Zurück   Trojaner-Board > Malware entfernen > Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung

Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung: wupdater - bildschirm geht immer aus

Windows 7 Wenn Du nicht sicher bist, ob Du dir Malware oder Trojaner eingefangen hast, erstelle hier ein Thema. Ein Experte wird sich mit weiteren Anweisungen melden und Dir helfen die Malware zu entfernen oder Unerwünschte Software zu deinstallieren bzw. zu löschen. Bitte schildere dein Problem so genau wie möglich. Sollte es ein Trojaner oder Viren Problem sein wird ein Experte Dir bei der Beseitigug der Infektion helfen.

Antwort
Alt 08.06.2007, 15:56   #1
lilaherzerl
 
wupdater - bildschirm geht immer aus - Standard

wupdater - bildschirm geht immer aus



Hallo liebe Checker!

Probleeeem: Hab den Trojaner Wupdater auf meinem Pc, das konnte ich grade noch feststellen.
PC fährt hoch, zwei Sekunden sehe ich meinen Windowshintergrund und dann geht der Bildschirm einfach aus!!! Er ist nur noch schwarz!


Wie bekomme ich den blöden Trojaner weg, wenn ichnicht mal Antivir starten kann?

Gibt es ein autorun-Programm??



Vielen Dank für Eure Antworten!
lila....

Alt 08.06.2007, 16:57   #2
irrlicht
 
wupdater - bildschirm geht immer aus - Standard

wupdater - bildschirm geht immer aus



Probleeeeem :

Mit den dürftigen Informationen kann dir niemand helfen !


Probleeeemlösung :
Die NUB`s nochmal lesen,die du bei der Anmeldung als gelesen abgehakt hast...
Diesmal aber wirklich lesen,dann weißt du auch was wir wissen müssen, um eventuell helfen zu können.
Irrlicht
__________________


Alt 09.06.2007, 12:09   #3
lilaherzerl
 
wupdater - bildschirm geht immer aus - Standard

wupdater - bildschirm geht immer aus



okay, sorry, nochmal:
erste Schwierigkeiten traten auf als ich meinen PC hochfahren wollte und nach 2Sekunden der Bildschirm schwarz war. Beim Wiedereinschalten wieder 2Sekunden Benutzeroberfläche, dann schwarz. Nach einigen malen Runter-und Wiederhochfahren war dann plötzlich wieder ein beständiges Bild da. Nächstes Problem: Hatte auf meiner windowsXP - Oberfläche einige Programme geöffnet. Bei jedem kam plötzlich die Fehlermeldung: "Programm reagiert nicht - sofort abbrechen?", hab dann tatsächlich alles abgebrochen und den PC neu hochgefahren. Dann ließen sich die Schaltflächen nur noch in 5minuten Intervallen anklicken. Konnte grad noch antivir starten: Meldung! "Achtung!Fund! Antivir hat das trojanische Pferd TR/Dldr.keenval3 auf ihrem PC gefunden; Dateiort: C/Programme/CommonFiles wupdater". Habe dann sofort versucht, die Datei mit Antivir zu löschen, habe aber keine Ahnung,ob das noch funktioniert hat, denn dann ging gar nichts mehr. Aufgehängt. Bildschirm für 2Sekunden an, dann schwarze Oberfläche. Tot?

Hoffe, ihr könnt was damit anfangen?
Vielen Dank!
lila
__________________

Alt 09.06.2007, 12:38   #4
Mobius07
 
wupdater - bildschirm geht immer aus - Standard

wupdater - bildschirm geht immer aus



Also, diese Wupdater.exe ist ein Browser Hijacker. So richtig viel Anfangen kann man mit Deiner zweiten Antwort aber auch nicht.
Du hast den Ratschlag von Irrlicht nicht zu Herzen genommen und die NUB`s durchgelesen, dann sonst wüsstest Du, das das mindeste in HJT ist, damit man überhaupt erkennen kann, was bei Dir aktuell im System abläuft.
Anleitung HJT: h**p://www.trojaner-board.de/17493-anleitung-hijackthis.html
Zwischenzeitlich versuch mal diese Wupdater.Exe im Task-Manager zu stoppen und -sofern überhaupt möglich- das Programm unter C/Programme/CommonFiles wupdater zu löschen.

Antwort

Themen zu wupdater - bildschirm geht immer aus
antivir, antworten, arten, bildschirm, blöde, blöden, checker, einfach, heulen, konnte, liebe, schwarz, sekunden, starte, starten, stelle, troja, trojaner, worte



Ähnliche Themen: wupdater - bildschirm geht immer aus


  1. 2. Bildschirm geht nicht mehr
    Netzwerk und Hardware - 22.01.2015 (1)
  2. Bildschirm geht immer wieder kurz an und aus
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 15.11.2014 (21)
  3. lollipop geht nicht zu deinstallieren und mein pc geht neuerdings immer aus, der akku ist dann auf 0%
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 24.02.2014 (1)
  4. Weißer Bildschirm - nix geht mehr
    Alles rund um Windows - 16.07.2013 (8)
  5. Weisser Bildschirm und nichts geht mehr
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 05.07.2013 (7)
  6. Weißer Bildschirm, nichts geht mehr
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 25.06.2013 (33)
  7. Weißer Bildschirm, nichts geht mehr
    Diskussionsforum - 25.06.2013 (6)
  8. Weißer Bildschirm - Nichts geht mehr!
    Log-Analyse und Auswertung - 20.05.2013 (16)
  9. schwarzer Bildschirm mit Mauszeiger... nix geht mehr
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 14.05.2012 (7)
  10. Schädlingsprogramm! Roter Bildschirm und nix geht!
    Log-Analyse und Auswertung - 27.09.2011 (5)
  11. IE öffnet immer wieder werbefenster sowie geht immer wieder der ton aus
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 15.07.2010 (2)
  12. Pc geht immer aus
    Log-Analyse und Auswertung - 24.07.2009 (5)
  13. Mein Bildschirm geht immer Kurz aus
    Log-Analyse und Auswertung - 16.03.2006 (4)
  14. pc geht immer aus!
    Log-Analyse und Auswertung - 14.01.2006 (5)
  15. Bildschirm geht aus
    Netzwerk und Hardware - 23.09.2005 (8)
  16. was ist das das er immer aus geht ?
    Log-Analyse und Auswertung - 24.10.2004 (7)
  17. SahAgent (Bundle.exe/wupdater) und KeenValue.eUniverse nicht wegzukriegen
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 01.09.2004 (3)

Zum Thema wupdater - bildschirm geht immer aus - Hallo liebe Checker! Probleeeem: Hab den Trojaner Wupdater auf meinem Pc, das konnte ich grade noch feststellen. PC fährt hoch, zwei Sekunden sehe ich meinen Windowshintergrund und dann geht der - wupdater - bildschirm geht immer aus...
Archiv
Du betrachtest: wupdater - bildschirm geht immer aus auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.