Zurück   Trojaner-Board > Malware entfernen > Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung

Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung: Ich brauch Hilfe aber sofort

Windows 7 Wenn Du nicht sicher bist, ob Du dir Malware oder Trojaner eingefangen hast, erstelle hier ein Thema. Ein Experte wird sich mit weiteren Anweisungen melden und Dir helfen die Malware zu entfernen oder Unerwünschte Software zu deinstallieren bzw. zu löschen. Bitte schildere dein Problem so genau wie möglich. Sollte es ein Trojaner oder Viren Problem sein wird ein Experte Dir bei der Beseitigug der Infektion helfen.

Antwort
Alt 03.06.2006, 17:27   #1
Dioxit
 
Ich brauch Hilfe aber sofort - Standard

Ich brauch Hilfe aber sofort



Ich habe neulich ein problem und zwar immer wenn ich "estellte IE" starte lande ich statt eingestellte startseite:www.google.ch immer auf die:http://www.securityuptodate.net/ ich habe SPY Sweeper Hi-Jack This und Kaspersky 6.0 drüber laufen lassen nicht's ändert sich ausser das bei Hi Jack this C:\Windows\System32\dcomcfg.exe Böse ist aber ich kann einfach en Datei nicht löschen. Auesserdem bin ich auch nicht sicher ob ich es wirklich Löschen soll nicht das es ein wichtige Windows Datei handelt???

Kann mir jemand dabei Helfen


http://www.securityuptodate.net/

Alt 03.06.2006, 17:31   #2
Wildone
 
Ich brauch Hilfe aber sofort - Standard

Ich brauch Hilfe aber sofort



Hallo,
Zitat:
Ich brauch Hilfe aber sofort
Dann rufe eine kostenpflichtige Hotline an. Bei so forderndem Auftreten wirst du hier kein Glück haben.


Grüße Wildone
__________________


Antwort

Themen zu Ich brauch Hilfe aber sofort
ausser, brauch, c:\windows, datei, einfach, handel, kaspersky, laufe, laufen, neulich, nicht sicher, problem, seite, sofort, spy, starte, startseite, sweeper, system, system32, this, wichtige, windows, wirklich, ändert



Ähnliche Themen: Ich brauch Hilfe aber sofort


  1. Internetverbindung bricht ständig ab, baut sich aber sofort wieder auf.
    Log-Analyse und Auswertung - 09.11.2013 (15)
  2. brauch hilfe
    Log-Analyse und Auswertung - 23.11.2009 (1)
  3. Ich brauch Hilfe...
    Mülltonne - 14.01.2009 (1)
  4. Hey! ich brauch Hilfe
    Mülltonne - 05.11.2008 (1)
  5. ich brauch HILFE
    Mülltonne - 01.04.2008 (0)
  6. Brauch hilfe
    Mülltonne - 11.10.2007 (0)
  7. Bin neu und brauch Hilfe
    Log-Analyse und Auswertung - 04.07.2007 (4)
  8. Oh man brauch so dringend Hilfe!!!! Virus?Spyware? Hilfe für einen Laien!Bitte!
    Log-Analyse und Auswertung - 13.06.2007 (6)
  9. Brauch Hilfe
    Log-Analyse und Auswertung - 25.04.2007 (2)
  10. Brauch Hilfe
    Log-Analyse und Auswertung - 07.01.2007 (3)
  11. Brauch mal Hilfe !!!
    Log-Analyse und Auswertung - 03.08.2005 (1)
  12. brauch hilfe
    Alles rund um Windows - 19.06.2005 (3)
  13. Brauch Hilfe bei HJ-Log
    Log-Analyse und Auswertung - 08.06.2005 (3)
  14. Hilfe brauch
    Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme - 06.04.2005 (11)
  15. ich brauch hilfe
    Log-Analyse und Auswertung - 28.01.2005 (18)
  16. Brauch Hilfe!
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 04.01.2005 (4)
  17. Bin neu und brauch hilfe
    Log-Analyse und Auswertung - 13.11.2004 (56)

Zum Thema Ich brauch Hilfe aber sofort - Ich habe neulich ein problem und zwar immer wenn ich "estellte IE" starte lande ich statt eingestellte startseite:www.google.ch immer auf die:http://www.securityuptodate.net/ ich habe SPY Sweeper Hi-Jack This und Kaspersky 6.0 - Ich brauch Hilfe aber sofort...
Archiv
Du betrachtest: Ich brauch Hilfe aber sofort auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.