Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Pop up

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Identitätsdiebstahl durch Virus/Trojaner? Fritz-Box und weitere Geräte manipuliert?
Pop up - Hallo Leute, nachdem zuletzt bei meinem Mobilfunkanbieter meine Adrressdaten geändert und über meine Emailadresse bestätigt worden sind, gehe ich davon aus, das mein PC von einem Virus/Trojaner ausspioniert wurde. Es waren auch alle sensiblen Daten auf dem PC (Perso kopie, Steuerbescheid,....)...
Überwachung, Datenschutz und Spam
BKA Virus PoP UP
Pop up - Falsche Kategorie
Mülltonne
Bin nicht Sicher
Pop up - Hallo habe einen Windows Rechner und bin mir nicht Sicher ob Ich mir nicht einen Trojaner oder Ähnliches eingefangen habe. Hab gestern ein Pop up bestätigt das angeblich von Goggle kam und um Bestätigung gebeten hat. Im nachinen kan mir das aber dann doch komisch vor. Avira findet zwar keine...
Mülltonne
Nervige Vollbild-Warnung: Microsoft will restliche Windows-7-Nutzer loswerden
Pop up - Jetz greift Microsoft durch und warnt User die unbedingt noch bei Windows 7 bleiben wollen, mit eine unschönen Vollbiild Warnung über das End of Life von Windows 7. Quelle: https://www.chip.de/news/Windows-7-Nutzer-erhalten-nervige-Vollbild-Pop-ups_163928715.html Find ich in Ordnung wie da jetzt...
Mülltonne
Malware jesty.click-now-extra-special.online
Pop up - Hallo bei mir öffnet es ständig auf dem Sony Handy Pop up Meldungen. Sie kommen alle über jesty.click-now-extra-special.online Es ist ein Experia Z1 mit Android 5.1.1
Smartphone, Tablet & Handy Security
Laptop schreibt dauernd das Zeichen 'd'
Pop up - Guten Tag, Ich besitze ein Lenovo Laptop v320 mit Windows 10. Seit gestern fing er an nur leerzeichen zu schreiben sprich, falls ich was eingeben möchte im Browser, in der suchzeile etc, er schrieb nur leerzeichen. Darüber hinaus habe ich bemerkt, dass das mausfeld nicht funktioniert. Schreibe...
Netzwerk und Hardware
e.tre456_worm_Windows Viruswarnmeldung unter Windows10
Pop up - Guten Tag, beim Öffnen der News App auf meinem Desktop (zuvor hatte ich die Windows Mail App auf dem Desktop geöffnet und auf neue Mails geprüft) habe ich mehrfaches Piepen meines ASUS Tablets erhalten. Es erschien eine Microsoft-Seite mit einem Button "Scan now", den ich leider gedrückt habe....
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
6 Pop Up Funde von Adware Cleaner werden nicht gelöscht
Pop up - Hallo 6 Pop Up Funde, von Adware Cleaner, werden nicht gelöscht. Log anbei, was muß ich nun tun Adware Cleaner v. heute # ------------------------------- # Malwarebytes AdwCleaner 7.3.0.0 # -------------------------------
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Komischer Pop Up Virus?
Pop up - Liebe Community. Seit gestern bekomme ich ständig diese komischen Pop Ups in Windows Design. Sie bleiben auch am Bildschirm bestehen, wenn ich Google Chrome schließe. Hab Spybot suchen lassen und bereinigt, hab Malwarebytes ausgeführt und gefundenes Behoben aber keine Ergebnisse. Wenn man auf...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
PopUpAd ?Virus? wird von keinem Scanner erkannt
Pop up - Hey, Vor kurzem habe ich aus versehen auf einen link geklickt (so einen die von den instagram bots immer geposted werden). Seit dem kriege ich alle 10-20 min pop up werbung. Manchmal leitet diese mich auf irgendeine russische Seite weiter, manchmal ist es aber auch nur harmlose mcdonalds Werbung...
Smartphone, Tablet & Handy Security
Browser öffnet sich / öffnet mit Tabs mit Werbung Nachtrag
Pop up - siehe hier: https://www.trojaner-board.de/193784-browser-oeffnet-oeffnet-tabs-werbung-2-a.html @ Cosinus: Denk mal bitte über Folgendes nach: Du kommst zu einem neuen Arzt. Vielleicht eine Koryphäe in seinem Fach, aber das weißt du nicht genau, denn du warst noch nie bei ihm, kennst auch...
Mülltonne
Browser öffnet sich / öffnet mit Tabs mit Werbung 2
Pop up - siehe hier: https://www.trojaner-board.de/193774-browser-oeffnet-oeffnet-tabs-werbung.html @ Cosinus: Ich das so schlimm, kränkend, ehrverletzend oder was auch immer, nochmal zu sagen, dass deine Empfehlung auf - was weiß ich- 20 Jahre Erfahrung in der IT, Arbeit und Betreuung hier im Forum...
Mülltonne
Browser öffnet sich / öffnet mit Tabs mit Werbung
Pop up - Hallo, ich bin nicht sicher, ob das wirklich eine Gefahr ist, aber seit letzter Woche ist folgendes Problem sporadisch aufgetreten: In Opera öffnete sich ein neuer Tab mit "Jährliche Besucherumfrage Opera" (oder so ähnlich). Natürlich habe ich daran nicht teilgenommen und auch keinen...
Mülltonne
Yahoo und Pop ups
Pop up - ich habe mir vor einem Tag einen richtig dreckigen Virus gefangen. Das meiste konnte Gott sei dank deinstalliert werden. Aber dann gibt es immer noch Yahoo und die Pop ups. Unzwar habe ich alles probiert, was man im Internet finden kann. Habe gefühlt jeden Cleaner (Adwcleaner, reimage...) probiert,...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Firefox Bing Pop Up virus (Hijack)
Pop up - Hallo, ich bin etwas verzweifelt und hoffe auf Hilfe. Ich scheine mir einen Browser Hijack eingefangen zu haben, ständig öffnet sich ein Firefox-Fesnter mit der Bing Startseite. Sophor hat nichts gefunden, habe gerade adwcleaner laufen lassen, aber der virus ist noch da. hier das log: #...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Win 10: Pop up "There is a recommended update for this computer" behindert das Arbeiten am Laptop
Pop up - Hallo, leider muss ich gestehen dass ich gleich gegen Regel 1 verstoßen habe. :headbang: Um mein Problem zu lösen habe ich bei euch einen Post gefunden und die drei Schritte ausgeführt. Nun würde ich gerne Wissen ob ich damit mein Problem gelöst habe. Ich habe folgende Schritte ausgeführt. ...
Log-Analyse und Auswertung
Malewarebytes findet "Potentiell unerwünschte Programme" - was tun?
Pop up - Ich bin auf meiner Suche nach Hilfe auf dieses Forum gestossen und würde mich sehr über Antworten freuen! Der Grund, meinen PC mit Malewarebytes scannen zu lassen, ist ein seit einigen Tagen immer wieder aufploppendes Fenster einer "Gewinnbenachrichtigung":...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Avira entdeckt registy attack aber bei scan keine funde
Pop up - Hallo zusammen, ich habe folgendes Problem: ich habe in einem ernährungforum gelesen und ein user hat mir einen link zu einem nebenthread ( dachte ich zumindest) gepostet. als ich diesen angeklickt habe, öffnete sich ein pop up mit in der eine meldung vorglesen wurde, dass mein pc infiziert sei...
Log-Analyse und Auswertung
Merkwürdiges Pop up Fenster von i.explore.exe
Pop up - Hallo liebe Helfer, leider glaube ich, dass ich mir etwas auf meinem Rechner gefangen habe. Als ich eine Seite angeklickt habe, erschien ein Fenster: i.explore.exe Ich hatte das noch nie und es kommt mir komisch vor. Hier ein Bildschirmschuss des Fensters Weiß jemand Rat?
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Unerwünschte Browserweiterleitungen von Firefox zu yahoo search
Pop up - Hallo ans Forum, auch ich habe ein Problem mit unserem Laptop. Leider ist mein Wissen und sind meine Fähigkeiten Bedrohungen nachzugehen begrenzt, weshalb ich Eure Hilfe benötige. Folgendes Problem: Suche über Firefox wird automatisch an yahoo search weiter gleitet. Bei den...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Popups bei jedem Browserstart und durch klicken
Pop up - Hallo, Immer wenn ich an meinem Laptop den Browser starte oder irgendwo hin klicke, wird mein Browser mit Pop ups zu gespammt. Dieses Problem trat spontan auf und ohne erkennbaren Auslöser, allerdings benutze ich den Laptop auch kaum noch selber. Ich habe schon probiert das Problem mit AdwCleaner...
Log-Analyse und Auswertung
search.query.router Malware nicht wegzubekommen
Pop up - Hallo, ich habe durch das Computerbase Forum hier her gefunden. Thread ist hier (wird aber wahrscheinlich nicht interessieren) Und zwar habe ich mir gestern eine Malware durch einen klick auf einen falschen Downloadbutten geholt. Diese heißt scheinbar Query router bzw. search.query.router ...
Log-Analyse und Auswertung
Chrome öffnet ad pop ups
Pop up - Hey ihr lieben, ich habe gestern eine Datei geladen und anhand des Icons schon gemerkt das es ein Virus war. Ich wollte es löschen und habe aus versehen es stattdessen GEÖFFNET. Seitdem öffnen sich alle 5min im schnitt, ad seiten. Mir ist aufgefallen das für eine sekune in der adress...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Virus hat dateien locked
Pop up - Hatte gestern einen virus wo ein pop up kam das meine dateien alle 6 stunden gelocked werden,bevor der pop up kam hat er schon dateien locked. habe den virus geloscht mit malware bytes und malware adwcleaner und noch hitmanplus durchlaufen lassen und pc ist jetzt clean. allerdings weiß ich...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Android Handy hat googleadservices
Pop up - Hallo liebe smartphone-säuberer, Ich habe mir einen oder mehrere Schädlinge auf dem handy eingefangen? Zum einen steht in der Browser-Suchleiste öfter mal googleadservices wenn ich eine Seite versuche zu laden und manchmal läd es dann die Seite garnicht,unvollständig oder lenkt um. Auf vielen...
Smartphone, Tablet & Handy Security
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.