Zurück   Trojaner-Board > Malware entfernen > Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung

Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung: PW Steal Trojan

Windows 7 Wenn Du nicht sicher bist, ob Du dir Malware oder Trojaner eingefangen hast, erstelle hier ein Thema. Ein Experte wird sich mit weiteren Anweisungen melden und Dir helfen die Malware zu entfernen oder Unerwünschte Software zu deinstallieren bzw. zu löschen. Bitte schildere dein Problem so genau wie möglich. Sollte es ein Trojaner oder Viren Problem sein wird ein Experte Dir bei der Beseitigug der Infektion helfen.

Antwort
Alt 15.06.2004, 06:53   #1
magic woman
 
PW Steal Trojan - Icon24

PW Steal Trojan



Hallo ihr, tja nun bin ich bei meiner letzten Station angekommen... vielleicht könnt ihr mir helfen - ansonsten schmeiß ich wohl meinen pc beim fenster raus!
Leider bin ich kein Freak und kenne mich deswegen nicht so top aus!

Vor 2 Wochen hat NAV geschrien "Achtung sie haben eine mit PW Steal Trojan infizierte Datei". Kann nicht isoliert werden ... bla bla bla... Ich habe alle Removal instructions von Symantec gemacht, erfolglos. Ich habe alle Temp. gelösch, erfolglos. Einige Tage war dann Ruhe aber der I-Explorer hat gesponnen (pop up fenster andauernd, man konnte auf manchen seiten nix schreiben,...) naja dann hab ich nochmal die ganze symantec sache gemacht - und siehe da .. aufeinmal funktionierte gar nix mehr. Man kann jetzt nicht mal mehr das system hochfahren - geschweige denn in windwos einsteigen.
ich bin total verzweifelt, weil in 2 wochen heirate ich und ich hab 1000de e-mails die ich von den vorbereitungen benötige und so weiter... natürlich hab ich von outlook keine sicherheitskopie

ich bitte euch mir ein paar ideen zu geben, denn ich weiß echt nicht mehr weiter! [img]graemlins/heulen.gif[/img]
lg sabrina

Alt 15.06.2004, 10:45   #2
Who Cares
 
PW Steal Trojan - Beitrag

PW Steal Trojan



Hi,

Zuerst: Herzlichen Glückwunsch (zur Heirat [img]smile.gif[/img] )

zum PC:
- welches Win hast du ?
- was hast du denn genau gemacht bevor der GAU kam ..? evtl was falsch in der Win.ini editiert ?
- kannst du den PC im abgesicherten Modus hochfahren ?
(F8-Boot; http://www.systemwiederherstellung-deaktivieren.de )
Dann kämen wir schon weiter..

Ansonsten könntest du mit der WIN-Setup-CD/einer Startdiskette booten, und erstmal die entsprechenden Mail(archiv)Dateien aus dem Outlook-Verzeichnis kopieren/sichern und auf einem anderen PC importieren.
u.a. .DBX-Dateien, genaueres kann dir vielleicht jemand sagen, der Outlook benützt..



[ 15. Juni 2004, 11:55: Beitrag editiert von: Who Cares ]
__________________


Alt 16.06.2004, 06:29   #3
magic woman
 
PW Steal Trojan - Beitrag

PW Steal Trojan



Hi, danke für deine Antwort.
Wir haben es ganz einfach gelöst: PC neu aufgesetzt!
Hat 7 Stunden gedauert - aber jetzt ist alles wieder klar!
Da ich mich ja nicht so toll auskenne hat das ein freund von uns gemacht!

Lg Sabrina
__________________

Antwort

Themen zu PW Steal Trojan
achtung, benötige, bla, datei, e-mails, fenster, hochfahren, ideen, infizierte, infizierte datei, konnte, natürlich, nicht, nicht mehr, outlook, pop up, pop up fenster, removal, sache, seite, seiten, steal, symantec, system, total, trojan, windwos, woche, wochen



Ähnliche Themen: PW Steal Trojan


  1. Frantic Steal/ Inintiative
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 03.09.2015 (9)
  2. frantic steal
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 22.07.2015 (3)
  3. [Win XP] botnet: ntp-muliplier; desinfect: Trojan.Script.Iframer, Trojan.Heur.TP, Win.Trojan.Iniduoh, Win.Trojan.Ramnit
    Log-Analyse und Auswertung - 08.02.2014 (16)
  4. Sperre: YOU STEAL MUSIC I LOCK YOUR PC
    Diskussionsforum - 02.07.2013 (3)
  5. Mehrere Trojaner im Temp Ordner (Trojan.Citadel.IE, Trojan.Ransom.CT, Trojan.Zlob)
    Log-Analyse und Auswertung - 14.04.2013 (7)
  6. Trojan.Ransom.ED, Trojan.Agent.ED, Trojan.FakeMS.PRGen und Bublik b. durch Email erhalten?
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 02.04.2013 (29)
  7. BKA-Trojaner u.a. (Trojan.Bublik, Trojan-Ransom.Foreign, Worm.Cridex, Trojan.Yakes)
    Log-Analyse und Auswertung - 17.03.2013 (4)
  8. TR/ATRAPS.Gen und TR/Kazy durch Antivir gemeldet; ferner Trojan.Agent.MRGGen, Trojan.0Access, Trojan.Dropper.BCMiner
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 03.11.2012 (10)
  9. Wohl mehrere Viren: Rootkit.0Access Trojan.Zaccess Trojan.RansomP.Gen Trojan.Agent bzw. TR/ATRAPS.Gen2
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 25.09.2012 (13)
  10. Trojan.Apppatch,Trojan.Agent.BVXGen und Trojan.Midhos in C:\Users\inet-kid\AppData,TR/ATRAPS.Gen2
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 13.09.2012 (35)
  11. EXP/2008-5353.AO TR/Kazy.80527.3 Trojan.BT.Soft.Gen Trojan.Banker Trojan.Agent
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 14.07.2012 (5)
  12. Hilfe! Trojan.Small; Trojan.Sirefef; Rootkit.0Access; Trojan.Atraps.Gen2 auf meinem Rechner.
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 29.06.2012 (11)
  13. Trojan.Agent, Trojan.FakeAltert, Trojan.Hiloti.Gen gefunden und gelöscht,aber wirklich weg?
    Log-Analyse und Auswertung - 27.04.2011 (11)
  14. Trojan.BHO, Spyware.Passwords.XGen, Trojan.Dropper und Trojan.Agent mit Malware gefunden
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 20.12.2010 (9)
  15. Diverse Trojaner vom Typ Trojan.Rodecap, Trojan.Dropper und Trojan.Agent! Brauche dringend Hilfe!
    Log-Analyse und Auswertung - 09.08.2010 (16)
  16. PW.Steal-TRojan (dummyLock)
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 11.03.2005 (16)
  17. PW.Steal Trojan - Winsys.exe
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 16.02.2004 (4)

Zum Thema PW Steal Trojan - Hallo ihr, tja nun bin ich bei meiner letzten Station angekommen... vielleicht könnt ihr mir helfen - ansonsten schmeiß ich wohl meinen pc beim fenster raus! Leider bin ich kein - PW Steal Trojan...
Archiv
Du betrachtest: PW Steal Trojan auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.