Zurück   Trojaner-Board > Web/PC > Netzwerk und Hardware

Netzwerk und Hardware: Bildschirm geht aus

Windows 7 Hilfe zu Motherboards, CPUs, Lüfter, Raid-Controller, Digitalkameras, Treiber usw. Bitte alle relevanten Angaben zur Hardware machen. Welche Hardware habe ich? Themen zum Trojaner Entfernen oder Viren Beseitigung bitte in den Bereinigungsforen des Trojaner-Boards posten.

Antwort
Alt 21.09.2005, 13:57   #1
Abyss
 
Bildschirm geht aus - Standard

Bildschirm geht aus



Hallo zusammen.

ich hab hier ein Problem wofür es eine ganze Anzahl von Lösungen geben könnte, leider kenne ich sie nicht alle und frage euch um Rat. Seit einigen Tagen geht mein Bildschirm aus unerfinlichen gründen immer in den Stand by Betrieb. Ich habe mal die Grafiktreiber aktualisiert und es hat sich nix getan. Die Temperatur der Grafikkarte, sowie des Cpu`s sind normal. Hijack this und Antivir finden auch nix. Ich frage mich nun wie ich dem Problem weiter auf den Grund gehen kann. Habt ihr noch Ideen?


Edit: Das ganze begann so etwa in dem Zeitraum als ich mein Antivir und Zonealarm auf die neueste Version geupdated habe, glaube aber nicht das es damit zu tun hat.

MFG Abyss.

Alt 21.09.2005, 17:29   #2
Domino
 
Bildschirm geht aus - Standard

Bildschirm geht aus



Welche Grafikkarte hast du ?

Aktiviere mal Vsync.


Domino
__________________

__________________

Alt 21.09.2005, 18:28   #3
Abyss
 
Bildschirm geht aus - Standard

Bildschirm geht aus



Ich benutze eine Radeon 9800 Pro.
Wie aktiviere ich da Vsync?
__________________

Alt 21.09.2005, 18:44   #4
Domino
 
Bildschirm geht aus - Standard

Bildschirm geht aus



Das kommt auf den von dir verwendeten Treiber an.

Rechtsklick auf den Desktop -> Eigenschaften -> Einstellungen -> Erweitert

So, nun hast du entweder einen Reiter "Direct X" und da Vsync, das stellst du auf "always on".

Hast du dort keinen Reiter "Directx" , schau mal unter "3D", dort kannst für D3D und OpenGL diese Einstellung separat vornehmen.



Domino
__________________
Keep the spirit alive...

Alt 21.09.2005, 18:53   #5
Abyss
 
Bildschirm geht aus - Standard

Bildschirm geht aus



Ok, hab ich alles gemacht. Ich werd das dann mal beobachten und wenn es hält ist es super. Danke. Es war nämlich nicht an.


Alt 22.09.2005, 14:15   #6
Abyss
 
Bildschirm geht aus - Standard

Bildschirm geht aus



Also, das Problem besteht weiterhin. Und tritt irgendwie auch öfters auf wenn ich aus dem Ruhezustand starte. Das Problem sieht dann so aus, das ich zwar die maus noch bewegen kann, aber nix mehr zum anklicken geht. Dann wird er schwarz, dann kommt er wieder und irgendwann geht er aus. Nach einem Neustart läuft dann wieder alles Reibungslos. Kann mir das nicht erklären.

Alt 22.09.2005, 15:27   #7
DEPI
 
Bildschirm geht aus - Standard

Bildschirm geht aus



hmmm vielleciht wird der Bildschirm einfach zu heiß? Wenn midder Grafikkarte alles in Ordnung ist, dann würd ich vielleicht mal nen Elektriker fragen, ob der da was machen kann. Sowas über Ferndiaknose ist leider unmöglich.

Alt 23.09.2005, 09:59   #8
felix1
/// Helfer-Team
 
Bildschirm geht aus - Standard

Bildschirm geht aus



Deaktiviere mal den Ruhezustand.

Alt 23.09.2005, 11:04   #9
Domino
 
Bildschirm geht aus - Standard

Bildschirm geht aus



Dieses Problem ist wahrlich nicht selten, in den meisten Fällen hilft lediglich auf den Ruhezustand zu verzichten. Aber schon bei einfachen Stand.by kommt es häufig zu diesem Problem.
Zumal ich nie verstanden habe was an diesem Ruhezustand wirklich besser ist als der Stand.by bzw. dem Ausschalten.


Domino
__________________
Keep the spirit alive...

Antwort

Themen zu Bildschirm geht aus
aktualisiert, antivir, anzahl, bildschirm, bildschirm aus, cpu, frage, geht aus, gen, glaube, grafik, grafikkarte, grafiktreiber, grund, gründe, hijack, hijack this, ideen, lösungen, neues, neueste, problem, tagen, temperatur, this, version, zonealarm



Ähnliche Themen: Bildschirm geht aus


  1. 2. Bildschirm geht nicht mehr
    Netzwerk und Hardware - 22.01.2015 (1)
  2. Bildschirm geht immer wieder kurz an und aus
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 15.11.2014 (21)
  3. Alter Pc geht an ,es kommt aber kein signal am Bildschirm an
    Netzwerk und Hardware - 17.09.2014 (6)
  4. Windows 7 Weißer Bildschirm... Abgesicherter Modus geht nicht
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 02.08.2013 (9)
  5. Weißer Bildschirm - nix geht mehr
    Alles rund um Windows - 16.07.2013 (8)
  6. Weisser Bildschirm und nichts geht mehr
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 05.07.2013 (7)
  7. Weißer Bildschirm, nichts geht mehr
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 25.06.2013 (33)
  8. Weißer Bildschirm, nichts geht mehr
    Diskussionsforum - 25.06.2013 (6)
  9. Weißer Bildschirm(Webcam), Abgesicherter Mod. mit Eingabe geht!
    Log-Analyse und Auswertung - 24.05.2013 (12)
  10. Weißer Bildschirm - Nichts geht mehr!
    Log-Analyse und Auswertung - 20.05.2013 (16)
  11. weißer Bildschirm na windows start -gar nichts geht mehr
    Log-Analyse und Auswertung - 26.11.2012 (5)
  12. schwarzer Bildschirm mit Mauszeiger... nix geht mehr
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 14.05.2012 (7)
  13. Schädlingsprogramm! Roter Bildschirm und nix geht!
    Log-Analyse und Auswertung - 27.09.2011 (5)
  14. schwarzer Bildschirm (...Partition damaged...) nix geht mehr
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 25.03.2010 (1)
  15. wupdater - bildschirm geht immer aus
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 09.06.2007 (3)
  16. Bildschirm geht aus und wieder an dann wie ohne Graka treiber
    Alles rund um Windows - 24.06.2006 (7)
  17. Mein Bildschirm geht immer Kurz aus
    Log-Analyse und Auswertung - 16.03.2006 (4)

Zum Thema Bildschirm geht aus - Hallo zusammen. ich hab hier ein Problem wofür es eine ganze Anzahl von Lösungen geben könnte, leider kenne ich sie nicht alle und frage euch um Rat. Seit einigen Tagen - Bildschirm geht aus...
Archiv
Du betrachtest: Bildschirm geht aus auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.