Zurück   Trojaner-Board > Malware entfernen > Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung

Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung: Spyware infection

Windows 7 Wenn Du nicht sicher bist, ob Du dir Malware oder Trojaner eingefangen hast, erstelle hier ein Thema. Ein Experte wird sich mit weiteren Anweisungen melden und Dir helfen die Malware zu entfernen oder Unerwünschte Software zu deinstallieren bzw. zu löschen. Bitte schildere dein Problem so genau wie möglich. Sollte es ein Trojaner oder Viren Problem sein wird ein Experte Dir bei der Beseitigug der Infektion helfen.

Antwort
Alt 29.01.2006, 19:03   #1
nordstern
 
Spyware infection - Standard

Spyware infection



Hallo zusammen!
Ich habe mir letzte Woche etwas eingefangen. Ich wollte eigentlich einen Popupblocker entfernen. Dabei muß ich aber was falsch angeklickt haben. Mein Desktopbild ist jetzt komplett blau mit einem schwarzen Feld in der Mitte des Bildschirms auf dem zu lesen ist " Spyware infection ". Desweiteren habe ich seitdem einen roten Punkt mit weißem Kreuz in der unteren Leiste, der mir ständig mit einem Plop zu verstehen gibt " Your Computer is infected ". Zone Alarm habe ich daraufhin installiert. Ich habe keine Probleme ins Internet zu gehen. Jedoch habe ich keine Möglichkeit den Desktophintergrund zu ändern, da dieser Bereich gesperrt wurde. Wenn ich mein Laptop ausschalte erscheint kurz mein alter Desktophintergrund wieder. Für Tips oder Hilfe wäre ich echt dankbar.
Nordstern!
Miniaturansicht angehängter Grafiken
Spyware infection-ohne-titel-1-kopie.jpg  

Alt 29.01.2006, 19:04   #2
hoerni26
 
Spyware infection - Standard

Spyware infection



hallo,

poste doch mal ein HJT logfile nach anleitung in meiner signatur..
__________________

__________________

Alt 29.01.2006, 19:27   #3
cronos
 
Spyware infection - Standard

Spyware infection



Sorry, wenn ich hier gerade stören muß.
Aber arbeite in dem Fall erstmal folgendes ab:

http://www.trojaner-board.de/showthread.php?t=21709

Dan haben wir einige Ergebnisse mehr.

@ hoerni

Nichts für ungut.
__________________
__________________

Alt 29.01.2006, 19:29   #4
hoerni26
 
Spyware infection - Standard

Spyware infection



@cronos kein problem..
__________________


Anleitung Neuaufsetzen des Systems

Anleitung Hijackthis

Virusscan Jotti

Fehler sind Menschlich.....

Das größte Problem eines Rechners sitzt meist 50 cm vorm Bildschirm..

Antwort

Themen zu Spyware infection
alarm, alter, bereich, blau, computer, desktophintergrund, entferne, erscheint, falsch, gesperrt, hallo zusammen, infected, interne, internet, komplett, laptop, popupblocker, probleme, schwarze, spyware, weißem kreuz, woche, your computer is infected, zone, zone alarm, zusammen, ändern



Ähnliche Themen: Spyware infection


  1. Mögliche infection
    Mülltonne - 26.11.2008 (0)
  2. BITTE UM HILFE! Windows Spyware Infection - blauer Bildschirm - Systemabsturz -
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 06.11.2008 (1)
  3. Spyware Infection
    Log-Analyse und Auswertung - 05.11.2008 (5)
  4. **spyware infection*** bitte helft mir
    Mülltonne - 04.11.2008 (0)
  5. Problem "Windwos has detetcted Spyware infection"
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 30.10.2008 (7)
  6. Windows has detected spyware infection
    Log-Analyse und Auswertung - 12.10.2008 (0)
  7. ,,Infection Detected!!!´´
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 09.03.2007 (16)
  8. Spyware Infection :o(
    Mülltonne - 29.06.2006 (1)
  9. spyware/adware infection
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 11.02.2006 (2)
  10. Desktop Anzeige - Spyware Infection
    Log-Analyse und Auswertung - 29.12.2005 (11)
  11. Desktop-Meldung "Spyware Infection" unter Windows XP SP 2
    Log-Analyse und Auswertung - 26.12.2005 (4)
  12. Spyware Infection
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 18.12.2005 (1)
  13. dringend hilfe: spyware infection !!
    Log-Analyse und Auswertung - 17.12.2005 (1)
  14. Brauche Hilfe - SPYWARE INFECTION:-(
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 13.12.2005 (3)
  15. Spyware Infection
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 08.12.2005 (2)
  16. Hilfe bei Spyware infection unter WinME
    Mülltonne - 28.11.2005 (1)
  17. Hilfe bei Spyware infection unter WinME
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 27.11.2005 (2)

Zum Thema Spyware infection - Hallo zusammen! Ich habe mir letzte Woche etwas eingefangen. Ich wollte eigentlich einen Popupblocker entfernen. Dabei muß ich aber was falsch angeklickt haben. Mein Desktopbild ist jetzt komplett blau mit - Spyware infection...
Archiv
Du betrachtest: Spyware infection auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.