Zurück   Trojaner-Board > Malware entfernen > Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung

Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung: Trojaner eingefangen, bitte um Schnelle Hilfe!

Windows 7 Wenn Du nicht sicher bist, ob Du dir Malware oder Trojaner eingefangen hast, erstelle hier ein Thema. Ein Experte wird sich mit weiteren Anweisungen melden und Dir helfen die Malware zu entfernen oder Unerwünschte Software zu deinstallieren bzw. zu löschen. Bitte schildere dein Problem so genau wie möglich. Sollte es ein Trojaner oder Viren Problem sein wird ein Experte Dir bei der Beseitigug der Infektion helfen.

Antwort
Alt 02.08.2008, 21:36   #1
Yoshiii
 
Trojaner eingefangen, bitte um Schnelle Hilfe! - Standard

Trojaner eingefangen, bitte um Schnelle Hilfe!



Schönen Abend,
ich habe mir heute mittag, ohne es zu wissen einen Trojaner eingefangen! Mein PC ist sagen wir, zu 50 % ausser gefecht, was für mich als Webdesigner immer noch 50 % zu viel ist! (Sprich: Ich möchte ihn wieder 100 % am laufen bekommen).
Also, ich schildere euch erstmal, was für einen unfug der Trojaner so veranstaltet:
- Ich habe kein Hintergrundbild mehr, sondern einen Roten Hintergrund (bzw Link-Bild als WP) mit der Aufschrift:"Your Privacy is in Danger" und darüber einem Atomdingens zeichen!
- Rechts neben der Uhr steht "VIRUS ALERT!" und auch im chatprogramm.
- Ich kann auf meinen Arbeitsplatz sowie auf meine Eigenen Dateien nicht mehr zugreifen, bin mir aber sicher, das sie noch existieren.
- Im Minutentakt werden mir Downloads angeboten, die ein Virusprogramm darstellen sollen...
- Viele Icons auf dem Desktop sind verschwunden, und einige andere sin neu dazu gekommen wie zB: "Error Cleaner", "antivirus-2008pro" welches verwechselnd ähnlich dem Microsoft Virus Cleaner aussieht.

Und nun zum wichtigen teil: Wie bekomme ich dieses teil wieder weg? Ich bin mich gerade schwarz am ärgern, und hoffe blos, das meine daten vorhanden bleiben!
Windows XP liegt schon parrat, falls eine Neuinstallation fällig ist!
Ich tue wirklich ALLES, damit mein PC wieder funzt, und bedanke mich jetzt schonmal für meine (hoffentlich) eilenden retter!

MFG Yoshiii

Alt 12.08.2008, 20:40   #2
cosinus
/// Winkelfunktion
/// TB-Süch-Tiger™
 
Trojaner eingefangen, bitte um Schnelle Hilfe! - Icon32

Trojaner eingefangen, bitte um Schnelle Hilfe!



Edit: http://www.trojaner-board.de/57176-t...lle-hilfe.html

__________________

__________________

Antwort

Themen zu Trojaner eingefangen, bitte um Schnelle Hilfe!
alert, arbeitsplatz, cleaner, danger, dateien, daten, desktop, error, error cleaner, funzt, gen, hilfe!, icons, microsoft, neu, neuinstallation, nicht mehr, schnelle hilfe, trojaner, trojaner eingefangen, verschwunden, virus, virus alert, virus alert!, virusprogramm, wieder weg, wirklich, your privacy, zeichen



Ähnliche Themen: Trojaner eingefangen, bitte um Schnelle Hilfe!


  1. Trojaner Dropper/ Bitte schnelle Hilfe , PC geht kaputt
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 28.10.2013 (13)
  2. wuaucld.exe bitte um schnelle Hilfe!
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 20.06.2010 (22)
  3. Hilfe Trojaner BHO ??? Bitte um schnelle Hilfe
    Log-Analyse und Auswertung - 08.10.2009 (4)
  4. Trojaner eingefangen, bitte um Schnelle Hilfe!
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 05.08.2008 (13)
  5. Trojaner!Bitte um Schnelle Hilfe
    Log-Analyse und Auswertung - 31.07.2008 (1)
  6. Trojaner Alarm! Bitte um schnelle Hilfe.
    Log-Analyse und Auswertung - 18.05.2008 (22)
  7. Bitte um schnelle Hilfe!
    Mülltonne - 13.01.2008 (0)
  8. Bitte um eine schnelle Hilfe
    Mülltonne - 19.11.2007 (0)
  9. VirusProtectPro bitte schnelle Hilfe
    Mülltonne - 06.08.2007 (1)
  10. Bitte um eure schnelle Hilfe!!!
    Log-Analyse und Auswertung - 25.07.2007 (4)
  11. Hilfe 1 Adware Eingefangen Schnelle Hilfe Bitte!!
    Mülltonne - 08.10.2006 (1)
  12. Bitte um Schnelle Hilfe
    Log-Analyse und Auswertung - 27.04.2006 (8)
  13. Bitte um schnelle HILFE
    Alles rund um Windows - 21.04.2006 (3)
  14. Bitte um schnelle Auswertung und Hilfe !!!!
    Log-Analyse und Auswertung - 26.09.2005 (1)
  15. ich bitte um schnelle hilfe!
    Log-Analyse und Auswertung - 29.07.2005 (12)
  16. Bitte schnelle hilfe
    Log-Analyse und Auswertung - 21.07.2005 (2)
  17. !! Bitte um schnelle Hilfe !!
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 10.04.2005 (4)

Zum Thema Trojaner eingefangen, bitte um Schnelle Hilfe! - Schönen Abend, ich habe mir heute mittag, ohne es zu wissen einen Trojaner eingefangen! Mein PC ist sagen wir, zu 50 % ausser gefecht, was für mich als Webdesigner immer - Trojaner eingefangen, bitte um Schnelle Hilfe!...
Archiv
Du betrachtest: Trojaner eingefangen, bitte um Schnelle Hilfe! auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.