Zurück   Trojaner-Board > Malware entfernen > Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung

Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung: Your Computer is infected

Windows 7 Wenn Du nicht sicher bist, ob Du dir Malware oder Trojaner eingefangen hast, erstelle hier ein Thema. Ein Experte wird sich mit weiteren Anweisungen melden und Dir helfen die Malware zu entfernen oder Unerwünschte Software zu deinstallieren bzw. zu löschen. Bitte schildere dein Problem so genau wie möglich. Sollte es ein Trojaner oder Viren Problem sein wird ein Experte Dir bei der Beseitigug der Infektion helfen.

Antwort
Alt 23.11.2005, 17:35   #1
kleiner Eisbär
 
Your Computer is infected - Standard

Your Computer is infected



Hallo ich habe ein mittelschweres Problem,


und zwar sitze ich gerade vor einem Rechner von meinem Dad und befreien von Viren. Einen grißteil habe ich schon rausgefiltert und gelöscht.
Doch einen hartnäckigen hab ich immer noch drauf und werde in nicht los.
Wenn ich auf dem Desktop bin zeigt mir er unten rechts in der Taskleiste einen roten Kreis mit einem weißen Kreuz drin, wenn man drüber fährt kommt Your Computer is infected.
Was kann ich machen das ich den hartnäckigen Kerl los werde?!
Bitte helft mir.
Bei Betriebssystem ist ME.
Ich habe auch schon Spy Sweeper drüber rennen lassen nd den Antivir sowie Spybot, diese haben mir alle bis auf den und ein paar kleinigkeiten(Werbung) gelöscht.


Ich bitte um dringende schnelle und wirksame Hilfe.....


ich Danke euch schon mal im Voraus für eure Hilfe.



Mit freundlichen Grüßen
kleiner Eisbär

Alt 23.11.2005, 20:04   #2
Rouven
 
Your Computer is infected - Standard

Your Computer is infected



Den Sch.. hab ich auch!es gibt schon andere threads dazu kannst ja da mal nachschauen einfach die suchfanktion des forum nutzen!jedoch haben mir die anweisungen dort auch ncih weitergeholfen da sie teilweise nicht funktionierten und teilweise viel zu kompliziert für mcih waren
__________________


Alt 25.11.2005, 17:42   #3
mirko89
 
Your Computer is infected - Standard

Your Computer is infected



http://www.trojaner-board.de/showthread.php?t=23697


so hier. hatte das prob auch. is jetzt weg dank der hilfe von experte
__________________

Antwort

Themen zu Your Computer is infected
antivir, befreien, betriebssystem, compu, computer, danke, desktop, dringende, eisbär, hartnäckige, hartnäckigen, helft, infected, problem, rechner, rechts, schnelle, sitze, spy, spybot, sweeper, taskleiste, weiße, werbung, your computer is infected



Ähnliche Themen: Your Computer is infected


  1. Your computer is infected!
    Log-Analyse und Auswertung - 16.08.2009 (1)
  2. Your Computer is infected
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 16.07.2009 (98)
  3. Your Computer is infected
    Log-Analyse und Auswertung - 23.11.2008 (5)
  4. Your Computer is Infected...!!!
    Log-Analyse und Auswertung - 13.11.2008 (3)
  5. Your Computer is infected help
    Log-Analyse und Auswertung - 20.10.2008 (6)
  6. Your computer is infected
    Log-Analyse und Auswertung - 19.10.2008 (1)
  7. Your computer is infected
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 19.10.2008 (1)
  8. Your computer is infected!...
    Mülltonne - 13.10.2008 (0)
  9. Your computer is infected!
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 01.08.2008 (9)
  10. Your Computer is Infected
    Mülltonne - 22.07.2008 (0)
  11. Your computer is infected
    Log-Analyse und Auswertung - 23.03.2008 (0)
  12. Your Computer Is Infected!
    Log-Analyse und Auswertung - 21.06.2006 (5)
  13. Your Computer is infected!
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 14.03.2006 (1)
  14. Your computer is infected!
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 06.01.2006 (1)
  15. Your computer is infected
    Log-Analyse und Auswertung - 24.11.2005 (15)
  16. your Computer is infected
    Log-Analyse und Auswertung - 16.11.2005 (1)
  17. Your computer is infected
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 10.11.2005 (2)

Zum Thema Your Computer is infected - Hallo ich habe ein mittelschweres Problem, und zwar sitze ich gerade vor einem Rechner von meinem Dad und befreien von Viren. Einen grißteil habe ich schon rausgefiltert und gelöscht. Doch - Your Computer is infected...
Archiv
Du betrachtest: Your Computer is infected auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.