Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Your computer is infected

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Yandex warnt vor E-Mail Konto Hack
Your computer is infected - Guten Abend, ich wollte gerade in mein E-Mail Konto, da verweigerte mir Yandex den Zugang mit folgender Nachricht: "Change password Access to your account has been temporarily restricted as Yandex suspects it may have been hacked. This may have happened because you have entered your...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Virus - Windows Security Alert
Your computer is infected - Hey ihr lieben ich hoffe mir jemand weiterhelfen ich bin schon ganz am verzweifeln weil ich überhaupt keine ahnung von computern habe. Seit gestern Abend habe ich das Problem kein Programm mehr auf meinem Laptop öffnen zu können, stattdessen öffnen sich kleine Fenster in denen steht ...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Scheinantivirprogramm "System Tool", alle .exe blockiert !
Your computer is infected - Hallo Leute, und zwar hab ich ein sehr großes Problem mit Spyware - scheinbar. Vor ca. 1 Stunde erschien plötzlich das Tool "System Tool" und scannte sofort meinen PC, erkannte tausende Trojaner, Spyware, Adware, Würmer, ... bereinigen kann ich erst nach dem Kauf dieses "System Tool" - ich nehme...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
WinXP - Infektion mit Adware.Vundo/Variant-MSFake und Rogue.AdvancedVirusRemover
Your computer is infected - Hallo zusammen, ich habe folgendes Problem. Gestern kamen beim Besuch eines externen links einer (bis dato vetrauenswürdigen) Seite - noch während des Seitenaufbaus - Update-Meldungen meines Computers (wie schon 1000mal zuvor). Ich weiß nur noch, dass Java sich gemeldet hat und nachdem NortonAV...
Log-Analyse und Auswertung
Roter Kreis weißes X - Your computer is Infected!
Your computer is infected - Ich habe das selbe Problem Wer kann mir bitte helfen seit vorgestern spinnt mein laptop und ich habe das gefühl er gibt langsam den geis auf. in der taskleiste neben der uhr erscheid dieganze zeit ein roter kreis mit einem weißen x und der angabe Your computer is infected! am anfang bin...
Mülltonne
"Your computer is infected!" Troyaner/Virus
Your computer is infected - Meine Freundin hat das Problem auf ihrem PC, dass staendig die Sprechblase mit einem roten Kreuzsymbol unten rechts aufpoppt und sagt: "Your computer is infected! Windows has detected spyware infection!..." usw Es gibt schon ein paar Themen zu diesem Problem in diesem Forum. Das neuste Thema...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
total security 2009
Your computer is infected - brauche dringend schnell hilfe! habe mir heute beim surfen auf harmlosen seiten offensichtlich einen virus eingefangen. dauernd pop-ups von total security (s.u.), der desktophintergrund wurde durch "warning! you´re in danger! your computer is infected with spyware! " ersetzt. firefox...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Eine Menge Viren
Your computer is infected - Hallo, Ich habe einen hartnäckigen Viruse/Trojaner auf meinem Pc ... Habe Antivir, Malwarebytes' Anti-Malware und Spybot - Search & Destroy ausprobieret. Sie finden zwar ein paar der Viren löschen sie auch angeblich doch nach einem Neustart sind sie wieder da. Unten in der Taskleiste erschein...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
antivirus 2009
Your computer is infected - Hallo, könnte sich einer von euch mal diesen "bericht" anschauen? auf dem benutzten Laptop erscheint immer wieder : "security Alert your Computer is infected" oder so ähnlich danach öffnet sich immer ein Fenster von Antivirus 2009 auf dem es so aussihet, als wenn ein Virenscanner laufen würde....
Log-Analyse und Auswertung
Webseitenumleitung - malware-doc.com
Your computer is infected - Hallo, ich hab hier ein Problem bei dem ich nicht weiter komme:heulen: Auf dem Laptop eines Freundes führt das Aufrufen diverser Internetlinks immer zu dem ergebnis das sich eine Seite öffnet auf der steht: Warning:Your Computer is infected with spyware! Darunter ist dann ein link, der...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
help
Your computer is infected - Hallo wichtiges problem habe einen warnung bekommen ,,Your computer is infected!!! It is recommended to start spyware cleaner tool.'' was soll ich tuhe und immer wenn ich windows hochfahre öffnet ich der exproler..... und das nächste problem ist habe keinen hintergrund mehr bitte schnelle...
Mülltonne
Warning! Security report...Task-Manager nicht zu öffnen u.a.
Your computer is infected - Hallo, ich habe mich gerade hier angemeldet weil ich ratlos bin... Auf google habe ich zwar ähnliche Probleme gefunden aber nicht genau meins, da zusätzlich der Task-Manager nicht zu öffnen ist. Aber der Reihe nach. Wenn ich den Pc hochgefahren habe kommt folegnede Fehlermeldeung in der...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Your Computer is infected
Your computer is infected - Hallo zusammen Ich habe den, anscheinend bekannten, "Your Copmuter is infected" Virus. Dabei erscheint unten rechts in der Taskleiste der rote Kreis mit dem Kreuz und der lästigen Sprechblase. Ich kenne mich mit Virusbekämpfung usw. leider überhaupt nicht aus, hab mich hier aber schon ein...
Log-Analyse und Auswertung
"Your computer is infected"
Your computer is infected - Hi Leute! Hab folgendes Problem: Der anscheinend allseitsbekannte "Your Computer is infected! Windows has detected spyware infection" Virus ist auf meinem PC. Halt der Virus der mein System irgendwie glaub ich langsamer macht und auch besonders meine Internetaktivitäten verlangsamt. Er...
Log-Analyse und Auswertung
Your computer is infected! < meldung
Your computer is infected - Als ich mir gestern das Virenprogramm Antivir donwnloaden wollte, da ich glaube dass mein altes Kaspersky abgelaufen ist, kam plötzlich immer dieser rote kreis mit dem X darin in der tastleiste. und dauernd sagt er : your computer is infected! Windows has detected spyware infection usw .. ...
Log-Analyse und Auswertung
Brauche dringend Hilfe bei XP Antispyware 2009-Problem
Your computer is infected - Hallo, ich habe mir gestern bei Surfen im Netz einen Virus eingefangen. Nach einem Neustart erschien unten rechts neben der Uhr ein roter Kreis mit einem weißen Kreuz, welches in unregelmäßigen Abständen eine Popup-Nachricht einblendet: "Your computer is infected! Windows has detected...
Mülltonne
TR/Dropper.Gen, TR/Dldr.fakeAler.BB, karna.dat etc. und Windows-Fehlermeldung
Your computer is infected - Hallo zusammen! Ich habe schon viel im Forum hier und auch sonst nach Antworten auf meine Fragen gesucht, nur hab ich computertechnisch wirklich gar keine Ahnung und kann nur wenigs mit den bisher gelesenen Tipps anfangen. Wäre so dankbar, wenn man mir hier helfen könnte. Also: Ich habe,...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
A-Trojan 2.0
Your computer is infected - Hallo Ich sag schonmal im Voraus: Ich hab keine Ahnung von Trojanern, Viren,... Naja, jedenfalls kommt auf einmal unten immer eine Meldung "your computer is infected" oder "Spyware detected". Dann hab ich diese AntiSpywareXP2009 benutzt, und raus kam, dass ich 27 Viren oder was auch immer auf...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Trojaner & Viren, redirect oder "server not found" bei webseiten - bitte hilfe!
Your computer is infected - hallo zusammen! bin neu hier und versuche mal meine probleme genau zu beschreiben (bin schon etwas am verzweifeln): windows xp professional sp2 taskleiste zeigte einen roten kreis mit "x": "your computer is infected ..." avg konnte ich nicht mehr starten fand aber im abgesicherten modus...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Trojaner/Virus - Nichts (Firefox, ICQ usw.) geht mehr ....
Your computer is infected - Hallo, ich bin so ziemlich der Verzweiflung nahe ... Mein Laptop hat sich auf unbekannte Art und Weise einen Trojaner eingefangen, der mir nun Kopfzerbrechen bereitet. Es geht so gut wie gar nichts mehr, ins Internet komme ich nicht, weil Firefox, IE usw. scheinbar von dem Trojaner blockiert...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
"Your computer is infected! Windows has..."
Your computer is infected - Hi, habe vorhin beim Surfen leider was fieses eingefangen, dass sich durch die Meldung "Your computer is infected! Windows has found..." unten rechts in einem Pop-Up Kasten bemerkbar gemacht hat. Vorsichtshalber habe ich mal den PC neu aufgesetzt. Da ich allerdings einen USB-Stick zur...
Log-Analyse und Auswertung
Trojaner verhindert sicherheitsrelevante Internetseiten und Scans
Your computer is infected - Liebe alle! bitte dringend um hilfe - ich bin schon am verzweifeln. ich kann "sicherheitsrelevante" webseiten nicht mehr öffnen (symantec, trendmicro etc) bzw. wenn ich google, und eine seite öffnen will, werde ich zu einer völlig anderen seite geschickt. angefangen hat das ganze problem mit...
Mülltonne
Meldung "Your computer is infected!" in Task-Leiste
Your computer is infected - Hallo, jetzt ist es mir auch mal wieder passiert. Ein Trojaner, wie er in diesem Forum schon öfter beschrieben wurde. Mein Computer fuhr sich selbst runter. Seitdem habe ich diesen roten Kreis mit dem weißen Kreuz, der die Meldung aufploppen lässt: Your Computer is infected! Windows has...
Log-Analyse und Auswertung
XP antispyware 2009
Your computer is infected - Hi, Als ich vorhin meinen Rechner angeworfen habe, ist AntiVir Personal auf diverse Trojaner angesprungen, die ich in die Quarantäne verschoben habe. Unten rechts auf der Taskleiste war daraufhin ein rotes Kreuz mit der Meldung "Your computer is infected! Windows has detected spyware infection!...
Log-Analyse und Auswertung
Kann nichts mehr runterladen, auch nicht "HiJack This"! ("Your Computer is infected")
Your computer is infected - Zunächst hatte ich diese allseits beliebte und bekannte " "Your computer is infected! Windows has detected spyware infection... " blabla Fehlermeldung. Danach lief automatisch ein Scan von nem Programm das angeblich Windows heruntergeladen hat, es wurde einiges gefunden und mir empfohlen ein...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.