Zurück   Trojaner-Board > Malware entfernen > Smartphone, Tablet & Handy Security

Smartphone, Tablet & Handy Security: PopUpAd ?Virus? wird von keinem Scanner erkannt

Windows 7 Trojaner-Board: Smartphones, Tablets mit Android, iPhones und iPads mit iOS und Windows Phones mit Windows und Windows RT. Wenn du Dir einen Android Trojaner eingefangen hast, melde Dich in diesem Forum. Alle User können dir dabei helfen den Trojaner zu entfernen.

Antwort
Alt 19.12.2018, 13:17   #1
Eee299
 
PopUpAd ?Virus? wird von keinem Scanner erkannt - Daumen runter

PopUpAd ?Virus? wird von keinem Scanner erkannt



Hey,
Vor kurzem habe ich aus versehen auf einen link geklickt (so einen die von den instagram bots immer geposted werden). Seit dem kriege ich alle 10-20 min pop up werbung. Manchmal leitet diese mich auf irgendeine russische Seite weiter, manchmal ist es aber auch nur harmlose mcdonalds Werbung o.ä. es öffnet sich dann immer eine Anwendung welche ich nirgendwo finden kann namens "promotions" Siehe screenshot
Nun zur Frage:
Kein Virenscanner schlägt alarm, habe soviel versucht von Avira bis hin zu Malwarebytes. Nichts entfernt das. Würde mich freuen wenn jemand mir hilft
Miniaturansicht angehängter Grafiken
PopUpAd ?Virus? wird von keinem Scanner erkannt-screenshot_2018-12-19-12-38-41.jpg  

Alt 19.12.2018, 14:12   #2
cosinus
/// Winkelfunktion
/// TB-Süch-Tiger™
 
PopUpAd ?Virus? wird von keinem Scanner erkannt - Standard

PopUpAd ?Virus? wird von keinem Scanner erkannt



Scan mit Farbar's Recovery Scan Tool (FRST)

Bitte lade dir die passende Version von Farbar's Recovery Scan Tool auf deinen Desktop: FRST 32-Bit | FRST 64-Bit
  • Starte jetzt FRST.
  • Ändere ungefragt keine der Checkboxen und klicke auf Untersuchen.
  • Die Logdateien werden nun erstellt und befinden sich danach auf deinem Desktop.
  • Poste mir die FRST.txt und die Addition.txt in deinem Thread (#-Symbol im Eingabefenster der Webseite anklicken)


Lesestoff:
Posten in CODE-Tags
Die Logfiles anzuhängen oder sogar vorher in ein ZIP, RAR oder 7Z-Archiv zu packen erschwert mir massiv die Arbeit.
Auch wenn die Logs für einen Beitrag zu groß sein sollten, bitte ich dich die Logs direkt und notfalls über mehrere Beiträge verteilt zu posten.
Um die Logfiles in eine CODE-Box zu stellen gehe so vor:
  • Markiere das gesamte Logfile (geht meist mit STRG+A) und kopiere es in die Zwischenablage mit STRG+C.
  • Klicke im Editor auf das #-Symbol. Es erscheinen zwei Klammerausdrücke [CODE] [/CODE].
  • Setze den Curser zwischen die CODE-Tags und drücke STRG+V.
  • Klicke auf Erweitert/Vorschau, um so prüfen, ob du es richtig gemacht hast. Wenn alles stimmt ... auf Antworten.
__________________

__________________

Alt 19.12.2018, 14:23   #3
Eee299
 
PopUpAd ?Virus? wird von keinem Scanner erkannt - Standard

PopUpAd ?Virus? wird von keinem Scanner erkannt



Bin am Handy
__________________

Alt 19.12.2018, 14:25   #4
cosinus
/// Winkelfunktion
/// TB-Süch-Tiger™
 
PopUpAd ?Virus? wird von keinem Scanner erkannt - Standard

PopUpAd ?Virus? wird von keinem Scanner erkannt



Zitat:
Zitat von Eee299 Beitrag anzeigen
Bin am Handy
Ja und? Was soll mir das sagen? Es ist dein Problem, nicht unseres.
__________________
"Die Wahrheit ist normalerweise nur eine Entschuldigung für einen Mangel an Fantasie." (Elim Garak)

Das Trojaner-Board unterstützen
Warum Linux besser als Windows ist!

Alt 19.12.2018, 15:00   #5
M-K-D-B
/// TB-Ausbilder
 
PopUpAd ?Virus? wird von keinem Scanner erkannt - Standard

PopUpAd ?Virus? wird von keinem Scanner erkannt



Ich denke, der TO meint, dass er ein Problem mit seinem Handy hat, nicht mit einem Windows-PC.

Ich verschiebe daher das Thema in den richtigen Bereich.

__________________
Gruß
M-K-D-B



Das Trojaner-Board unterstützen

Alt 19.12.2018, 15:06   #6
cosinus
/// Winkelfunktion
/// TB-Süch-Tiger™
 
PopUpAd ?Virus? wird von keinem Scanner erkannt - Standard

PopUpAd ?Virus? wird von keinem Scanner erkannt



Oh man
Das hätte der TO auch mal gleich schreiben können. Es wurd ekein Betriebssystem und keine Hardware erwähnt aber die typischen Windows-Programme wie Avira & Malwarebytes...
__________________
--> PopUpAd ?Virus? wird von keinem Scanner erkannt

Alt 19.12.2018, 22:51   #7
TrojanerHunterNEW
 
PopUpAd ?Virus? wird von keinem Scanner erkannt - Standard

PopUpAd ?Virus? wird von keinem Scanner erkannt



Hallo,



versuche mal das https://play.google.com/store/apps/details?id=com.denper.addonsdetector hier.


THN

Oder als alternative überlege dir was du in letzter Zeit für App´s installiert hattest


Also die letzten 3 Tage, einfach deinstallieren. Um zu gucken was da los ist.


Aber mach bitte, mein ersten Vorschlag.


THN
__________________
Wer auf den Kopf geht, hat den Himmel als Abgrund.

Antwort

Themen zu PopUpAd ?Virus? wird von keinem Scanner erkannt
alarm, anwendung, avira, entfernt, erkannt, frage, kriege, leitet, link, min, namens, nichts, pop up, popupads, promo, scan, scanner, schlägt, seite, versucht, virenscan, virenscanner, virus, virus?, würde, öffnet



Ähnliche Themen: PopUpAd ?Virus? wird von keinem Scanner erkannt


  1. Virus wird nicht erkannt und öffnet Chrome
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 17.02.2015 (3)
  2. Virus drauf wird aber von Scanner nicht erkannt
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 31.07.2013 (17)
  3. Masterboot Virus, glaube ich, aber es wird nichts erkannt
    Mülltonne - 12.05.2013 (0)
  4. OLdtimer Otl wird von McAfee Als Virus Erkannt.
    Log-Analyse und Auswertung - 05.11.2012 (1)
  5. Technisat BDA Treiber wird als Virus erkannt Trojann
    Log-Analyse und Auswertung - 16.01.2012 (4)
  6. virus : festplatte wird nicht mehr erkannt
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 26.06.2011 (7)
  7. ukash-Virus Path File wird nicht erkannt
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 06.06.2011 (5)
  8. Trojaner/Virus wird nicht erkannt
    Log-Analyse und Auswertung - 09.12.2010 (40)
  9. Virus wird nicht erkannt, zerstört aber Musik
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 15.07.2010 (2)
  10. Trojaner / Virus wird nicht erkannt
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 19.08.2009 (2)
  11. Virus Wird online erkannt aber auf dem PC nicht.
    Log-Analyse und Auswertung - 03.09.2008 (6)
  12. Bestimmte Website wird von keinem Browser mehr geöffnet - kein Server...!
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 29.06.2008 (13)
  13. Virus der von nichts erkannt wird.
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 24.01.2007 (1)
  14. Virus wird von nichts erkannt !!!
    Log-Analyse und Auswertung - 07.01.2007 (9)
  15. wvussss.dll <<< wird als virus erkannt
    Log-Analyse und Auswertung - 18.12.2006 (3)
  16. Unbekannter Virus der von AntiVir nicht erkannt wird
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 25.05.2006 (31)
  17. Vermutlich Virendatei, die von keinem Scanner erkannt wird.
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 06.09.2004 (4)

Zum Thema PopUpAd ?Virus? wird von keinem Scanner erkannt - Hey, Vor kurzem habe ich aus versehen auf einen link geklickt (so einen die von den instagram bots immer geposted werden). Seit dem kriege ich alle 10-20 min pop up - PopUpAd ?Virus? wird von keinem Scanner erkannt...
Archiv
Du betrachtest: PopUpAd ?Virus? wird von keinem Scanner erkannt auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.