Zurück   Trojaner-Board > Malware entfernen > Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung

Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung: Hilfe Trojaner

Windows 7 Wenn Du nicht sicher bist, ob Du dir Malware oder Trojaner eingefangen hast, erstelle hier ein Thema. Ein Experte wird sich mit weiteren Anweisungen melden und Dir helfen die Malware zu entfernen oder Unerwünschte Software zu deinstallieren bzw. zu löschen. Bitte schildere dein Problem so genau wie möglich. Sollte es ein Trojaner oder Viren Problem sein wird ein Experte Dir bei der Beseitigug der Infektion helfen.

Antwort
Alt 25.04.2007, 18:23   #1
Dennis_12
 
Hilfe Trojaner - Böse

Hilfe Trojaner



Hi ich hab mich grade hier angemeldet.

Also bei mir öffnen sich immer merkwürdige seiten zb irgendwelche werbungen,oder antivir pogramme zum ddownloaden.außerdem ist unten ein feld das sagt das ich nen trojaner hab und wenn ich drauf klicke öffnet sich ne seite mit einer angeblichen antivirsoftware.ich habs na+rlcih net runtergeladen.es öffnet sich auch sowas das der computer noch sachen von sexseiten spechert und ich den drivecleaner instalieren soll obwohl ich nie auf sexseiten war und grade ist ein "critical system warning" fenster gekommen.

dann hab ich mir nen virsuscanner geholt (natürlcih auf einer vertrauenswürdigen seite die nicht angezeigt wurde sondern ich selbst gesucht habt!!!)der sagt das ca 900 gefärliche sachen8ordner,anwendungen usw.) auf meinem pc sind ich hab alles gelöscht und der hat gesagt mein pc ist nun frei von gerahren und irgendwie hat sich ncihts verändert!wenn ich den taskmanager aufrufe und prozesse mache ist da ein prozess namen isass.exe und der antiviren scanner hat auch so ein programm als gefärlich emfunden. ich wollte den prozess beenden doch der zugriff auf den"hochkritischen"prozess ist verweigert also hab ich die datei manuell gesucht und in einem "video activex objct" ordner unter C:\Programme\Video ActiveX Object ist eine datei namen isami.exe und pmmnt.exe und dann war da noch eine andere die hab ich gelösccht und es wurde bischen besser dann hab meinen virusscanner beauftragt alle nervenden pop up fenster zu blocken.aber ich kenn mcih mit pcs nicht so gut aus und weiß nicht wie ich den virus finden kann und wie ich ihn löschen kann?mein pc startet sich auch manchmal neu und jetzt meine frage:
wie lösche ich den trojaner? wenn ihr irgendwelche infos wissen wollt dann fragt einfach!ihr klnnt mich auch zu icq adden vieleicht könnt ihr es mir dann besser erklären:477814439

bitte helft mir!

Alt 25.04.2007, 18:47   #2
Mobius07
 
Hilfe Trojaner - Standard

Hilfe Trojaner



Yepp, ich glaub so ein ähnliches Prob hatten wir bis eben auch noch, scheint irgendwie alles ähnlich zu klingen.

Guck Dir mal diesen thread hier an, trifft das bei Dir auch zu ?
h**p://www.trojaner-board.de/38326-werde-trojaner-nicht-los.html

Kannst natürlich auch ein HJT posten, dann sieht man mehr....

Gruß Patrick
__________________


Alt 25.04.2007, 20:08   #3
terayaki
Gast
 
Hilfe Trojaner - Standard

Hilfe Trojaner



Hi dennis, poste doch mal einen HJT-log, mich würde interessieren welche Einträge dort stehen.


Das hört sich auch ganz nach einem swizzor an deshalb schau dir doch einmal diese Anleitung hier an http://www.trojaner-board.de/28388-a...ntfernung.html und gehe wie dort beschrieben vor.



LG
__________________

Alt 25.04.2007, 20:33   #4
Dennis_12
 
Hilfe Trojaner - Standard

Hilfe Trojaner



ehm ich weiß garnet was ein hjt log ist bzw wo ich den finde hab ja schon erwähnt das ich mich net damit auskenne deswegen frage ich ja hier.mein pc spinnt inzwischen total:er geht nur noch SEHR LANGSAM an und reagiert acuh so langssam zb. wenn ich auf start drücke geht es erst nach 10 sek oder mehr auf!ich glaube nciht das es der virus swizzor ist denn da steht überall bei alllen virus pogrammen und das es ein trojaner ist sagt mir mal wo ich die log datei finde dann guck ich mal was da steht.
ich bin grade von meinen laptop on der ist noch halbwegs schnell^^

Geändert von Dennis_12 (25.04.2007 um 20:35 Uhr) Grund: wort vergessen^^

Alt 25.04.2007, 20:47   #5
.::|||::.
 

Hilfe Trojaner - Standard

Hilfe Trojaner



das sollte dir in bezug auf hkjt-logs helfen!
poste danach das komplette log

__________________
.::Never touch a running system::.
.::Hijackthis::..::eScan::..::Virustotal::..::Killbox::..::Neuaufsetzen::.

Alt 25.04.2007, 20:50   #6
nochdigger
 
Hilfe Trojaner - Standard

Hilfe Trojaner



Hallo

lies hier mal nach --> HijackThis
editiere bitte alle Links (z.B. http -> hxxp) und persönlichen Einträge
wie deinen Realname, wenn du ein HijackThis log postest.

MFG

Antwort

Themen zu Hilfe Trojaner
alles gelöscht, antivir, anwendungen, aufrufe, computer, confused, frage, gelöscht, hilfe trojaner, icq, isass.exe, löschen, namen, neu, nicht angezeigt, object, ordner, pop up, pop up fenster, programm, programme, prozesse, seite, seiten, system, system warning, taskmanager, trojane, trojaner, trojaner?, virusscan, warning, öffnet



Ähnliche Themen: Hilfe Trojaner


  1. Hilfe!!! Wer hat es auf mich abgesehen??? Trojaner, Spionage??? Professionelles Auspionieren oder nur "normale" Junk-Trojaner???
    Log-Analyse und Auswertung - 27.05.2013 (5)
  2. Hilfe! GVU/BKA Trojaner eingefangen, ich brauche Hilfe dabei den Mist von meinem Lappi runter zu bekommen!
    Log-Analyse und Auswertung - 27.11.2012 (1)
  3. Hilfe bei Ukash Trojaner! Bitte dringend um Hilfe!
    Log-Analyse und Auswertung - 22.01.2012 (1)
  4. Hilfe Trojaner BHO ??? Bitte um schnelle Hilfe
    Log-Analyse und Auswertung - 08.10.2009 (4)
  5. Hilfe Trojaner!!
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 23.03.2008 (2)
  6. hilfe!! trojaner.w32.looksky brauche hilfe
    Mülltonne - 03.10.2007 (0)
  7. hilfe!! trojaner.w32.looksky brauche hilfe
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 25.07.2007 (7)
  8. HILFE HILFE HILFE HILFE!!! Löschen der Windows Konfiguration für Drahtlosnetzwerke
    Alles rund um Windows - 13.01.2007 (1)
  9. Hilfe Trojaner
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 23.10.2006 (22)
  10. HILFE HILFE HILFE HABE MIR EIN TROJANER EINGEFANGEN MIT DEN NAMEN TR/Drop.Toolbar.A.2
    Log-Analyse und Auswertung - 13.09.2006 (4)
  11. hilfe hilfe - hab mir ein trojaner oder sonst was eingefanen
    Log-Analyse und Auswertung - 14.07.2006 (2)
  12. Hilfe! Trojaner
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 27.05.2006 (1)
  13. Hilfe ich habe trojaner und viren hilfe bitte
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 06.01.2006 (2)
  14. HILFE, ich habe einige Trojaner - bitte um Eure Hilfe
    Log-Analyse und Auswertung - 01.12.2005 (2)
  15. Hilfe, Hilfe, Hilfe!!! Viren, Würmer und keine Ahnung was noch alles. Hilfe, Hilfe!!!
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 31.01.2005 (7)
  16. Hilfe, Hilfe, Hilfe!!! Riesen Probleme mit Wurm & Trojaner
    Log-Analyse und Auswertung - 19.01.2005 (2)
  17. Hilfe, trojaner Win32.realtens.e und behaveslike.Trojaner
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 18.11.2004 (1)

Zum Thema Hilfe Trojaner - Hi ich hab mich grade hier angemeldet. Also bei mir öffnen sich immer merkwürdige seiten zb irgendwelche werbungen,oder antivir pogramme zum ddownloaden.außerdem ist unten ein feld das sagt das ich - Hilfe Trojaner...
Archiv
Du betrachtest: Hilfe Trojaner auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.