Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Blöden

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Bitte um Hilfe!!!!
Blöden - Einen wunderschönen jutn Tag euch allen:) Ich arbeite mit dem Avira Antivir Schutzprogramm. Vor ungefähr 2 Monaten hat dieser ein Virus gefunden und ich hatte u.a. folgende Optionen dieses Problem zu lösen. Entweder die betroffene Datei in Quarantäne verschieben oder zu löschen. Aus...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Dailer ?
Blöden - hallo nach langer Abwesenheit , ist es mal wieder soweit:schrei:. Irgendwas hab ich mir auf den Pc wohl eingefangen. Seit ner Woche öffnen sich immer Werbefenster. Egal welche Seiten ich besuche. Gerade beim einloggen hier im Forum oder mein eigenes forum. Immer mal nen Werbefenster. Kein...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
TR/drop.agent.jc hilfe.
Blöden - Ich krieg mit meinem Antivir und Adaware einfach nicht diesen blöden Virus los. Ich hab zwar bei google geguckt aber der erste post ist total verwirrend und da hat sein antivir das problem auch schon gelöst. c:/Windows/System32/ljjkjj.dll TR/Drop.Agent.JC Damit hab ich probleme. Kann mir...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
eScan Versionen und mehr.. :)
Blöden - Halli hallo. Hoffe ich nerve nicht langsam mit meinem AV Software Tick.. :D Also ich nutze im Moment ja Kaspersky und bin damit auch ziemlich zu frieden. Nur eines ist nicht ganz so toll: Die Systemperformance ist keine Katastrophe, könnte aber besser sein. Nun würde ich gerne mal eure...
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
bitte um auswertung DANKE !
Blöden - Logfile of Trend Micro HijackThis v2.0.0 (BETA) bitte editiere zukünftig deine links, wie es dir u.a. hier angezeigt wird: http://www.trojaner-board.de/22771-aktive-links-und-persoenliche-informationen-hjt-log-files.html#post171958 danke GUA
Log-Analyse und Auswertung
Unsichtbarer Trojaner?
Blöden - Also habe Windows XP und als Anitivrusprgramm Antivir. Hab mit dem blöden Programm eigentlich nie wirklich probs gehabt. Nun läuft mein Laptop seit 4 Tagen nicht mehr richtig :/ Ich starte mein Laptop und spätestens nach 20 - 30 min ist er auf 100 % überlastet. Alle Prozesse steigen in die Höhe....
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Hilfe habe Spyware glaube ich oder einen Virus
Blöden - Hey ich habe auch das problem mit dem blöden virus (TR/Vundo.Gen) und auch noch andere^^.(wenn ihr die findet sagt beitte auch bescheid) Ich werde auch als auf Winantivir2006 download hingewiesen. Bitte helft mir ich habe schon antiVir drüberlaufen lassen aber wenn ich den TR/Vundo.Gen lösche...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
wupdater - bildschirm geht immer aus
Blöden - Hallo liebe Checker! Probleeeem: Hab den Trojaner Wupdater auf meinem Pc, das konnte ich grade noch feststellen. PC fährt hoch, zwei Sekunden sehe ich meinen Windowshintergrund und dann geht der Bildschirm einfach aus!!! Er ist nur noch schwarz! Wie bekomme ich den blöden Trojaner weg,...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Win32:Trojan Gen
Blöden - Hey Leute mein Vater hat sich 3 Win32:Trojan_Gens eingefangen. Die Dateinamen sind alle 3 io.exe, 2 sind System Volume Information Ordner, ein anderer in C:/Windows/Downloaded Installations. In den Arbeitsplatz komm ich nicht mehr. Avast kriegt sie auch nicht weg, zeigt immer einen Fehler an,...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Neuer Virus: Ich habe ihn :-( Wie bekomme ich ihn weg?
Blöden - Hi! Bin neu hier im Forum, und ich habe mich angemeldet, damit ich endlich mal Hilfe bekomme. Also, es geht um folgendes: Ich habe einen Virus, den ich an folgendem erkenne: Task Manager wurde vom Administrator deaktiviert obwohl ich Admin bin Ausführen gibt es nicht mehr...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
ICQ Trojaner oda so was in der art
Blöden - Hi mein icq account wurde vor kurzem "gehackt" bzw wurde gesniffed oda sonst was. KOmmt daher das ich auf so n blöden icq link geklickt habe glaub ich! und dann is firefox aufgegangen und wieder direkt zu gegangen. dann ne woche später is jemand auf meinen icq acc drauf gegangen und hat pw...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Hüfeeeeeeee
Blöden - Hallo ihr allwissenden bitte helft mir. Ich hab so einen blöden Virus der mir meinen Temp Ordner vermüllt und Trojaner erstellt. EIne datei lässt sich darin auch nicht löschen und im abgesicherten Modus issie nicht da. Ich benutze Antivir und habe Zone Alarm. Sonst hab ich noch hijack this...
Mülltonne
Nerviges Popup-Teil auf Desktop
Blöden - Servus Leute, seit einiger Zeit habe ich ein Teil auf meinem Computer, eher gesagt auf meinem Desktop, das alle möglichen blöden und unseriösen Werbungen beinhaltet. Man kann es zwar durch drücken auf Close unten schließen, doch es öffnet sich bei jedem Systemstart neu. Jetzt wollte ich ma wissen,...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
TR/Dldr.Zlob.KP
Blöden - hallo alle zusammen wie werde ich den blöden TR/Dldr.Zlob.KP wieder los ? hj LOG: Logfile of HijackThis v1.99.1 ... bitte editiere zukünftig deine links, wie es dir u.a. hier angezeigt wird: http://www.trojaner-board.de/showpost.php?p=171957&postcount=1 danke GUA
Log-Analyse und Auswertung
ntfs.sys (Absturzursache?)
Blöden - Hallo! Mein PC (noch relativ neu, Betriebsystem xp home) stürzt gelegentlich ab. Also entweder friert das Mistding ein oder ich habe plötzlich einen blauen Bildschirm mit Fehlermeldung. Von Windows bekomme ich gelegentlich eine Rückmeldung das eventuell ein Kompatibilitätsproblem vorliegen...
Alles rund um Windows
Unsichtbare Datei / RegistryEntry Löschen
Blöden - Bei dem Versuch, einigen blöden PopUps auf die Spur zu kommen, habe ich mittels des Security-TaskManagers 2 Prozesse entdeckt, die bei jedem Start eines InternetExplorers (egal welcher Explorer) mit gestartet werden. Leider sind die Dateien auf die die Prozesse verwiesen nicht sichtbar und auch...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Wieder mal ein komisches Ding eingefangen
Blöden - Tach zusammen :) Die beiden Dinger wurden auf meinem PC von meinem Virenscanner gefunden. Wo kommen die her? Was stellen die an? Was mach ich nun mit denen? Temporary Internet Files\Content.IE5\416FKTAN\ad.php Enthält Signatur des Exploits EXP/JS.PhpBB.B Die Datei wurde ins...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Kann jemand einen Laien helfen???
Blöden - :heulen: Habe seit einigen Tagen, ständig diese blöden Popups, trotz XP-Popupblocker. Kann mir jemand ein Programm empfehlen, mit dem ein Laie auch klarkommt. Danke im vorraus, Andreas
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Nutzung der eScan-Funde ??
Blöden - Hallo.. Habe hier mal eine Frage zu der Nutzung der bei Escan gefundenen Informationen.. Lasse ich Escan im abgesicherten Modus laufen und habe nacher die Funde in dem Abschnitt "Virus Log Information" bzw. in der riesigen "mwav.log" habe ich Probleme die Funde zu nutzen.. D.h. ich kann die...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
kann bitte jemand mal schauen
Blöden - Danke :-) Hallo und guten Morgen, komme einfach nicht vorran.Hatte mich gestern schon gemeldet wegen dem blöden Micro-128 Virus,das Ding scheint weg. Aber.......der Browser macht was Er will,Outlook,der ganze Pc ;-) Komme wohl um´s löschen nicht rum .Hatte das gestern schon vor Aber ich...
Log-Analyse und Auswertung
Popupblocker...*gnarf*
Blöden - Ich bekomme den blöden Popupblocker nicht los.... Immer wenn ich z.b. von 'meiner' Page ins Forum will, macht er mir die extra seite nicht auf und zeigt immer unten links an "Popupwindow blocked" Ich habe schon unter Extras--->Internetoptions bei der Internetzone deaktiviert, habe unter...
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
tr/spy.hitcher.a
Blöden - Hallo zusammen, seit dem WE habe ich den o. g. Trojaner auf meinem Rechner. Ausser AntiVir XP und trojan remover hat kein anderen Programm den überhaupt erkannt. Nur leider können diese beiden den leider nicht löschen. Nachdem ich AntiVir neu konfiguriert habe, hat er die 4 aus dem Windowsordner...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
was bedeutet die Zahl hinter "www"?
Blöden - Liebe Computer-Experten, vor ein paar Tagen habe ich mir irgendwie einen Backdoor-Agent eingefangen, den BDS/Agent.AY Gerade versuche ich ihn mit so einem heruntergeladenen removal-tool zu entfernen. Mir ist jetzt aufgefallen, dass seit ungefähr dieser Zeit, wo mir das Virenprogramm zum ersten...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Ich Der Plagegeist
Blöden - also danke, da werd ich mit genervten kommentaren auf meine fragen hingewiesen! ok. dann meldet mich doch ab, ich weiß nicht wie ich mich hier löschen kann!? unser dorf soll schöner werden, keine zweimaligen fragen keine dreimaligen fargen, ok suchfunktion benutzen, wer soll sich dann...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Spywad a
Blöden - Folgendes Problem mein antivir hat einen spywad a erkannt isoliert und gelöscht doch trotzdem habe ich immer noch diese blöden popups kann mir vielleicht jemand sagen welche registry einträge ich löschen muss ? oder wie ich sonst vorgehen soll
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.