Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Your computer is infected

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
"Your computer is infected" - ich bekomm es nicht los :/
Your computer is infected - Hallo, ich habe ein Problem. Habe bereits alles versucht, was ich hier im Forum fand. Spybot findet zwar nichts mehr aber dennoch habe ich im SysTray noch immer ein blinkendes Icon und hin und wieder die Meldung "Your Computer is infected" Hier mein Hijack-Log. Würd mich über Hilfe freuen. ...
Log-Analyse und Auswertung
SpySheriff - Website gefunden
Your computer is infected - Hi , erstmal möchte ich mich für die Anleitung zur Bekämpfung von SpySheriff bedanken die mir persönlich sehr geholfen hat. Ich habe mir gestern SpySheriff beim Download einer .zip auf einer Website eingefangen die nur erstellt wurde um diese .zip datei zum D-Load anzubieten , die Website hat...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Virus Alert!
Your computer is infected - Hallo, ich habe mir wohl einen Trojaner eingefangen. Nach Systemstart aktiviert sich im Systemtray ein grüner blikender Rollstuhl names Virus Alert!. Ich erhalten ständig Popups und Fehlermeldungen wie: " Your Computer is infected" Ich habe im abgesichterten Modus schon die beiden Dateinen...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Mein Logfile
Your computer is infected - Hallo wäre nett wenn sich jemand fände, der über meinen Logfile gucken könnte. Ich bekomm die ganze Zeit eine Meldung von Windows Your Computer is infected unten rechts in der Leiste. Logfile of HijackThis v1.99.1 Scan saved at 18:53:56, on 18.03.2006 Platform: Windows XP SP2 (WinNT 5.01.2600)...
Log-Analyse und Auswertung
Problem mit "your computer is infected!"
Your computer is infected - Hallo, ich brauch Hilfe mit dem Pop-Up "Your computer is infected" in der Taskleiste, welches einem den letzen Nerv raubt. Ich hab schon Ad-Aware ausprobiert, welches ein Programm names "Spywarestrike" gelöscht hat, aber das Pop-Up bleibt. Ich hoffe es kann mir jemand helfen. Hier...
Log-Analyse und Auswertung
Your Computer is infected!
Your computer is infected - Hallo zusammen! Hab mir glaub ich ein Paar übler Dinger eingefangen... In meiner Taskleiste ist ein Roter Punkt mit einem weissen Kreuz drin, hin und wieder kommt die Meldung "Your computer is infected! Windows has detected Spyware infection!" Hinzukommt dass sich meine Windows Firewall...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
your computer is infected (hilfe)
Your computer is infected - Hi ich hab mir diesen "your computer is infected" eingefangen. HILFE, was sollte ich genau machen ?! ...ich will nicht neumachen...GNADE ! :) vielen dank schon mal fürs lesen ! hjtfile: Logfile of HijackThis v1.99.1 Scan saved at 20:18:35, on 02.03.2006 Platform: Windows XP SP2 (WinNT...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Spywarestrike Nachwirkungen
Your computer is infected - Moin Leute, ein Freund von mir, an dessen PC ich gerade sitze und der leider überhaupt nichts von PCs versteht, hatte Spywarestrike auf seinem Rechner, wir haben zunächst versucht, es soweit wie möglich manuell zu entfernen, doch (wie bekannt) kaum möglich. Das Symbol rechts unten in der...
Log-Analyse und Auswertung
Kann mir das bitte jemand durchsehen?
Your computer is infected - Hab das schon automatisch Auswerten lassen und einiges gefixt, aber bei mir kommt immer noch der Warnhinweis über dem Windows update Zeichen (Your computer is infected). Bitte kann mir jemand sagen was noch zu fixen ist? :confused: Logfile of HijackThis v1.99.1 Scan saved at 20:13:11, on...
Log-Analyse und Auswertung
Spyware infection
Your computer is infected - Hallo zusammen! Ich habe mir letzte Woche etwas eingefangen. Ich wollte eigentlich einen Popupblocker entfernen. Dabei muß ich aber was falsch angeklickt haben. Mein Desktopbild ist jetzt komplett blau mit einem schwarzen Feld in der Mitte des Bildschirms auf dem zu lesen ist " Spyware infection...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
HijackThis - was darf ich löschen
Your computer is infected - Hello 2 all! Habe ein Problem! Ich habe einen entführten Desktop (blauer Hintergrund mit der Meldung "Spyware Infection" in der Mitte stehend). Der Desktop lässt sich nicht mehr verändern. Zusätzlich kommt auch eine Fehlermeldung "Your Computer is infected". AdAware, Kaspersky, CWShredder und...
Log-Analyse und Auswertung
Und Wieder "Your Computer is infected"
Your computer is infected - Hi leudz, diese Anfrage hattet ihr sicherlich schon häufig und ich hab auch ein paar ältere Threads durchsucht aber manche dort vorkommenden Links gingen nicht mehr und daher versuche ich mein Glück mal hier ;) Also das Problem ist halt das die Meldung "Your Computer is infected" in der...
Log-Analyse und Auswertung
Hilferuuuuuuuuuuuuuuuuf!
Your computer is infected - Hilferuf aus dem Tal der Unwissenden, Hallo zusammen habe mir vor ca. 1 Std anscheinend einen Virus eingefangen. Seitdem ist der Desktop durch eine blaue Anzeige mit "Spyware Infection" belegt. Alle Versuche dies zu ändern haben bisher nichts gebracht, in der Softwaresteuerung habe ich draufhin...
Log-Analyse und Auswertung
LOGfile - computer is infected!
Your computer is infected - Servus! Ich habe folgenes Problem: Ich bekomme die Meldeung "Your computer is infected" und werde dann auf diesen Link weitergeleitet: h**p://www.nospywaresoft.com/?ref=100077 Antivir erkennt kein Problem! Hier mal meine LOG: Logfile of HijackThis v1.99.1 Scan saved at 11:29:21, on...
Log-Analyse und Auswertung
Your computer is infected!
Your computer is infected - Ja, ständig (ob online oder nicht)geht rechts unten ein gelbes Fenster auf, mit folgendem Text: Your computer is infected! Dangerous malware infection was detectet on your pc. The system will now download and install most efficient antimalware program to prevent data loss and your private...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Spyaxe die 1000.
Your computer is infected - Hallo erstmal an dieses Forum. Ich hoffe ihr könnt mir helfen, gehöre seit heute auch zu den Leuten, die sich mit Spyaxe rumschlagen dürfen. Immer wenn ich meinen Rechner starte hab ich unten in der Taskleiste die Erdkugel mit dem roten Kreis mit weißem Kreuz und dem riesigen Gelben Schriftfeld...
Log-Analyse und Auswertung
HiJackThis Log-File Bitte anschauen!
Your computer is infected - Hallo! Ich bin leider auch ein Opfer von Spyaxe geworden! Hab auf der Spyaxe-Seite zwar nix angerührt, aber dieses nervige Fenster "your computer is infected" will nicht mehr verschwinden. Hab jetzt mal HiJackThis runtergeladen und einen Scan gemacht. Ich bin allerdings echt ein Laie, also bitte...
Log-Analyse und Auswertung
problem in der taskleiste
Your computer is infected - hi. hab seit vorgestern ein problem. bei mir ist in der taskleiste ein symbol aufgetaucht das wie das windows-update symbol aussieht und im wechsel mit einem roten kreis mit nem kreuz blinkt. dazu öffnet sich eine meldung :"Your computer is infected ! Windows has detected spyware infection. ...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Trojaner TR/StartPage.3.1.B + TR/Dldr.Delf.ZU
Your computer is infected - Hallo allerseits, ich habe heute versucht, zwei Trojaner auf dem Rechner eines Freundes (XP SP 2) zu bekämpfen. Antivir zeigte mir zweierlei an: TR/StartPage.3.1.B sowie TR/Dldr.Delf.ZU. Dazu meldet Windows permanent "your Computer is infected with Spyware". Antivir hat betreffende Dateien zwar...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Wie kann ich Sicherheitsmeldungen ausblenden?
Your computer is infected - Moin! Es geht andauernd ein nervtötendes Fenster auf: Your computer is infected! Windows has detected spyware infection. It is recommended to use special spyware tools....usw Click here to protect your computer from spyware. Ich hab im Windows Sicherheitscenter die Meldungen abgeschaltet,...
Alles rund um Windows
HILFE!!! Trojaner / Spyware
Your computer is infected - Hi Leute, habe mir leider einen nicht so schönen Trojaner eingefangen. In der Taskleiste unten rechts steht jetzt ein roter Kreis indem ein weißes Ausrufezeichen zu sehen ist, fährt man dort drüber steht dort "your computer is infected"... Habe sämtliche unerwünschte Software bereits...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Your computer is infected bitte helft mir!!
Your computer is infected - ICh hab keine ahnung wie ich des komiosche popup fenster mit der meldung Your computer is infected wegbekomm bitte helft mir ich kenn mich da null aus!!! hier die komischen daten: Logfile of HijackThis v1.99.1 Scan saved at 16:31:08, on 01.12.2005 Platform: Windows XP SP2 (WinNT 5.01.2600)...
Log-Analyse und Auswertung
Trojaner/Spyware eingefangen! Wie weiter?
Your computer is infected - Ich habe mir Trojaner/Spyware eingefangen! Unteranderem wird SpyAxe installiert und halt das übliche ... Wie sollte ich yetzt vorgehen um mein System komplett von den Viren zu beseitigen? Ich benutze Ad-Aware und Kaspersky Anti Virus, aber ich schaffe es nicht alles wegzubekommen! Zum...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Your Computer is infected
Your computer is infected - Hallo ich habe ein mittelschweres Problem, und zwar sitze ich gerade vor einem Rechner von meinem Dad und befreien von Viren. Einen grißteil habe ich schon rausgefiltert und gelöscht. Doch einen hartnäckigen hab ich immer noch drauf und werde in nicht los. Wenn ich auf dem Desktop bin zeigt...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
your Computer is infected
Your computer is infected - Hallo guten Abend, bitte schau sich mal einer meine log an. Bekomme diese Meldung your computer is infected nicht weg! Danke vorab. Logfile of HijackThis v1.99.1 Scan saved at 19:59:52, on 16.11.2005
Log-Analyse und Auswertung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.