Zurück   Trojaner-Board > Malware entfernen > Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme

Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme: Popupblocker...*gnarf*

Windows 7 Sämtliche Fragen zur Bedienung von Firewalls, Anti-Viren Programmen, Anti Malware und Anti Trojaner Software sind hier richtig. Dies ist ein Diskussionsforum für Sicherheitslösungen für Windows Rechner. Benötigst du Hilfe beim Trojaner entfernen oder weil du dir einen Virus eingefangen hast, erstelle ein Thema in den oberen Bereinigungsforen.

Antwort
Alt 21.08.2005, 21:15   #1
bragila
 
Popupblocker...*gnarf* - Standard

Popupblocker...*gnarf*



Ich bekomme den blöden Popupblocker nicht los....

Immer wenn ich z.b. von 'meiner' Page ins Forum will, macht er mir die extra seite nicht auf und zeigt immer unten links an "Popupwindow blocked"

Ich habe schon unter Extras--->Internetoptions bei der Internetzone deaktiviert, habe unter extras im ie auch deaktiviert....im windows sicherheitscenter geguckt...

ich nutze Panda antivir und bin damit noch gar nicht vertraut... habs erst heute runtergeladen, kann das damit zusammenhängen?
Bitte, kannmir jemand erklären was ich tun muß?

Liebe Grüße bragila

Alt 21.08.2005, 21:39   #2
Cidre
Administrator, a.D.
 
Popupblocker...*gnarf* - Standard

Popupblocker...*gnarf*



Hallo,

wie war es denn vorher, sprich bevor du Panda installiert hast?

Ich denke, daß das Problem beim Popup Manager zu suchen ist.
__________________

__________________

Alt 21.08.2005, 22:18   #3
bragila
 
Popupblocker...*gnarf* - Standard

Popupblocker...*gnarf*



Davor hats funktioniert....

Aber ich komm damit nich klar irgendwie...erschwerend kommt halt noch hinzu das ich zur Zeit nur eine Tastatur besitze und keine Maus*lach*

Is also gar nich so einfach sich überall durchzuwühlen, und ran kommt man auch nich an alles leider..*seufz*

Leider kann ich auch deinen link nicht aufmachen*heul*
Weil...Popup...bla...*Haare rauf*

*lach*
Ich gebs echt bald auf....
__________________

Alt 21.08.2005, 22:28   #4
chaosman
 
Popupblocker...*gnarf* - Standard

Popupblocker...*gnarf*



@bragila
Quelle ist der Süddeutsche Zeitung
Einstellungen des Popup Managers von Win XP
Anleitung Win XP / Einstellungen des Popup Managers
Beim Popup-Manager handelt es sich um ein neues Feature für Internet Explorer, das in drei
Abschnitte unterteilt werden kann:
• Änderungen der Anzeige und Bedienung für Benutzer, Standardeinstellungen und
erweiterte Optionen.
• Änderungen im Verhalten der aktuellen APIs, wie zum Beispiel window.open und
showHelp.
• Die neue INewWindowManager-Schnittstelle, die es Anwendungen ermöglicht,
die Popup-Technologie in Internet Explorer zu nutzen.
Features des Popup-Managers :
Detaillierte Beschreibung
Standardeinstellungen
Der Popup-Manager ist standardmäßig deaktiviert. Hinsichtlich der Größe und Position von
Popupfenstern gibt es unabhängig von der Einstellung für den Popup-Manager
Einschränkungen: Die Popupfenster können nicht größer als oder außerhalb des sichtbaren
Desktopbereichs angezeigt werden. Weitere Informationen finden Sie in diesem Dokument
unter Fenstereinschränkungen von Internet Explorer.
Bei Aktivierung dieser Funktionalität werden automatische Popupfenster und Popupfenster
im Hintergrund blockiert. Fenster, die durch Klicken des Benutzers geöffnet werden, werden
weiterhin wie üblich geöffnet. Popupfenster von Sites in den Zonen Vertrauenswürdige
Sites und Lokales Intranet werden niemals blockiert, da sie als sicher erachtet werden. Die
Konfiguration erfolgt auf der Registerkarte Sicherheit in Internetoptionen.
Aktivieren des Popup-Managers
Zum Aktivieren des Popup-Managers stehen drei Verfahren zur Verfügung.
• Eingabeaufforderung beim ersten Auftreten
Vor der Anzeige des ersten Popupfensters wird eine Eingabeaufforderung angezeigt,
in der gefragt wird, ob der Popup-Manager aktiviert werden soll.
• Menü Extras
In Internet Explorer können Sie auf Extras klicken, auf Popup-Manager zeigen und
dann auf Popupfenster blockieren (Block Pop-up Windows) klicken.
• Internetoptionen
In Internet Explorer können Sie auf Extras klicken, auf Internetoptionen klicken, auf
die Registerkarte Datenschutz klicken und dann auf Popupfenster blockieren
(Block Pop-up Windows) klicken. Sie können dann auf Optionen klicken, um die
Einstellungen des Popup-Managers zu konfigurieren.
Wann werden Popupfenster blockiert?
Wenn eine Site ein Popupfenster öffnet, das von Internet Explorer gesperrt wird, wird in der
Statusleiste eine Benachrichtigung angezeigt und ein akustisches Signal ertönt. Wenn Sie
auf die Benachrichtigung in der Statusleiste klicken, wird ein Menü mit den folgenden
Optionen angezeigt:
• Blockierte Popupfenster anzeigen (Show Blocked Pop-up Window). Das
Popupfenster wird erneut geladen.
• Popupfenster von dieser Site zulassen (Allow Pop-up Windows from This
Site).Fügt die aktuelle Site zur Liste der zugelassenen Sites hinzu.
• Popupfenster blockieren (Block Pop-up Windows). Aktiviert/deaktiviert den
Popup-Manager.
Popupfensteroptionen (Pop-up Window Options). öffnet das Fenster Popupfensterverwaltung
(Pop-up Window Management).


hoffentlich kannst du hierwas damit anfangen.
Dank an cidre
chaosman
__________________
Bonus vir semper tiro

Alt 21.08.2005, 23:20   #5
bragila
 
Popupblocker...*gnarf* - Standard

Popupblocker...*gnarf*



Also ich hab das jetzt probiert, hab dann auch die Seite die ich zulassen möchte eingegeben...ich hab das ding aktiviert mit der seite als zulassung, deaktiviert damits aufhört....alles kreuz und quer und hin und her,....
Ergebnis:

Null....

*seufz*
Und ich muss unbedingt an die Seite ran........*gnaarf*


Alt 23.08.2005, 09:17   #6
bragila
 
Popupblocker...*gnarf* - Standard

Popupblocker...*gnarf*



Heyho!

Ich hab jetzt endlich wieder ne Maus, und seit ich die hab geht's auch wieder mit den Popups...

Denn ohne die Maus kam ich nich an die Leiste unten ran, nun brauchte ich nur draufklicken und deaktivieren...*freu*

Endlich.....*aufseufz*

Ich danke euch vielmals für eure Hilfe!
Fühlt euch mal geknuddelt

Greetz die neue verwirrte ;-)

Antwort

Themen zu Popupblocker...*gnarf*
antivir, blocked, blöde, blöden, deaktiviert, erklären, extra, forum, gen, heute, hänge, hängen, inter, interne, links, nutze, panda, popupblocker, runtergeladen, seite, sicherheitscenter, windows, zone




Zum Thema Popupblocker...*gnarf* - Ich bekomme den blöden Popupblocker nicht los.... Immer wenn ich z.b. von 'meiner' Page ins Forum will, macht er mir die extra seite nicht auf und zeigt immer unten links - Popupblocker...*gnarf*...
Archiv
Du betrachtest: Popupblocker...*gnarf* auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.