Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Popupblocker

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Microsoft Edge öffnet ungefragt zusätzlich Fenster
Popupblocker - Hallo, ich bekomme eine Meldung das mein Windows zu alt ist und ich soll es aktualisieren. Ich klicke natürlich nicht darauf. Bis jetzt ist es nur wenn ich mir bei Ebay was angeschaut habe, auf die Beschreibung gehe und dann passiert es das sich ein neues Fenster mit dieser Meldung öffnet....
Log-Analyse und Auswertung
http://www1.mpnrs.com/tracker/tracker
Popupblocker - hxxp://www1.mpnrs.com/tracker/tracker.... Hallo Trojaner-Board, Ich bekomme seit einigen Tagen ungwollte Popup-Fenster... Die Seiten fangen immer so an : hxxp://www1.mpnrs.com/tracker...... Und so z.B. sie dann die ganze Seite aus...
Log-Analyse und Auswertung
ad.directrev.com erscheint nur auf einer Internetseite
Popupblocker - Hallo, Ich habe folgendes Problem. Wenn ich eine bestimmte Internetseite besuche, reagiert plötzlich der Windows Popupblocker und bevor ich die Situation auch nur erfassen kann, schaltet die Seite um auf ...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Werbefenster öffnen sich alle 5 Min in Explorer und in Chrome - Kaspersky findet keine Malware
Popupblocker - Moin, ich habe Chrome als Standardbrowser eingestellt. Wenn ich den Computer starte dauert es keine Minute, bis sich der Internet Explorer automatisch öffnet und mir Werbung angezeigt wird, die ich teilweise nur über den Taskmanager wieder schließen kann (oder 3x schnell Alt+F4). Das wiederholt...
Log-Analyse und Auswertung
Seit Update auf Windows 8.1 überall Werbung auf dem Desktop, Reste von Imminent?
Popupblocker - Ich habe auf meinem Notebook (32-bit)und auf unserem neuen HP Pavillion Desktop (64-bit)jeweils ein Update auf Windows 8.1 erstellt. Auf dem Notebook nutze ich Internet Explorer als Browser, auf dem Desktop Firefox. Seit ich vor 2 Tagen bei beiden Rechnern ein Update auf Windows 8.1 gemacht habe,...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
http://www1.mpnrs.com/tracker/...........
Popupblocker - Hallo erstmal und ein Frohes neues ! Ich bekomme seit einigen Tagen ungwollte Popup-Fenster... Die Seiten fangen immer so an : http://www1.mpnrs.com/tracker...... Und so z.B. sie dann die Seite aus... ...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
selbsttätiges öffnen von weiteren Browserfenstern
Popupblocker - Hallo, kaum bin ich angemeldet, brennt mir schon ein Problem unter den Nägeln. Noch kurz zur Info zu meiner Person: ich habe von PC`s nicht viel Ahnung. Sobald ich mit einem Browser surfe (Firefox), öffnen sich in unterschiedlichen Zeitabständen ein oder zwei Fenster mit Werbung der...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
NmindexStoreSvr.exe & Kaspersky Internet Security
Popupblocker - Mein Kaspersky Internet Security 6.0.1.411 :koch: neutralisiert ständig schädliche Objekte wie skype.exe oder msn.exe oder ie.exe oder sogar exe-Systemdateien! Heute wollte er C:\Programme\Gemeinsame Dateien\Ahead\\Lib\NmindexStoreSvr.exe neutralisieren. Diese braucht auch relativ viel Systemlast....
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
Spyware infection
Popupblocker - Hallo zusammen! Ich habe mir letzte Woche etwas eingefangen. Ich wollte eigentlich einen Popupblocker entfernen. Dabei muß ich aber was falsch angeklickt haben. Mein Desktopbild ist jetzt komplett blau mit einem schwarzen Feld in der Mitte des Bildschirms auf dem zu lesen ist " Spyware infection...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Internet Exploer öffnet sich trotz Popupblocker
Popupblocker - :heulen: Hi Leutz, bin ziemlich ratlos, egal ob IE oder Mozilla, sobald 1nes geöffnet wird erscheinen immerwieder neue Fenster. Rechner ist bereits über Hijackthis ausgewertet, wurde nichts gefunden, alle Microsoft Updates sind installiert, zum Überprüfen werden eingesetzt: FreeAV, Spyware...
Log-Analyse und Auswertung
Popups am laufenden Band
Popupblocker - Hi all Ein Kumpel hat mir gesagt dass er hier schon oft Unterstützung gefunden hat wenn er Probleme hatte und deshalb ist nun meine letzte Hoffnung dass auch ihr mir helfen könnt. Es geht um folgendes: Vor ca. 10 Tagen bin ich einfach im I-Net gesurft und anscheinend auf eine Seite...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Popupblocker...*gnarf*
Popupblocker - Ich bekomme den blöden Popupblocker nicht los.... Immer wenn ich z.b. von 'meiner' Page ins Forum will, macht er mir die extra seite nicht auf und zeigt immer unten links an "Popupwindow blocked" Ich habe schon unter Extras--->Internetoptions bei der Internetzone deaktiviert, habe unter...
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
Problem mit Sinus 154 DSL + DATA
Popupblocker - arbeite mit 2 rechner, XP + 98SE, habe Sinus 154DSL(router) + 2 SINUS DATA(antennen). Alle geräte sind von der gleiche Hersteller. Um ein Funknetz einzurichten, muss ich den IE öffnen, dann gleich auf abbrechen, und eine bestimmte Zahl eingeben in der adresseleiste. Dann geht dann...
Netzwerk und Hardware
popupblocker8
Popupblocker - habe eine wurm namens popupblocker8 (signatur: rbot. 97280.9) auf meinem rechner.dieser bringt leider schon während des selbsttests das antivir zum absturz! wie kann ich diesen schädling entfernen, hoffentlich ohne die festplatte zu formatieren.. gruss - martin
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Hilfe, ständige Popups und langsamer PC
Popupblocker - Hi! Bei meinem PC kommen ständig irgendwelche Popups, auch wenn kein IE geöffnet ist (bin aber trotzdem immer online), habs auch mit nem Popupblocker probiert, aber das alles hilft nicht. Jetzt hab ich es mit Hijack Recover versucht, aber ich kann die roten Dateien nicht löschen.... oder welche...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Absturz bei Seitenaufbau
Popupblocker - Hallo, ich hab wieder ein seltsames Problem. Immer wenn ich die Seite Packetnews.com (IRC-Suchmaschine) aufrufen will, streikt mein Rechner. Entweder bleibt beim Seitenaufbau endlos die Sanduhr oder er stürzt total ab. Nur bei dieser Seite. Alle anderen werden tadellos angezeigt. Ich habe WIN 98...
Alles rund um Windows
nervende pop ups - itrack.it
Popupblocker - Hallo, ich weiss nicht ob das hierher gehört weil ich einfach keine ahnung von viren würmern etc. habe... Aber vielleicht kann mir jemand helfen wie ich diese Popeups, die wenn ich mir die Eigenschaften ansehe immer irgendwas mit itrack.it zu tun haben, abstellen kann? Die Fenster öffnen sich...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
about:blank
Popupblocker - Hallo, da ich irgendwie auch so einen Trojaner mir eingefangen habe und ich nicht mit den sehr detaillierten Infos hier klar komme, freue ich über Ratschläge oder einen Link zum richtigen Thema. WIN XP, Explorer (Popupblocker ist aktiviert), Norton Antiviru + Firewall Problem: beim Starten...
Log-Analyse und Auswertung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.