Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Hilfe trojaner

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Hilfe Trojaner!!
Hilfe trojaner - Hallo, Bei mir kommt ständig wenn ich im Internet bin ein Meldung: " System Error Your Computer was infected by unknown trojan Its dangerous for your system (critical files can be lost)! Click ok to download the antispyware programm to clean your system (Recommended) OK ...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Hilfe Trojaner bei kaspersky
Hilfe trojaner - hallo, ich habe ein paar probleme mit trojaner. wer kann mir bitte helfen? hier die trojaner die kaspersky gefunden hat: gefunden: trojanisches Programm Trojan-Downloader.JS.Small.hh Skript: h**p://keygen.us/top/index.shtml gefunden: trojanisches Programm Trojan-Downloader.HTML.Agent.ao ...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Hilfe Trojaner
Hilfe trojaner - Hi Wer kann mir helfen die Trojaner von meinem Rechner zu befreien?,kann ich die eigentlich noch irgendwie löschen oder muss ich mein Betriebssystem neu aufspielen ? Folgendes zeigts bei mir seit tagen an: TR/Drop.Agent.dgo.8 TR/Vundo.dvc.6 TR/Vundo.DWB TR/Dldr.ConHook.Gen
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Hilfe Trojaner TR/CRypt.U.Gen
Hilfe trojaner - Hallo, mein Problem sieht folgendermaßen aus. Ein Freund von mir hat es mit dem oben genannten Trojaner zu tun. Das ist auch der Grund wieso ich in diesem Forum poste und nicht er. Er möchte seine persönlichen Daten schützen, was ich vollkommen gerechtfertigt finde. Bisher hat er mehrmal einen...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Hilfe Trojaner!!!
Hilfe trojaner - Hallo! Ich habe gerade auf meinem Laptop eine Virenüberprüfung mit AVG gemacht und dabei wurde folgender Trojaner entdeckt: Trojan Horse Generic4.VMQ Ist das was schlimmes? Ich dachte eigentlich, daß der computer sicher clean ist, da ich wirklich selten das internet benutze.
Mülltonne
Hilfe Trojaner überfall..... !!!
Hilfe trojaner - Hallo Leute brauche dringend Hilfe, habe laut AntiVir 5 Trojaner auf meinem Lappi... Wie bekomm ich die Weg.. Hier mein HiJackThis Log-File. Logfile of Trend Micro HijackThis v2.0.2 Scan saved at 05:15:13, on 10.10.2007 Platform: Windows XP SP2 (WinNT 5.01.2600) MSIE: Internet Explorer...
Log-Analyse und Auswertung
Hilfe Trojaner New Malware.aj
Hilfe trojaner - Hilfe gegenTrojanisches Pferd !?!? Bin leider kein Computerprofi, aber mein Sohn hat beim Versuch, ein online-Spiel runterzuladen bzw. sich auf irgendeinem Server anzumelden, ein Trojanisches Pferd mit erwischt, welches der Viren-Scanner erkannt hat. Unser Betriebssystem ist windows xp home...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
HILFE Trojaner Drop.Delf.FD.1
Hilfe trojaner - Hi @ all, bitte um Hilfe. AntiVir meldet beim Start den Trojaner Drop.Delf.FD.1 Ich schaffe es nicht ihn zu entfernen! Anbei das Hijack This Logfile: Logfile of HijackThis v1.99.1 Scan saved at 19:43:56, on 19.08.2007 Platform: Windows XP SP2 (WinNT 5.01.2600) MSIE: Internet Explorer v6.00...
Log-Analyse und Auswertung
Hilfe Trojaner
Hilfe trojaner - Hallo,also ich hab es nochmal probiert. Hoffe es hat diesmal geklappt. Hoffe ihr könnt mir helfen. Ich bin nun mal kein Profi.Vielen Dank:heulen: Header find.bat Version 2007.06.16.01 Microsoft Windows XP Bootmodus: NORMAL eScan Version: 9.3.6 Sprache: German ...
Log-Analyse und Auswertung
Hilfe Trojaner
Hilfe trojaner - Hallo habe da so en paar Trojaner!Wollte mal fragen ob ihr mir weiterhelfen könnt!
Log-Analyse und Auswertung
HIlfe Trojaner! TR/Dldr.ConHook.Gen
Hilfe trojaner - Hi leute, ich habe seit einigen Tagen Probleme mit Trojanern. mein antivir kann sie auch nicht löschen es kommt immer und immer wieder die Meldung das es etwas gefunden hat... der Trojaner (glaube es sind aber mehrere) nennt sich TR/Dldr.ConHook.Gen. Mein logfile sieht wie folgt aus: ...
Log-Analyse und Auswertung
Hilfe Trojaner oO
Hilfe trojaner - Hi wollte mein Windows neu mache nun hab ich wahrscheinlich nenn bösen Virus oder so. Hijack log: Logfile of HijackThis v1.99.1 Scan saved at 20:38:52, on 25.06.2007 Platform: Windows 2000 (WinNT 5.00.2195) MSIE: Internet Explorer v5.00 (5.00.2920.0000)
Log-Analyse und Auswertung
Hilfe Trojaner im Arbeitsspeicher......
Hilfe trojaner - Hallo leutz, habe ein Problem, und zwar das ich einen Trojaner im Arbeitsspeicher habe. Habe zwar die Antispy Software SPY SWEEPER und Antivir drauf aber der lässt sich nicht löschen. Hat Ihr ne andere Lösung wie ich das Ding losbekomme ohne formatieren zu müssen?? Danke schon...
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
_avast_4<--was is das&HILFE Trojaner
Hilfe trojaner - Hallo ich bin grade erst neu hier und ich habe ein großes problem! Erst einmal von Anfang an:Ich bekomme regelmäßig trojener auf den pc meisetes jede woche ca.2 stück.Disese erkennt mein avira Antvir sofort und ich kann die dann nur in QuarantÄne setzen.Diese Trojaner sind irgentwie immer in dem...
Mülltonne
Hilfe Trojaner
Hilfe trojaner - Hi ich hab mich grade hier angemeldet. Also bei mir öffnen sich immer merkwürdige seiten zb irgendwelche werbungen,oder antivir pogramme zum ddownloaden.außerdem ist unten ein feld das sagt das ich nen trojaner hab und wenn ich drauf klicke öffnet sich ne seite mit einer angeblichen...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Hilfe Trojaner TR/Vundo.gen
Hilfe trojaner - hallo...seit zwei tagen habe ich mir antivir auf meinen laptop draufgespielt und bekomme seit dem andauernd virenmeldungen. bin leider bei der behandlung von viren nicht firm und benötige dringend hilfe... hier meine hjt log-file. beim generieren dieser log-file, gab es aber auch schon eine...
Log-Analyse und Auswertung
Hilfe Trojaner der pc langsamer macht!
Hilfe trojaner - Hallo , dass iss meine hjt file kann mir bitte einer helfen? Hab ein problem mit mienem system seitdme ein trojaner entdeckt wurde! Logfile of HijackThis v1.99.1 Scan saved at 18:56:48, on 21.01.2007 Platform: Windows XP SP2 (WinNT 5.01.2600) MSIE: Internet Explorer v6.00 SP2...
Log-Analyse und Auswertung
HILFE Trojaner Indentifizierung/Bekämpfung
Hilfe trojaner - Hallo Leute Folgendes Problem: Ich habe mir einen oda mehrere Trojaner eingefangen nur weiss ich nich welche. Ich will auf keinen Fall formatierne, deshalb bitte ich um Hilfe. Unzwar woher weiss ich welche Trojaner ich mir eingefangen habe wo sie sich eingenistet haben und wie bekämpfe ich sie....
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Hilfe Trojaner LuckyBar888
Hilfe trojaner - Ich habe einen Trojaner auf meinem Pc der sich über MSN weiter verschickt. Was kann ich machen um ihn zu löschen? Ich kenne mich mit meinem Computer nicht gut aus:heulen:
Diskussionsforum
Hilfe Trojaner
Hilfe trojaner - Kann mir jemand helfen mein System ist befallen: Logfile of HijackThis v1.99.1 Scan saved at 15:10:29, on 18.11.2006 Platform: Windows XP SP2 (WinNT 5.01.2600) MSIE: Internet Explorer v6.00 SP2 (6.00.2900.2180) Running processes: D:\WINDOWS\System32\smss.exe...
Mülltonne
hilfe trojaner???... danke
Hilfe trojaner - ich glaub das schaut schlecht aus - aber ich hab keine ahnung... würd mich freuen wenn mir jemand helfen würde... danke, julia Logfile of HijackThis v1.99.1 Scan saved at 18:41:35, on 16.11.2006 Platform: Windows XP SP2 (WinNT 5.01.2600)
Mülltonne
Hilfe Trojaner
Hilfe trojaner - Hallo, ich habe ein großes problem und hoffe, das mir hier einer helfen kann :-/ ich habe seit gestern mal wieder einen trojaner auf dem pc und bekomm den nicht weg! ich habe norton mehrfach durchlaufen lassen, aber der bekommt es nicht weg. ich war auch schon im abgesicherten modus und habe...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Hilfe Trojaner!!!
Hilfe trojaner - Hallo habe seit ein paar Tagen ein Trojaner auf meinem Rechner. Immer wenn ich im Internet bin zeigt mir das Virenprogramm den Trojaner an. Und seit heute funktioniert der Drucker nicht. Brauche dirngend eure Hilfe!!! Logfile of HijackThis v1.99.1 Scan saved at 18:44:19, on 07.09.2006...
Log-Analyse und Auswertung
Hilfe trojaner
Hilfe trojaner - Logfile of HijackThis v1.99.1 Scan saved at 21:51:05, on 04.09.2006 Platform: Windows XP SP2 (WinNT 5.01.2600) MSIE: Internet Explorer v6.00 SP2 (6.00.2900.2180) Running processes: C:\WINDOWS\System32\smss.exe C:\WINDOWS\system32\winlogon.exe C:\WINDOWS\system32\services.exe...
Log-Analyse und Auswertung
Hilfe Trojaner TR/Drop.MultiJoiner.13.J.76
Hilfe trojaner - Hallo, seit Tagen habe ich folgende Trojaner auf meinem System und bringe sie nicht mehr los. TR/Drop.MultiJoiner.13.J.76 TR/Drop.MultiJoiner.13.J.77 TR/Drop.Agent.AAY
Log-Analyse und Auswertung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.