Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Pop up

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
extremes problem mit 69.20.56.3/yyy6.html Pop Ups
Pop up - hallo, bei mir öffnen sich ständig werbe pop ups. wie werde ich die wieder los? adaware, spybot, antivir haben nichts gebracht! escan hat 36 dateien gefunden, allerdings weiß ich nicht welche dll´s ich einfach so löschen kann. bitte überprüft doch mal den hijackthis log file hijackthis:
Log-Analyse und Auswertung
search.com wer kann mir helfen
Pop up - Hallo, wenn ich bestimmte Seiten aufrufen möchte komme ich nicht weiter; jedesmal bei Eingabe meines Passwort z.b. bei Yahoo werde ich umgeleitet auf search.com und es öffnen sich pop up Fenster zum Herunterladen von Spyware, obwohl ich einen NOrton-Commander Installiert haben. Das gleiche...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
web page dialog
Pop up - Hallo, ich habe das Problem, dass immer wieder, wenn ich online bin, ein Fenster mit grauem Inhalt und dem Namen web page dialog erscheint. Wenn ich es wegklicke, dann bleibt der PC für etwa 15 sec stecken und dann ist das Fenster weg. Das dazugehörige Feld unten in der Leiste ist aber dennoch...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
PW Steal Trojan
Pop up - Hallo ihr, tja nun bin ich bei meiner letzten Station angekommen... vielleicht könnt ihr mir helfen - ansonsten schmeiß ich wohl meinen pc beim fenster raus! Leider bin ich kein Freak und kenne mich deswegen nicht so top aus! Vor 2 Wochen hat NAV geschrien "Achtung sie haben eine mit PW Steal...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
HILFE! Kann meine Startseite ( Home Search ) nicht mehr verändern!
Pop up - HILFE! Kann meine Startseite ( Home Search ) nicht mehr verändern! :( Zeitgleich mit diesem Problem bekomme ich nun auch ständig Pop Up Fenster.Kann mir bitte jemand helfen. Vielen, vielen Dank! smile.gif Gruß, Christian
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Panicware Pop up Stopper pro vs. Pop up Stopper Professional
Pop up - Beim Panicaware Pop up stopper pro ist man mit der rechten Maustaste auf den Browser gegangen ,und da hat man auch sehen können, wie viele Pop ups es bei einer Seite gegeben hat, es war ein + Zeichen Icon da, um z.b bei einer Domain, die Pop Ups zu erlauben das alles ist beim pop up stopper...
Mülltonne
Spyware(?) Entfernung
Pop up - Eine Freundin von mir mußte feststellen, daß ihre liebe Familie während ihrer Abwesenheit anscheinend mit ihrem Computer im Netz war. Das wäre ja nicht so das große Problem, aber jetzt scheint ihr Computer von Spyware und sonstigem Ungeziefer verseucht zu sein und sie schafft es nicht die Dateien...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Pop ups ständig
Pop up - hi und zwar gehts darum: seit vorhin bekomme ich immer eine meldung: "Hallo ich bin Tanja und ich habe eine neue website" blablabla und danach kommt immer sowas "ihre internetverbindung ist nicht sicher, bitte besuchen sie..." blablabla es ist kein pop up in einem explorer fenster oder...
Netzwerk und Hardware
XPRT
Pop up - hy hab folgendes problemchen wenn ich meinen pc herunterfahren möchte, erschein ein pop up fenster mit " XPRT Message Window Programm noch aktiv " ich kann mit beenden den PC trotzdem runterfahren. nur was ist XPRT ? Frage :
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
NS7 auf 7.01 updaten
Pop up - Wie kann ich Ns7 auf NS 7.01 updaten? Ich brauche funkton die in 7.01 gibt und zwar Pop Up fenster verwalten. Ich bedanke mich voraus. Michael
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.