Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Sweeper

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Google und Going on Earth
Sweeper - Hey Leute, Ich habe das Problem, dass ich bei Google auf die Seite goingonearth.com geleitet werde. Ich habe das Problem seit ca. 3 Tagen und habe mich schon durch Foren geforstet und einiges ausprobiert. Ich habe mit Malwarebytes 2 mal einen Vollständigen Suchdurchlauf gemacht und beide Male...
Log-Analyse und Auswertung
Elite Keylogger entfernen
Sweeper - Hallo zusammen, ich habe ein Problem (wer hat das nicht wenn er hier schreibt) Ja ich habe auch die Suche benutzt, aber ich bin es einfach müde mich da durch zu lesen und nicht wirklich zu wissen ob es das richtige ist. Also bitte verzeiht mir. So nun zum eigentlichen Problem. Ich habe...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Hilfe Trojaner im Arbeitsspeicher......
Sweeper - Hallo leutz, habe ein Problem, und zwar das ich einen Trojaner im Arbeitsspeicher habe. Habe zwar die Antispy Software SPY SWEEPER und Antivir drauf aber der lässt sich nicht löschen. Hat Ihr ne andere Lösung wie ich das Ding losbekomme ohne formatieren zu müssen?? Danke schon...
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
trojan-relayer-himpax
Sweeper - Ich bin blutiger Anfänger, mein Rechner läuft so langsam, dass ich auch nichts posten kann. Nur im abgesicherten Modus kann ich durch einen Scan mit Spy Sweeper feststellen, dass mein neuer Freund "trojan-relayer-himpax" heißt und nach jedem Löschen beim Folge-Scan sofort wieder da ist. Er erneuert...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Internet explorer werbung ohne ende
Sweeper - Hi leute Ich habe hier schon vorher nach gleichen Threads geguckt und ebenfalls gegooglet. Das Problem: Andauernd öffnet sich der prozess vom internet explorer (also iexplorer.exe) selber und dann kommt Werbung,aber nicht richtig Werbung sondern einfach "Diese Seite kann nicht angezeigt...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windrvdir
Sweeper - hallo Ich bekomme seid heute jedesmal wenn ich ein Programm starte folgenden Meldung durch meine Zonealarm Security Suit und kann diese absolut nicht zuordnen: Porgrammname versucht, Ihre Netzwerkeinstellungen durch Modifikation der folgenden Datei zu ändern: WINDRVDIR\etc\hosts Ich führe...
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
Habe mir einen Trjaner eingefangen und werde ihn nicht los!!!
Sweeper - Hallo zusammen, bin neu hier und möchte euch erstmal schreiben, dass ihr auf den ersten Blick ( und wahrscheinlich auch auf den Zweiten) ein Superforum seid. Nun habe ich allerdings ein Problem (eigentlich sind es zwei) aber durch die Suchfunktion konnte ich schon eines lösen. Nur zu meinem...
Log-Analyse und Auswertung
Ich brauch Hilfe aber sofort
Sweeper - Ich habe neulich ein problem und zwar immer wenn ich "estellte IE" starte lande ich statt eingestellte startseite:www.google.ch immer auf die:http://www.securityuptodate.net/ ich habe SPY Sweeper Hi-Jack This und Kaspersky 6.0 drüber laufen lassen nicht's ändert sich ausser das bei Hi Jack this...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
trojaner downloader ruin (TR/dldr.ffz.37 )
Sweeper - Hallo Zusammen, ich habe mir o.g. Trojaner eingefangen, bisher aber noch keinen Hinweise gefunden, wie diesen wieder los werden kann. Spy Sweeper liefert als Ergebnis: Trojaner downloader ruin Antivri liefert als Ergebnis: TR/dldr.ffz.37 Ich wäre wirklich sehr dankbar, wenn mirjemand...
Log-Analyse und Auswertung
Meldungen zur DBMCERT6.exe -DLL und CPUJET40.EXE - DLL
Sweeper - Hallo, seit ein paar Tagen versuche ich meinen PC zu bereinigen. Es bleiben aber noch u.a. 2 Meldungen, wenn ein Benutzer am PC abgemeldet wird. Es erscheinen Fenster mit folgendem texten: "DBMCERT6.EXE - DLL könnte nicht initialisiert werden da die Arbeitstationen gerade heruntergefahren wird"...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Spy Sweeper
Sweeper - Hallo ;) was haltet ihr von der Software Spy Sweeper die zurzeit bei Chip auf der Heft CD vorhanden ist? Loht sich der Kauf der Zeitung wegen Spy Sweeper oder ist das nur rausgeschmissenes Geld.
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
Nervige Popups
Sweeper - Hallo zusammen! Seit gestern treten bei meinem Mann ständig irgendwelche Popups auf. Manchmal erscheint auch eine Fehlermeldung, wenn er den Explorer auf macht. Leider hat er nicht dran gedacht, ein Screenshot davon zu machen und nun kommt diese Meldung natürlich nicht mehr, um sie Euch zu...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Your Computer is infected
Sweeper - Hallo ich habe ein mittelschweres Problem, und zwar sitze ich gerade vor einem Rechner von meinem Dad und befreien von Viren. Einen grißteil habe ich schon rausgefiltert und gelöscht. Doch einen hartnäckigen hab ich immer noch drauf und werde in nicht los. Wenn ich auf dem Desktop bin zeigt...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Trojaner entfernen ? nur Wie ?
Sweeper - Hi ! Habe mein System mit syp Sweeper durchleutet und er findet immer Trojan Horse gefunden: trojan-downloader-ruin Trojan Horse gefunden: trojan-secdrop Im abgesicherten Modus kann er diese Löschen aber leider kommen die daten beim anschließenden Start von Windows 2000 mit Service Pack 4...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
hlp! hab nen trojaner bekomm ihn net mehr weg!
Sweeper - Also ich wollt mir ne datei runterladen...war dann schon skeptisch wollt dann noch installieren und dann wars auch schon so weit! Is zwar bis her noich nix dramatisches aber es nervt! und zwar öffnen sich alle 30 sec nen fenster mit irgend nem werbung scheiß vom i-explorer! Hab probiert mit...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Welcher üble Geselle mag das sein?
Sweeper - Zum System: Dual Boot 1)WinXP Home Sp2 alle updates auf C: 2) WinXP Prof SP2 alle updates auf D: AntiVir neueste Version, spy sweeper aktuelle Version. Start mit XP Prof. von D: Vollständige Systembereinigung durchgeführt, laut SpySweeper sind system und Reg OK.
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
ISearchTech.SideFind + DyFuCA.InternetOptimizer
Sweeper - Nachdem meine Internetverbindung blockiert war (ständig dreimal soviel upload wie download), hab ich ad-aware, spy sweeper und spy bot s+d laufen lassen, viel gefunden und gefixt, aber spy bot gibt an, dass die beiden im titel genannten Probleme nicht gefixt werden konnten - und das problem mit der...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Brauche Rat
Sweeper - Hallo brauche Rat mit meinem Rechner. Gestern war ich im Netz am Surfen. Bekam ne Warnmeldung über Spyware und Adware. Informierte´mich dann bei google was das ist. Danach hab ich mir ein Programm geladen, heisst Spy Sweeper, mit dem man Spyware löschen kann. Beim check des Pc kam dann die Meldung...
Log-Analyse und Auswertung
Virus und bösartige Seite "www.searchfind.info"
Sweeper - Hi All Ich brauche ihre Hilfe, Ich werde verrückt von dieser Seite "www.searchfind.info" Jeder 10min öffnet sich von alleine Diese Seite und mit einem Virus. Ich habe Norton Internet Security 2003 Pro
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
spy sweeper alarm
Sweeper - bei spy sweeper ist im autostart ordner der eintrag webextact_cleanup0 und DXDlRegExe was bedeutet das?.und wenn win xp pro rennt laufen prozesse die ich normahlerweise nicht kenne Nhlsrv.exe und jusched.exe.währe über mehrere anregungen dankbar. mfg vienna
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.