Zurück   Trojaner-Board > Malware entfernen > Log-Analyse und Auswertung

Log-Analyse und Auswertung: Hilfe Trojaner BHO ??? Bitte um schnelle Hilfe

Windows 7 Wenn Du Dir einen Trojaner eingefangen hast oder ständig Viren Warnungen bekommst, kannst Du hier die Logs unserer Diagnose Tools zwecks Auswertung durch unsere Experten posten. Um Viren und Trojaner entfernen zu können, muss das infizierte System zuerst untersucht werden: Erste Schritte zur Hilfe. Beachte dass ein infiziertes System nicht vertrauenswürdig ist und bis zur vollständigen Entfernung der Malware nicht verwendet werden sollte.

Antwort
Alt 07.10.2009, 12:04   #1
DJ Tom69
 
Hilfe Trojaner BHO ??? Bitte um schnelle Hilfe - Standard

Hilfe Trojaner BHO ??? Bitte um schnelle Hilfe



Hallo Leute hoffe das ihr mir bei der Auswertung helfen könnt denn ich bin mir nicht sicher ob ich mir den Trojaner URL Service eingefangen habe im Netzwerk bzw. im Process Explorer taucht ab und zu ein Dienst auf wmiprvse.exe im Process Explorer is nen Programm das ich mir gezogen habe zeigt es immer Rot eingestrichen und das soll wohl ein Prozess sein der sich Einloggt ?? oder was meint ihr was kann ich machen um das 100 % rauszukriegen ??

Danke im vorraus an alle bin schon verzweifelt da ich onlinebanking mache

Gruß DJ Tom69

Habe als Anhang die Log Datei mit drann zum Auswerten ...
Angehängte Dateien
Dateityp: txt log.txt (31,3 KB, 315x aufgerufen)

Alt 07.10.2009, 15:39   #2
DJ Tom69
 
Hilfe Trojaner BHO ??? Bitte um schnelle Hilfe - Standard

Hilfe Trojaner BHO ??? Bitte um schnelle Hilfe



Hi Leute ich hab jetzt mal mit Anti Malware gescannt und siehe da das Ergebnis Trojan BHO im Hkey ... was meint ihr soll ich machen brauche dringend Euren Rat mit Mailware hab ich das schon gelöscht verstehe nur nicht warum mein Antivirensoftware habe sogar die neuste Version von Bitdefender den nicht erkannt hat ?? Spybot hab ich auch drauf da wurde auch schon viel entfernt und mit Hajack habe ich scan gemacht alles top jetzt . Nur hab ich noch ein Problem mit Process Explorer der zeigt mir immer ab und zu an das sich da ein e Datei Namens wmiprvse einklingt ??? habe auch nen Screen davon schicke ich mal mit . Bitte um schnelle Hilfe weiss nicht was da noch so alles passieren kann.

Gruß DJ Tom69
Miniaturansicht angehängter Grafiken
Hilfe Trojaner BHO ??? Bitte um schnelle Hilfe-trojan.jpg  
Angehängte Dateien
Dateityp: txt mbam-log-2009-10-07 (15-18-48).txt (1,3 KB, 245x aufgerufen)
__________________


Alt 07.10.2009, 16:04   #3
Black_Light
 
Hilfe Trojaner BHO ??? Bitte um schnelle Hilfe - Standard

Hilfe Trojaner BHO ??? Bitte um schnelle Hilfe



Hallo DJ TOM69,

Lad doch bitte die betreffende Datei bei Virustotal hoch und lass sie Analysieren.
Poste das Ergebniss hier. Falls die Datei bereits Analysiert wurde, trotzdem Auswerten lassen.

Du hast die neuste Funktion von Bitdefender? Auch immer schön die Updates eingespielt? Ist dein Betriebsystem auf dem neusten Stand (WinXP SP3 ect.)?



Gruß Black_Light
__________________

Alt 08.10.2009, 15:47   #4
Black_Light
 
Hilfe Trojaner BHO ??? Bitte um schnelle Hilfe - Standard

Hilfe Trojaner BHO ??? Bitte um schnelle Hilfe



Sollte Version heißen

Alt 08.10.2009, 18:36   #5
cosinus
/// Winkelfunktion
/// TB-Süch-Tiger™
 
Hilfe Trojaner BHO ??? Bitte um schnelle Hilfe - Standard

Hilfe Trojaner BHO ??? Bitte um schnelle Hilfe



Hallo und

Stell sicher, daß Dir auch alle Dateien angezeigt werden, danach folgende Dateien (sofern diese noch existieren) bei Virustotal.com auswerten lassen und alle Ergebnisse posten, und zwar so, daß man die der einzelnen Virenscanner sehen kann. Bitte mit Dateigrößen und Prüfsummen:
Code:
ATTFilter
C:\WINDOWS\system32\drivers\Tdlpt.sys
C:\Dokumente und Einstellungen\DJ Thomas\Lokale Einstellungen\Temp\cportclm.sys
         

Lade Dir danach Lop S&D herunter.

Führe Lop S&D.exe per Doppelklick aus.
Wähle die Sprache deiner Wahl und anschließend die Option 1.
Warte bis der Scanbericht erstellt wird und poste ihn hier (Du findest ihn unter C:\lopR.txt, sollte der Bericht nicht erscheinen).

__________________
"Die Wahrheit ist normalerweise nur eine Entschuldigung für einen Mangel an Fantasie." (Elim Garak)

Das Trojaner-Board unterstützen
Warum Linux besser als Windows ist!

Antwort

Themen zu Hilfe Trojaner BHO ??? Bitte um schnelle Hilfe
anti, anti malware, bho, bitdefender, brauche, datei, defender, dringend, entfernt, ergebnis, erkannt, euren, explorer, gelöscht, hilfe trojaner, leute, mailware, malware, neuste, nicht erkannt, problem, schnelle hilfe, screen, software, spybot, trojan, trojaner, version, warum



Ähnliche Themen: Hilfe Trojaner BHO ??? Bitte um schnelle Hilfe


  1. Trojaner Dropper/ Bitte schnelle Hilfe , PC geht kaputt
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 28.10.2013 (13)
  2. wuaucld.exe bitte um schnelle Hilfe!
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 20.06.2010 (22)
  3. Trojaner eingefangen, bitte um Schnelle Hilfe!
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 12.08.2008 (1)
  4. Trojaner eingefangen, bitte um Schnelle Hilfe!
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 05.08.2008 (13)
  5. Trojaner!Bitte um Schnelle Hilfe
    Log-Analyse und Auswertung - 31.07.2008 (1)
  6. Trojaner Alarm! Bitte um schnelle Hilfe.
    Log-Analyse und Auswertung - 18.05.2008 (22)
  7. Bitte um schnelle Hilfe!
    Mülltonne - 13.01.2008 (0)
  8. Bitte um eine schnelle Hilfe
    Mülltonne - 19.11.2007 (0)
  9. Bitte um eure schnelle Hilfe!!!
    Log-Analyse und Auswertung - 25.07.2007 (4)
  10. Hilfe 1 Adware Eingefangen Schnelle Hilfe Bitte!!
    Mülltonne - 08.10.2006 (1)
  11. Bitte um Schnelle Hilfe
    Log-Analyse und Auswertung - 27.04.2006 (8)
  12. Bitte um schnelle HILFE
    Alles rund um Windows - 21.04.2006 (3)
  13. Bitte um schnelle Auswertung und Hilfe !!!!
    Log-Analyse und Auswertung - 26.09.2005 (1)
  14. ich bitte um schnelle hilfe!
    Log-Analyse und Auswertung - 29.07.2005 (12)
  15. Bitte schnelle hilfe
    Log-Analyse und Auswertung - 21.07.2005 (2)
  16. !! Bitte um schnelle Hilfe !!
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 10.04.2005 (4)
  17. big big trouble-bitte schnelle hilfe !
    Log-Analyse und Auswertung - 05.04.2005 (9)

Zum Thema Hilfe Trojaner BHO ??? Bitte um schnelle Hilfe - Hallo Leute hoffe das ihr mir bei der Auswertung helfen könnt denn ich bin mir nicht sicher ob ich mir den Trojaner URL Service eingefangen habe im Netzwerk bzw. im - Hilfe Trojaner BHO ??? Bitte um schnelle Hilfe...
Archiv
Du betrachtest: Hilfe Trojaner BHO ??? Bitte um schnelle Hilfe auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.