreiber (VGA SAVE), und stretched die Proportionen. Dieser ist nicht austauschbar, auch nicht im abgesicherten Modus. Nach mehreren Neustarts ist dann hin und wieder der...
Alles rund um Windows
Anzeige nur noch Graustufen
Grafiktreiber - Hi, ich habe seit heute keine Farbe mehr im Windows-Betrieb, nur noch Graustufen. In den Diplay-Eigenschaften ist alles beim Alten - 32Bit und Farbe. Beim Neustart sind Logo und Startbalken von Windows noch farbig, teilweise auch das Menü zum wählen der Accounts. Wähle ich meinen Hauptaccount...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Treiber gesucht...
Grafiktreiber - hallo zusammen, habe nach virenbefall meinen rechner neu aufgesetzt. da ich keine treiber cds mehr habe, war nun die suche danach im netz angesagt. grafiktreiber und chipsatz fürs board war auch kein problem, nur bei der soundkarte hapert es nun. naheliegend war eigentlich, dass ich den...
Netzwerk und Hardware
Windows installiert
Grafiktreiber - hallo leute... hab windows xp prof. auf einen laptop neu installiert..... nun will ich die grafiktreiber und soundtreiber installieren... das problem ist das ich nicht rauslesen kann welche grafic-soundkarte im laptop eingebaut ist... kann mir jemand helfen??? fetten dank im vorraus
Alles rund um Windows
MSI Geforce N9600GT T2D2G
Grafiktreiber - Ich weiß nicht wirklich an wen ich mich wenden soll.. deswegen poste ich es hier, da man mir hier schon des öfteren geholfen hat... (dafür danke =D) Also: Ich würde gerne einen aktuelleren Treiber für meine Grafikkarte (MSI Nvidia Geforce N9600GT T2D2G) haben.. aber ich finde im internet...
Netzwerk und Hardware
Treiber Update für MSI N9600GT T2D2G
Grafiktreiber - Ich weiß nicht wirklich an wen ich mich wenden soll.. deswegen poste ich es hier, da man mir hier schon des öfteren geholfen hat... (dafür danke =D) Also: Ich würde gerne einen aktuelleren Treiber für meine Grafikkarte (MSI Nvidia Geforce N9600GT T2D2G) haben.. aber ich finde im internet...
Mülltonne
Grafiktreiber nach Neustart gelöscht
Grafiktreiber - Hallo!, ich habe ein Problem, undzwar immer wenn ich Windows Neustarte oder Herunterfahre, über den Button oder über den Knopf am rechner dann sind bei der nächsten Anmeldung die Grafiktreiber weg und Windows fordert mich auf diese wieder zu installieren. Nach der Installation funktioniert...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Laptop Bildschirm Dunkel beim Hochfahren
Grafiktreiber - Hallo Ich habe einen s Laptop "Amilo" BS ist Vista! Folgendes Problem tritt auf: Beim hochfahren ist der Bildschirm Dunkel, es scheint so das dort etwas geschrieben ist was man aber nicht lesen kann. Wenn man den Laptop dann Zich mal an und ausmacht fährt er dann auch irgendwann mal hoch (...
Alles rund um Windows
Grafiktreiber nicht zu installieren
Grafiktreiber - Hallo Jungs Mädels, ich habe einen alten SCSSI Rechner wo bisher NT als BS drauf gelaufen ist. Wollte jetzt USB nachrüsten mit dem BS ME. Allerdings frisst er mir unter dem BS den Grafikkarten treiber nicht, den ich im Internet gefunden habe. Er sagt mir immer das keine Hardware gefunden wird....
Alles rund um Windows
Grafiktreiber entfernt
Grafiktreiber - Hallo, ich habe Windows 98 SE und wollte meinen Intel R 810 Chipset Graphics Driver DC100 PV 2.4 aktualisieren. Jetzt hat sich aber der Standard PCI Graphics Adapter (VGA) installiert.Das wollte ich aber gar nicht haben und jetzt weiss ich nicht wie ich wieder an den Intel rankomme.Der muss doch...
Alles rund um Windows
Windows goes Mac
Grafiktreiber - Hallo, wie wir alle lesen konnten, ist das Apfelhaus in die Offensive gegangen und hat eine eigene "Boot CD" für die Installation von Windows XP auf Intel Mac´s herausgegeben. Link dazu hier. Und noch einer. Wer hat damit bereits Erfahrungen gesammelt? Ich habe von der Bastellösung gelesen,...
Alles rund um Windows
Bildschirm geht aus
Grafiktreiber - Hallo zusammen. ich hab hier ein Problem wofür es eine ganze Anzahl von Lösungen geben könnte, leider kenne ich sie nicht alle und frage euch um Rat. Seit einigen Tagen geht mein Bildschirm aus unerfinlichen gründen immer in den Stand by Betrieb. Ich habe mal die Grafiktreiber aktualisiert und...
Netzwerk und Hardware
Probleme mit Windows-Installer???
Grafiktreiber - Hallo, nach diversen Windows-Updates kann ich nun nix mehr installieren, trotz Admin-Rechte (bin einziger Benutzer). Bei DirectX z.B. nehm ich die Lizensbedingungen an und kurz darauf sagt er, dass alles korrekt installiert wurde, ohne dass das geschehen ist. Bei der Installation von...
Alles rund um Windows
Ich kann nix installieren!!
Grafiktreiber - Hallo, nach diversen Windows-Updates kann ich nun nix mehr installieren. Bei DirectX z.B. nehm ich die Lizensbedingungen an und kurz darauf sagt er, dass alles korrekt installiert wurde, ohne dass das geschehen ist. Bei der Installation von Grafiktreibern sucht er kurz nach den Komponenten und...
Alles rund um Windows
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.