Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Blöden

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Musikmaschine
Blöden - Hi! Ich suche eine Alternative zu foobar2000. Ich habe bereits einige Mediaplayer ausprobiert, finde auch einige sehr ansprechend. Was überall fehlt - und mir sehr wichtig ist - ist die Möglichkeit einer Zufallswiedergabe über alle Ordner hinweg. Ich habe ein Archiv aus > 10000 Alben und möchte...
Alles rund um Mac OSX & Linux
ATC4.Detection durch Bitdefender bei Screensaver von 3planesoft.com
Blöden - Weiss jemand ob folgende Seite sicher ist oder ob man da Viren bekommt? https://www.3planesoft.com/all-screensavers/ Mein Bitdefender hat was gefunden aber ich habe von der obigen URL Antwort bekommen: Allerdings können die ja viel schreiben deshalb frage ich hier mal: Ist das false...
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
Dubiose Mail/ neuer PC, wie nun überprüfen?
Blöden - Hallo, ich habe mir vor wenigen Tagen einen neuen PC zusammengebaut, Windows 10 drauf. Bin relativ vorsichtig, Firefox mit Noscript, aber darüber lässt sich streiten. Outlook eingerichtet wegen GMX-Postfach, dann Vorschaufenster deaktiviert, aber dummerweise hat der sich das nicht für jeden...
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
Anhang (PDF) einer Phishing-Mail auf iPhone geöffnet
Blöden - Ein Hallo an alle, zunächst ein kleines Sorry; ich war mir nicht sicher, ob ich einen Thread in diesem Unterforum oder in das Plagegeister-Unterforum eröffnen sollte. Zum Thema selbst: Mir ist ein kleines Maleur passiert und ich besitze nicht genug Hintergrundwissen, weswegen ich mich an euch...
Smartphone, Tablet & Handy Security
2 Fragen (einmal aufSeite geklickt und ein mal zu Mp3/Bild Datei)
Blöden - Hallo, erst mal ich kenne mich nicht wirklich mit Pcs aus und deshalb entschuldige ich mich jetzt schon mal für die blöden Fragen aber ich frage lieber einmal zu viel als zu wenig. Also erste Frage ich habe auf eine komische Seite geklickt gmads.netist diese gefährlich? Kaspersky hatte hier...
Diskussionsforum
Tesekkürler M-K-D-B
Blöden - Leider habe ich sehr wenig Ahnung mit Computern und weiß da überhaupt nichts, was ich machen soll, wenn ich z.B. einen blöden Virus eingefangen habe, oder etwas mit System nicht stimmt. Dieses Forum bietet eine hervorragende Hilfe, auch für blutige Anfänger und Menschen wie ich, die überhaupt keine...
Lob, Kritik und Wünsche
Bluetooth lässt sich nicht koppeln
Blöden - Hallo, ich habe vor Kurzem meinen Dualshock4-Controller mit auf eine Dienstreise genommen, um ihn dort mit einem Raspi zu koppeln. Seit ich wieder zu Hause bin, funktioniert er nicht mehr. Er verbindet sich nicht und lässt sich nicht koppeln. Ich habe ihn aus dem Gerätemanager entfernt, ohne...
Alles rund um Windows
Danke an M-K-D-B und das ganze Board
Blöden - Tja, was soll ich noch sagen - es ist einfach großartig, natürlich, dass das NB von Kathrin wieder läuft :dankeschoen: für die der Virenbefall zu einem denkbar blöden Zeitpunkt zugeschlagen hat. Wichtiger für mich ist aber die Beobachtung, dass wenn (fremde) Menschen eben diese Grenze abbauen...
Lob, Kritik und Wünsche
Wischbildschirm mit Werbung vor Sperrbildschirm
Blöden - 01.04.2015 Hallo, seit zwei Tagen ärgert mich ein Bildschirm, der sich ab und zu nach längerer Ruhezeit vor meinen Sperrbildschirm legt. Ich hatte beim Surfen auf dem Handy irgendwann eine Vorenwarnung von einer Seite, die irgendwas mit android hieß. Wenn ich nicht sofort hier klicke, ist...
Smartphone, Tablet & Handy Security
Advanced Shopping Assistat geht nicht weg
Blöden - Hi Leute ich bin am verzweifeln, der Rechner meiner Frau ist infiziert mit so ein blöden shopping malware es heisst Advanced Shopping Assistent. Ich bekomme ihn nicht weg, meine Frau hat nichts neues installiert, oder auf irgendetwa geklickt. Ich habe all Eure tools benutzt und es hilft nichts. ...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
großes Lob und Danke an Schrauber
Blöden - Hallo, bin mir als angetan von der mehr als hilfreichen und wertvollen Unterstützung bei meinem "Software-Problem" mit Schadsoftware! Keine blöden oder sonstigen Bemerkungen, immer sachlich und geduldig!! Habe mich rund um wohlgefühlt, auch als Laie. Die Krönung kam zum Schluss mit den...
Lob, Kritik und Wünsche
Bekomme Bikiniland nicht weg
Blöden - Hallo Brauche Hilfe , hab mir den jdownloader 2 runtergeladen und hab jetzt plötzlich diesen blöden Bikiniland Trojaner drauf. Was muss ich tun um den zu löschen Bitte hilft mir
Log-Analyse und Auswertung
Danke Schrauber
Blöden - So mein erstes Problem wurde sofort und zügig von Schrauber gelöst. :applaus::applaus: Vielen Dank hierfür ohne euch hätte ich immer noch den blöden Virus auf meinem PC
Lob, Kritik und Wünsche
Warnung: Nicht antwortendes Plugin?
Blöden - Hallo, Ich habe ein Problem mit dem blöden Silverlight Plug...? Habe ein Screenshot gemacht: http://abload.de/img/unbenanntnaz1v.png Weiß jemand wie ich es beheben kann oder komplett löschen /Deinstalieren kann und neu Instalieren kann? System: Windows 7 64bit Browser: Firefox
Alles rund um Windows
Interpol Trojaner
Blöden - Hallo liebes Trojaner Board Team Ich habe mir am 14.10.2014 den blöden Interpol Trojaner eingefangen, ich habe auf FaceBook nen blödes Video eines Kollegen geöffnet und zack hab ich ihn drauf gehabt. Daraufhin habe ich erst ein mal nen Virenscanner von Avast durchlaufen lassen, der auch zwei...
Log-Analyse und Auswertung
Adware löschen :s
Blöden - Hallo! Ich hoffe es kann mir wer helfen bin nicht der beste im Gebiet Adware löschen und bin am verzweifeln... Bsp.: Seit dem ich auf einen download Link geklickt habe und das falsche installiert habe habe ich diesen blöden Suchverlauf auf allen meinen Internet Browsern.. -.- Namens...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Danke, Schrauber!
Blöden - Herzlichen Dank für Deine kompetente Hilfe! :knuddel: Ich bin den blöden Trojaner los und das habe ich Dir zu verdanken!!! :Boogie: Klasse, dass es euch gibt! Geld auf Spendenkonto ist unterwegs! Macht weiter so!!!! :abklatsch:
Lob, Kritik und Wünsche
Sicherheitshinweis von Avira
Blöden - Hi, ich habe von Avira diesen Hinweis erhalten: "Der Zugriff auf die Datei install_flashplayer11x32_mssa_aaa_aih.exe mit dem Virus oder dem unerwünschten TR/Kilim.B.36 wurde blockiert. Sie können die Datei entfernen oder weitere Informationen zu diesen Problem erhalten." Ich habe sofort...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Fetter Streifen, lange Ladezeit
Blöden - Hi, Falls das nicht hier rein gehört tut es mir aufrichtig leid, bin neu hier und hab das Problem beim letzten Mal auf die falsche Seite gestellt. Das Problem: Seit einigen Monaten habe ich ganz oben auf vielen Seiten einen fetten Streifen. Die Farbe hängt von dem Hintergrund und der Seite...
Mülltonne
Fetter Streifen, lange Ladezeit
Blöden - Hi, Falls das nicht hier rein gehört tut es mir aufrichtig leid. Seit einigen Monaten habe ich ganz oben auf vielen Seiten einen fetten Streifen. Die Farbe hängt von dem Hintergrund und der Seite ab (z.B:Die Seite ist dunkelblau und der Streifen ist hellblau). Er ist etwa 2,8 cm breit. An sich...
Log-Analyse und Auswertung
Windows 8 : abgesicherter Modus geht nicht, Desktop gesperrt
Blöden - Hallo, ich hoffe ihr könnt mit helfen. Ich habe mit so einen blöden Trojaner auf dem neuen Windows 8 gefangen und echt null Plan von Computer etc. Hab schon gegoogelt und alles, mit dem abgesicherten Modus komme ich auch nicht rein und runterladen kann ich auch nix ,da der Desktop gesperrt ist...
Log-Analyse und Auswertung
BKA trojaner!wie entferne ich ihn in malware?
Blöden - hallo ..ich hoffe ihr könnt mir helfen...hab mir diesen blöden bundespolizei trojaner eingehandelt....komischerweise erscheint er nicht im msconfig systemstart menue...der ist da nicht...ich hab jetzt ueber malware dir die logfiles geschickt..bitte helf mir..ich hab vor 2 wochen windows 7 durch...
Log-Analyse und Auswertung
Trojaner searchnu.com/410 entfernen
Blöden - hallo jungs (und auch mädels), mich hat es leider auch erwischt. beim herunterladen bzw. installieren des free mp3 converters von chip.online hab ich mir einen trojaner eingefangen. gemerkt habe ich es relativ schnell, da er mich nicht mehr auf meine google startseite lässt.:heulen: jetzt bin...
Log-Analyse und Auswertung
TR/Spy.ZBot.akt von avirus antivir entdeckt
Blöden - Guten Abend bzw Nacht. Ich möchte vorab sagen das mir sowas tatsächlich noch nie passiert ist aber ihr kennt das sicherlich... man hat einfach mal so einen tag. Jetzt muss ich schauen das ich diesen Schlammasel wieder bereinige und bin dabei ein klein wenig auf externe Weisheit angewiesen......
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Überall Werbung und ständig öffnen sich neue Registrierkarten
Blöden - Ich habe nicht viel ahnung deswegen entschuldigt bitte im Vorraus die blöden Fragen die ich höchstwahrscheinlich stellen werde :stirn: Hilfe brauche ich zu so einigen Themen und weiß garnicht wo ich anfangen soll, da ich wie gesagt überhaupt keine Ahnung von nix habe. Brauche also Hilfe von...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.