Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Blöden

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
TR/StartPage.qr.DLL
Blöden - huhu! bin ganz neu hier und habe in sachen pc nicht wirklich viel ahnung... und ich hab diesen blöden trojaner TR/StartPage.qr.DLL drauf... wie viele andere... ich hab auch schon dies und das versucht, was bei den anderen beiträgen geraten wurde, jedoch wurd ich daraus nicht wirklich schlau...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Computer-Virus greift Menschen an!
Blöden - Sicherheitsexperten warnten bereits im vergangenen Jahr, dass Computerviren immer aggressiver werden würden. Doch selbst die Anti-Viren-Profis konnten offenbar nicht vorhersehen, welche Ausmaße die Bedrohung tatsächlich annehmen würde: Die Nachricht über den ersten Computervirus, der auch für...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
satmat.exe
Blöden - Hi, habe von AOL zu T-Online gewechselt und mir auch diesen Personal Security Service von denen installiert. Vorher hatte ich Norton, hab das aber nie so ernst genommen, weil eher Schiss hatte, irgendwelche wichtigen Dateien zu löschen. Auf jeden Fall kam auch gleich irgendwas von satmat.exe, und...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
flash werbung stoppen
Blöden - gibt es ein program oder sowas mit dem es möglich ist die blöden flash werbungen auf webseiten zu unterdrücken?? danke für eure antworten! gruesse!!
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Bin am Verzweifeln wegen TRojan.StartPage
Blöden - hallo Bin langsam am verzweifeln. Versteh nämlich überhaupt nicht, wie ich den blöden Virus TRojan. STartPage von meinem Computer herunter bekommen soll. NA erkennt ihn und zeigt mir öfter an, dass er da ist und es öffnet sich auch eine andere Page beim Starten von IE. Hätte das Ding gerne los...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Habe den bds/Agent.ay,wie bekomme ich den Weg??
Blöden - Hallo, wie bekomme ich diesen blöden Virus weg?? :confused: Kann mir da einer helfen?? MfG Tomcat
Log-Analyse und Auswertung
auch ich.....
Blöden - bin mal wieder heimgesucht worden von diesen blöden viechern...hab diesen komischen trojaner TR/Dlldr.small.aaq2 sowie heute plötzlich den C:\DOKUMENTE UND EINSTELLUNGEN\KERSTIN\LOKALE EINSTELLUNGEN\TEMPORARY INTERNET FILES\CONTENT.IE5\ATBOL87I\T-10984.HTM, einen was weiss ich, hat mir antivir...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
pls mal meinen log anschaun
Blöden - hy (; hab bis gestern noch diesen blöden trojaner auf meinem pc oben gehabt ( wo sich die startseite ändert und man so leicht nichts dagegen machen kann...) hab dan eine verdächtige dll gelöscht und in der registry herumgefuchtelt und alles drüberlaufen lassen was ich habe g und jetzt scheint...
Log-Analyse und Auswertung
Tastatur und Mausproblem
Blöden - Hallo @ all, ich habe vor 2 Wochen meinen neuen PC zusammengebaut: MSI 645E MAX2 neu P4 2,8 GHz FSB533 Northwood Boxed neu Corsair 512 MB PC 2700 LL neu Elsa Erazor 3 32 MB vom alten Rechner Adaptec 2904 PCI für den Scanner neu Soundblaster Live Value vom alten Rechner Standard Maus und...
Netzwerk und Hardware
NEED HELP ! ! ! ! (Internet Explorer)
Blöden - hallo! wenn ich ins internet gehe dann habe ich immer als startseite www.need-site.com :( egal was ich schreibe..... werde immer mit dieser blöden seite verbunden. bitte um hilfe!!! thx
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
svchost.exe und keinen Rat mehr...
Blöden - Hallo, haben auf einem 2k Rechner irgendeinen blöden Virus drauf, nach 2-6 Minuten kommt folgende Fehlermeldung: svchost.exe hat Fehler verursacht und wird geschlossen. Danach gehen Tausend dinge nicht mehr (Copy, Paste, etc...). Soweit so gut - im Forum hatte ich Hinweise auf MSBlaster...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
FirstReboot
Blöden - Hi Darkbeat, IMO das Piepsen von MB weist auf ein HW-Fehler hinzu (vielleicht auch dieser Sch... Hitze infolge?). Was für eine Maus hast du? Versuche mal mit der anderen Maus oder mindestens den Maustreiber uptodaten. Zum FirstReboot habe ich lediglich auf dieselbe Information gestoßen, wie Du. ...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
keine firewall, aber was sonst!
Blöden - hi leute! ich habe jetzt einige zeit in diesem forum gestöbert und gelesen. und das einzige was ich herauslesen konnte war: "eine PF ist umsonst", oder "wenn du wirklich sicher sein willst must du nur dein system richtig konfigurieren"! so jetzt kommen wieder mal meine blöden fragen :) 1....
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
Simple IE Frage
Blöden - Hallo Leute Hab ne ganz profane Frage,mein Kumpel nutzt immer noch den IE (selber schuld,ich weiß graemlins/crazy.gif ) und er möchte das dieser beim Starten als VOLLBILD startet.Hab mal ein wenig rumgesucht aber finde keinen weg dem blöden teil es beizubringen.Sobald er auf verbinden (mit...
Alles rund um Windows
Belegung für Power Knopf, LEDs etc.
Blöden - Hi. Mein Umbau schreitet voran, nur stellt sich mir genau jetzt ein großes Problem in den Weg. Irgendwie muss ich ja den Compi anschmeißen, nur sind da nicht die üblichen Anschlüsse auf dem Mobo sondern vom Board geht ein Kabel zu einem "Control Panel" und von da zum Power Knopf, der aber beim...
Netzwerk und Hardware
dialerpopup
Blöden - tach auch, bin ein absoluter neuling hier, also entschuldigt meine blöden fragen im voraus. weiss auch nich ob ich hier richtig poste... also hab seit paar monaten ein prob mit 3 verschiedenen popups. es handelt sich dabei um graue kästen, die mir anbieten per "OK" bei 0190... anzurufen....
Archiv
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.