Zurück   Trojaner-Board > Malware entfernen > Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme

Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme: Hilfe Trojaner im Arbeitsspeicher......

Windows 7 Sämtliche Fragen zur Bedienung von Firewalls, Anti-Viren Programmen, Anti Malware und Anti Trojaner Software sind hier richtig. Dies ist ein Diskussionsforum für Sicherheitslösungen für Windows Rechner. Benötigst du Hilfe beim Trojaner entfernen oder weil du dir einen Virus eingefangen hast, erstelle ein Thema in den oberen Bereinigungsforen.

Antwort
Alt 25.06.2007, 17:20   #1
Morpheus
 
Hilfe Trojaner im Arbeitsspeicher...... - Standard

Hilfe Trojaner im Arbeitsspeicher......



Hallo leutz,

habe ein Problem, und zwar das ich einen Trojaner im Arbeitsspeicher habe.
Habe zwar die Antispy Software SPY SWEEPER und Antivir drauf aber der lässt sich nicht löschen. Hat Ihr ne andere Lösung wie ich das Ding losbekomme ohne formatieren zu müssen??
Danke schon einmal.........der verzweifelte Morpheus
__________________
....na ich versuche mich nun zu erklären

Alt 25.06.2007, 18:16   #2
big_surfer
 
Hilfe Trojaner im Arbeitsspeicher...... - Standard

Hilfe Trojaner im Arbeitsspeicher......



Wenn der Trojaner nur im Arbeitsspeicher ist: PC ausschalten, dann ist er weg!

Ich vermute aber, dass du eine etwas umfangreichere Infektion hast. Da kannst du zwar versuchen mit den allseits bekannten Tools diesen zu bekämpfen, ob dein System allerdings danach schädlingsfrei ist, kann dir niemand garantieren!

Einmal vernünftig neu aufgesetzt und mit Image Backup abgesichert und du bist bestens für weitere "Angriffe" gerüstet:
__________________


Antwort

Themen zu Hilfe Trojaner im Arbeitsspeicher......
andere, antispy, antivir, arbeitsspeicher, formatiere, formatieren, hilfe trojaner, leutz, lösung, problem, software, sweeper, troja, trojaner, verzweifel



Ähnliche Themen: Hilfe Trojaner im Arbeitsspeicher......


  1. ESET meldet Bedrohung im Arbeitsspeicher, Variante von Win32/Spy.Zbot.AAO Trojaner
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 06.07.2013 (19)
  2. wigon.PB Trojaner und PSW.Agent.NUS Trojaner von ESET im Arbeitsspeicher gefunden
    Log-Analyse und Auswertung - 27.02.2013 (16)
  3. Trojaner FAKEAV-EKA in vsmon.exe im Arbeitsspeicher
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 25.02.2013 (7)
  4. win32/mebroot Trojaner im Arbeitsspeicher
    Log-Analyse und Auswertung - 21.08.2012 (25)
  5. Trojaner Win32/Spy.Zbot.ZR im Arbeitsspeicher
    Log-Analyse und Auswertung - 09.04.2012 (1)
  6. Arbeitsspeicher: win32/spy banker wbu trojaner
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 22.03.2012 (5)
  7. Win32/spy.Banker.WBU Trojaner im Arbeitsspeicher
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 05.03.2012 (8)
  8. Win32/Spy.Banker.WBU trojaner im Arbeitsspeicher
    Log-Analyse und Auswertung - 20.01.2012 (8)
  9. ich habe einen win32/mebroot trojaner auf der festplatte und auf dem arbeitsspeicher
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 15.08.2010 (45)
  10. Arbeitsspeicher reicht angeblich nicht?? Hilfe!?
    Log-Analyse und Auswertung - 17.09.2008 (7)
  11. Arbeitsspeicher - Win32/Mebroot Trojaner, Erbitte Hilfe!
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 23.07.2008 (13)
  12. Trojaner Problem Eventuell im Arbeitsspeicher
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 30.05.2008 (6)
  13. Hilfe! Nur 228 statt 256 MB Arbeitsspeicher im PC !?
    Netzwerk und Hardware - 07.07.2005 (11)
  14. [Hilfe] Arbeitsspeicher saugt sich leer...
    Log-Analyse und Auswertung - 21.05.2005 (10)
  15. Meld.:Zu wenig Arbeitsspeicher - Trojaner?
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 23.11.2004 (6)
  16. TRojaner, BDS/AgentAY,kein Arbeitsspeicher um escan zu laden etc.
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 03.10.2004 (1)
  17. Arbeitsspeicher infiziert mit Trojaner IRC/SdBot.AHM
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 03.05.2004 (2)

Zum Thema Hilfe Trojaner im Arbeitsspeicher...... - Hallo leutz, habe ein Problem, und zwar das ich einen Trojaner im Arbeitsspeicher habe. Habe zwar die Antispy Software SPY SWEEPER und Antivir drauf aber der lässt sich nicht löschen. - Hilfe Trojaner im Arbeitsspeicher.........
Archiv
Du betrachtest: Hilfe Trojaner im Arbeitsspeicher...... auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.