Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Hilfe trojaner

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
hilfe trojaner gefunden oder doch was anderes?
Hilfe trojaner - hallo ich habe ein problem ich habe gerade einen scan gemacht mit malwarebytes und dabei sind 2 sachen gefunden worden aber ich bin mir nicht sicher was das ist und ob es vieleicht was mit meiner nicht ganz ich sag mal ehrlichen windows version zutun hat ich habe den verdacht weil mir dort als...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
TR/PSW.Zbot.405504146, falscher bundestrojaner, Pingschwankungen
Hilfe trojaner - Hallo, ich habe einige größere Probleme an meinem Rechner mit dem Betriebssystem Windows 7 Ultimate 64bit: - 2x benutzerkonten (habe Reservebenutzerkonten eingerichtet) sind mit einer "desktopsperre" belegt ---> "Bundespolizei"-trojaner bei denen ich aufgefordert werde 100€ zu zahlen zum...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Searchqu410 vs. Computernoop
Hilfe trojaner - Ein fröhlich verzweifeltes Hallo erstmal :heulen: Das ist hier mein erster post auf dieser seite. wie der Titel schon sagt habe ich searchqu410 auf mein computer seid dem kann ich nicht mehr meine Startseite ändern. Ich habe window XP und benutze firefox als browser. dadrurch ist mein...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Trojaner - in file and registry key - cmd.exe?
Hilfe trojaner - Hallo, also ich habe mir wohl einen Trojaner eingefangen, weiß aber leider nicht wie ich den wieder los werde. Jedesmal wenn ich Computer hochfahre kommt ne Windows Befehlsmeldung von C:\Windows\System32\cmd.exe und darunter steht dann C:\Users\...\AppDate\Local\Temp\jankkocebqhudjkf.exe Da...
Log-Analyse und Auswertung
Wie mache ich GEMA weg? - Ich kann gar nichts öffnen.
Hilfe trojaner - Dieser Virus von der GEMA macht mir zu schaffen. Ich war in Facebook und hab ausversehen auf einem Link gedrückt, der anscheind ein Virus ist und wurde gleich an alle meiner Freunde geschickt. Kurz danach kam plötzlich dieses Ding von der GEMA, wo man per Cash 50 Euro zahlen soll. Nur bezahlen...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Trojeaner TR/Crypt.fkm.gen lässt sich durch AntiVir nicht löschen
Hilfe trojaner - Hallo zusammen, ich habe mir vermutlich über Facebook einen Trojaner auf meinen Rechner gezogen. AntiVir zeigt ständig Funde an, kann den genannten Trojeaner jedoch nicht löschen. Ich habe schon mehrere Programme drüberlaufen lassen, aber ich kann nicht erkennen ob das Ding nun wirklich gelöscht...
Log-Analyse und Auswertung
Bitte um Hilfe Trojaner gefunden ! cssrs.exe
Hilfe trojaner - Hallo, Habe folgendes Problem, habe einen Suchdurchlauf mit meinem Internet Firewall Pc Tools 2011 durchgeführt, Ergebniss 7 Infizierungen, darunter sehr gefährliche Trojaner. Nun habe ich diese mittels Pc Tools entfernt, die Frage, ob da noch welche geblieben sind, die Datei csrss.exe läuft...
Log-Analyse und Auswertung
Hilfe Trojaner an Board
Hilfe trojaner - Hallo ins Forum, bin neu hier und über die Google-Suche nach einer Lösung für mein Problem mit dem Trojaner TR/Spy.Browse.A hier gelandet. Ich habe eine Auswertung mit HiJackThis gemacht und wollte diese hier posten Danke im Voraus. Gruß
Log-Analyse und Auswertung
Hilfe Trojaner - Tr/Agent.ruo in ntndydr.dll
Hilfe trojaner - Hey ho liebe Leute, mich hat es erwischt, bzw. meinen PC und ich weiß nicht weiter...Die Logfile hänge ich an... Das Problem ist ein Trojaner, welcher hier nicht unbekannt ist - Agent.ruo -, welcher sich in der ntndydr.dll festgesetzt hat...Ich bitte um Lösungsstrategien! Als Antivierenprogramm...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Hilfe Trojaner BHO ??? Bitte um schnelle Hilfe
Hilfe trojaner - Hallo Leute hoffe das ihr mir bei der Auswertung helfen könnt denn ich bin mir nicht sicher ob ich mir den Trojaner URL Service eingefangen habe im Netzwerk bzw. im Process Explorer taucht ab und zu ein Dienst auf wmiprvse.exe im Process Explorer is nen Programm das ich mir gezogen habe zeigt es...
Log-Analyse und Auswertung
Hilfe trojaner
Hilfe trojaner - hallo, mein PC zeigt mir an, das ich einen Trojaner habe. hier die auswertung von hijack: Logfile of Trend Micro HijackThis v2.0.2 Scan saved at 08:46:09, on 18.09.2009 Platform: Windows XP SP2 (WinNT 5.01.2600) MSIE: Internet Explorer v7.00 (7.00.6000.16876) Boot mode: Normal
Log-Analyse und Auswertung
Hilfe trojaner uvm !! Hiiilllffeeee :(
Hilfe trojaner - Hey mein PC stürzt ab, öffnet Dateien nicht, lässt mich nich zocken uvm.. Hilfe!! Hier der Log von grad eben.. Danke im Voraus!! Jessy :)
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Hilfe Trojaner bei Antivir gefunden
Hilfe trojaner - Hallo, habe soeben einen Trojaner gefunden mit dem Namen: Trojanische Pferd TR/Dropper.Gen. was kann ich tun? hier mein Report: Avira AntiVir Personal Erstellungsdatum der Reportdatei: Dienstag, 28. April 2009 20:08
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Hilfe Trojaner Horse lässt sich nicht entfernen
Hilfe trojaner - habe nun mit malwarebytes Anti... systemanalüse gemacht, bitte um Hilfe hier ist log:Malwarebytes' Anti-Malware 1.34 Datenbank Version: 1870 Windows 6.0.6001 Service Pack 1 19/03/2009 16:47:05 mbam-log-2009-03-19 (16-47-05).txt Scan-Methode: Quick-Scan Durchsuchte Objekte: 66493
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Hilfe Trojaner, Langsame Internetvebindung
Hilfe trojaner - Hallo ich bin neu hier und möchte euch um Hilfe bitten, Mein Rechner ist sehr Langsam geworden ,beim start und bei der Internet Verbindung. Mein AntiVir sagt immer: In der Datei 'C:\WINDOWS\system32\c_060380.nls' wurde ein Virus oder unerwünschtes Programm 'BDS/Agent.adwl' gefunden. Ich...
Log-Analyse und Auswertung
Hilfe Trojaner, kein Back Up!
Hilfe trojaner - Hallo! Ich habe in letzter Zeit Probleme mit einem Trojaner der sich nicht löschen lässt. Hier der Report von Avira Antivir Premium: Avira AntiVir Premium Erstellungsdatum der Reportdatei: Freitag, 6. Februar 2009 16:54 Es wird nach 1319923 Virenstämmen gesucht. Lizenznehmer: CM
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Hilfe Trojaner Win32.Sinowal.aha
Hilfe trojaner - Hilfe Trojaner Win32.Sinowal.aha Benutze Kaspersky und er medet mir beim jeden Scan: trojanisches Programm Backdoor.Win32.Sinowal.aha Laufwerkssektor :\Device\Harddisk1\DR1 Neuinstallation hat nicht geholfen! kann es sein das der trojaner sich ins MBR eingenistet hat??? BRAUCHE HILFE
Log-Analyse und Auswertung
Hilfe Trojaner !!!
Hilfe trojaner - Guten Abend, Ich hab ein Problem und hoffe mir kann hier einer weiter helfen. seit ein paar tagen habe ich das gefühl das mein pc einbisschen lam ist. dann hab ich mir ein neues virenprogramm runter geladen und das hatte mir nichts erfreuliche zu berichten ich habe die trojaner...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Hilfe Trojaner geht nicht weg!!!
Hilfe trojaner - Hallo ich habe mir Kasperky Internet Security 2009 draufgehauen, weil Antivir sich nicht mit SP3 vertragen hat. Und jetzt kommt immer wieder diese Meldung: Wenn ich auf Ok gehe und der Computer neu gestartet hat, kommt diese Meldung trotzdem wieder. Was soll ich jetzt machen und ist es...
Mülltonne
Hilfe Trojaner !!!
Hilfe trojaner - Hey Leute, also ich hab mir gestern wohl nen Trojaner eingefangen und wäre unglaublich dankbar wenn sich jmd mal mein logfile ansehen und mir sagen könnte ob sich da noch was machen lässt. Ich hab leider auch nich wirlich viel AHnung von Behebung solcher Probleme und weiß daher auch nich welche...
Log-Analyse und Auswertung
Hilfe Trojaner TR/Agent.74081.A infziert
Hilfe trojaner - Ich war im internet surfen und bekam dann eine avira anti vir meldung das ein trojaner auf mein pc zugreifen will. Ich hab dann auf löschen geklickt und dann nochma durch checken lassen. Später dann kam ne trojaner meldung : TR/Agent.74081.A Würde mich freuen auf schnelle hilfe freuen. ...
Mülltonne
Hilfe Trojaner
Hilfe trojaner - Hi ich habe von so einem Typen über msn so eine DATEI bekommen... Er meinte das ist ein Programm zum Handyorten (Ich habe es nartürlich geglaubt DUMM) Also der typ gab mir die datei ich sollte sie öffnen habe dann Kaspersky ausgeschlatet weil ich die datei sonst nicht öffnen konnte... So...
Mülltonne
Hilfe Trojaner! Blauer Desktop Hintergrund mit Warnmeldung "Warning Spyware detected"
Hilfe trojaner - Hallo Leute, ich hab da ein kleines Problem. Kürzlich hat sich mein Desktop Hintergrund verändert, und es erschien ein blauer Hintergrund mit einer englischen Warnmeldung: "Spyware detected on your system..". Ich hab den genauen Wortlaut der Meldung nicht mehr im Kopf. Des Weiteren erschien...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Hilfe Trojaner verursacht soundprobs
Hilfe trojaner - Hallo zusammen, wurde aufgrund meines problemes an euch weiterempfohlen. hab ein trojanerproblem. immer, wenn ich windows starte, dann senkt sich automatisch mein soundpegel auf 0, versuche ich diesen wieder nach oben zu ziehen, dann senkt er sich von ganz allein vor meinen augen wieder ab....
Mülltonne
Hilfe Trojaner "TR/Crypt.XPACK.Gen"
Hilfe trojaner - Bin neu im Forum und habe ein Problem mit einem Trojaner. Ich habe mir auch das hijackthis geladen und ein log-file erstellt. Könntet Ihr das File bitte untersuchen und mir einen Rat geben wie ich den Trojaner (TR/Crypt.XPACK.Gen)wieder los werde. Logfile of Trend Micro HijackThis v2.0.2...
Log-Analyse und Auswertung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.