Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Your privacy

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Trojaner: Win32/Trojan Downloader.Nymaim.BA Trojaner eingefangen; mit der Bitte um Hilfe:
Your privacy - .....wahrscheinlich beim Installieren von einigen free-ware Chrome-Erweiterungen (inzwischen gelöscht) ; darüber hinaus habe ich den Laptop mehrfach komplett durchgescannt und neu gebootet; aber es öffnen sich nach wie vor im Sekundentakt neue Web.Fenster - meist Seiten, die angeblich von Microsoft...
Log-Analyse und Auswertung
Trojaner zerstört Pc ?!
Your privacy - Hallo, ich habe ein Problem, unzwar funktionierte mein alter Pc eines Tages nicht mehr. Erstmal blieb Windows bei dem "Willkommen"-Fenster stehen, irgenwann öffnete sich dann Windows. Der Hintergrund färbte sich rot, dann stand im Hintergrund "Your Privacy is in danger!", neben der Uhrzeit stand...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Virus (Trojan Vundo.DVS??) eingefangen - Internet funktioniert nicht mehr richtig.
Your privacy - Hallo, ich habe mir gestern einen bösen Virus eingefangen. Die Festplatte wurde nicht mehr angezeigt und dieses Bild war auf dem Desktop sichtbar. http://www.ke-mafia.com/danger.JPG. Dauernd wurde ich aufgefordert irgendwelche kostenpflichtigen Spyware Programme runterzuladen. Den Spruch "Your...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
HILFE!!!habe mege ERROR
Your privacy - hallo... habe gerade ein bissel über den internet browser gegoogelt und auf einmal instaliert sich irgendwas auf meinem rechner und es werden immer zu meldeungen angezeigt...zwei links sind auf einmal auf meinem desktop die wie folgt heissen GAY and LESBIAN & PORN DVDs ....sie lassen...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Trojaner eingefangen, bitte um Schnelle Hilfe!
Your privacy - Schönen Abend, ich habe mir heute mittag, ohne es zu wissen einen Trojaner eingefangen! Mein PC ist sagen wir, zu 50 % ausser gefecht, was für mich als Webdesigner immer noch 50 % zu viel ist! (Sprich: Ich möchte ihn wieder 100 % am laufen bekommen). Also, ich schildere euch erstmal, was für...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Antivirus2008 / Your Privacy is in Danger
Your privacy - *erledigt*
Mülltonne
Trojaner eingefangen, bitte um Schnelle Hilfe!
Your privacy - Schönen guten Abend, ich habe mir heute mittag, ohne es zu wissen einen Trojaner eingefangen! Mein PC ist sagen wir, zu 50 % ausser gefecht, was für mich als Webdesigner immer noch 50 % zu viel ist! (Sprich: Ich möchte ihn wieder 100 % am laufen bekommen). Also, ich schildere euch erstmal, was...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Trojaner eingefangen - wie werde ich ihn los?
Your privacy - Hallo, brauche dringend Hilfe. Habe mir gestern einiges eingefangen. Trojaner, Wurm, Dialer usw. Vieles hat Kaspersky gefunden. Allerdings jetzt findet er nichts mehr, (schon der 3. Gesamtlauf) hab aber immer noch einen drauf. (z.B. in Temp sind noch Dateien drin mit "lwper.exe" hab ich...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Yur Privacy is inanger - Was tun?
Your privacy - Hi, Versuche es jetzt noch einmal. bin neu hier. Ein Kumpel hat mir diese Forum empfohlen. Folgendes: habe eben ein dummes kleines Tool installiert und anschließend die Meldung "Your Privacy is in Danger" auf meinem Desktop in einem Roten Hintergrundbild gehabt. Der Avast Viren scanner...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Your Privace is in Danger - Was tun?
Your privacy - Hi, bin neu hier. Ein Kumpel hat mir diese Forum empfohlen. Folgendes: habe eben ein dummes kleines Tool installiert und anschließend die Meldung "Your Privacy is in Danger" auf meinem Desktop in einem Roten Hintergrundbild gehabt. Der Avast Viren scanner schlug sofort alarm und ich habe...
Mülltonne
Your Privacy is in Danger! Vundo.gen
Your privacy - Ich habe vor kurzem eine Datei aus dem Internet runtergeladen und diese installiert.. kurz darauf wurde der destkop rot und es erschien ein bild mit einem Biohazardzeichen und der aufschrift "Your Privacy is in Danger" , zu dem installierten sich 3 Programme "privacy protector spy&maleware...
Log-Analyse und Auswertung
"Your privacy is in danger" und andere Malware-Spässe
Your privacy - Liebe Alle Mein PC hat sich eine ziemlich schlimme Malware-Grippe eingefangen. Habe es bereits mit 5 (!) verschiedenen Antispyware-Programmen versucht. Jedes dieser Tools findet immer andere Trojaner (Zlob und andere) und löscht diese um nach dem Neustart dann wieder entweder die gleichen oder...
Log-Analyse und Auswertung
your privacy is in danger
Your privacy - hallo! ich habe seit einigen wochen ein problem mit meinem pc (windows xp) ich habe mir anscheinend irgendwo infiziert und es erst gar nicht gemerkt. hier und da mal ne meldung ich soll xpantivir runterladen und drei fehlermeldungen, dass mein pc ungeschützt ist. dann habe ich eben antivir (nicht...
Log-Analyse und Auswertung
Roter Hintergrund "Your privacy is in danger"
Your privacy - Hallo Leute! Hab auf meinem PC folgendes Problem: Seit dem letzten Neustart habe ich mein ehemaliges Hintergrundbild verloren und statt dessen ein rotes Bild mit Totenkopf und der Aufschrift "Your privacy is in danger". Wie lässt sich herausfinden, was der PC genau hat? Hab mal in eurem Forum...
Log-Analyse und Auswertung
Zlob?
Your privacy - Hallo an alle, ich habe da ein problem: Ich habe glaube ich den Virus/Wurm Zlob in irgendeiner abwandlung auf meinem rechner. Es öffnen sich ständig popups und mein hintergrund bild wurde auch geändert in ein BIld mit: "Your Privacy is in danger" Mein Avast findet keine viren oder ähnliches....
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Habe einen Trojaner/Virus und keine Ahnung von soetwas :( Läst sich nicht entfernen
Your privacy - Moin! Ich habe wohl das gleiche Problem wie Xaies. Obwohl ich immer wieder den Scanner laufen lasse, und die "Malware" angeblich gelöscht wird, kommen von meinem SpyBot immer wieder die gleichen vier Warnungen: C:\DOKUME~1\***\LOKALE~1\Temp\ac8zt2\main_uninstaller.exe ...
Log-Analyse und Auswertung
"your privacy is danger!" trojaner??
Your privacy - Guten Tag habe ein Problem mit meinem Computer. Also seit heute morgen hat sich mein Hintergrunddesktop von alleine verändert. jetzt hat es einart totenkopf auf rotem hintergrund und unten steht "your privacy is in danger! download privacy protection software now" und zusätzlich ohhne das...
Log-Analyse und Auswertung
Problem mit einem angeblichen Virus auf meinem PC.
Your privacy - Seit ein paar Tagen bekomme ich ständig irgendwelche Warnungen von einem Virus, Trojaner oder Spyware auf meinem PC. Ich habe ein Antivirusprogramm drüber laufen lassen doch der hat nix gefunden. Und wenn ich eine der Warnungen anklicke werde ich auf Internetseiten weitergeleitet in denen ich...
Mülltonne
Your privacy is in danger!
Your privacy - Hi! ich habe ein sher großes Problem .. ich bekomme dauert Popups , mein IE öffnet irgendwelche Seiten und mein Desktop Hintergrund ist rot ,wadrauf "your privacy is in Danger Download privacy protection software now" steht! Dazu kommt ich hatte nochnie Kontakt mit irgendwelchen Vieren . Dank...
Mülltonne
Problem
Your privacy - Hallo, ich habe ein dickes problem auf meinem pc und dazu kommt das ich von Computern und so weiter gar nichts verstehe ^^... Hier mal das was er mir anzeigt: Trojan Adware.W.32.ExpDwnldr spyware detechted dann fragt er mich ob ich alle nötigen programme haben möchte die ich brauche um...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Remove Tracks auf Desktop
Your privacy - Hallo, ich bin neu hier also bitte spricht in einer Sprache zu mir die ich versteh ;-) Habe mir folgendes eingefangen: Roter Desktop mit dem Hinweis "WARNING YOU'RE IN DANER !!! YOU'RE VISITING ILLEGAL
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Trojaner Troj/Dloader-MK
Your privacy - Habe mir folgenden Trojaner eingehandelt: Name Troj/Dloader-MK Typ Trojaner Anfällige Betriebssysteme Windows Nebeneffekte Lädt Code aus dem Internet herunter Installiert sich in der Registrierung
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Benötige Hilfe!
Your privacy - Hallo,seit gestern habe ich ständig eineFehlermeldung auf dem Desktop ("Nachrichtendienst"). Leider kann ich keinen Sreenshot beifügen, da der Sreenshot 97kb hat und nur 19,5 kb erlaubt sind... Hier der Text: "Nachrichtendienst: Nachricht von SECURITY an ALERT am 09.06.2005 11:30:39 Microsoft...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Trojaner "Cool Web Search Toolbar"
Your privacy - Hallo Leute, ich hab seit einer Woche ein großes Problem. Hab mir die "Cool Web Search Toolbar" eingefangen. Sitze gerade nicht bei mir zuhause und kann deshalb kein HighjickThis LOG posten. Mittlerweile habe ich die eigentlich Toolbar wegbekommen, aber Werbepopups erscheinen immernoch. Ich...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows File Protection
Your privacy - Mein Problem ist, das diese fenster sehr oft erscheint. Windows detects that this computer is infected with a spyware called "SubSearch","MoneyTree","Aornum","Win32/Aspam.Trojan"! Spyware is software that displays unwanted advertising and records your communication.Would you like to find...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.